ZitatOriginal von MAXREGENWURM...Ohne seine 3 Tore wäre der Treadt hier nicht eröffnet wurden. Und trotzdem wäre er evtl. ein guter Spieler, über den man einen Treadt eröffnen könnte!!!...
Dadaismus pur
ZitatOriginal von MAXREGENWURM...Ohne seine 3 Tore wäre der Treadt hier nicht eröffnet wurden. Und trotzdem wäre er evtl. ein guter Spieler, über den man einen Treadt eröffnen könnte!!!...
Dadaismus pur
ZitatOriginal von ralli...Mein Fazit,wenn diese Gesichte mal vom Tisch sein wird,wird es nur Verlierer geben,Herr N.,die Fußball GmbH und wir Fans,die verarscht werden,von beiden Seiten.
Genau so wird es kommen. Traurig aber wahr.
Zeitungs- oder News-Meldungen über Jens Nowotny haben nur noch mit Geld zu tun (Klagen, SLR, etc.). Als Fußballer scheint er kaum Nachrichtenwert zu haben. Fragt sich, als was er bei den Fans (insgesamt und speziell Bayerfans) in Erinnerung bleiben wird...
ZitatOriginal von Hoffi04
Zumindest sollten sellbst die größten HJ-Fans sein zum negativen Markenzeichen gewordenen Ballhinterherstarren erkennen...
Andere Keeper fliegen den Bällen hinterher, HJB schaut den Bällen hinterher. Das sollte wirklich jeder mitgeschnitten haben. Gibt niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich nicht darüber aufregt...
ZitatAber die Toleranz der Inkonstanz ist ja zur Zeit groß in Mode bei Bayer 04
100% Zustimmung auch dafür
Butt ist als Keeper genauso eine Schnarchnase wie Auge als Trainer. Und egal was noch kommt - seine Vorstellung im CL-Finale werde ich ihm niemals verzeihen.
Überall wird rotiert, mal nachvollziehbar, mal schwer verständlich - zumindest wird etwas geändert. Bei uns leider nicht. Keine Experimente lautet die Devise
ZitatOriginal von Onkel'78
Bei uns hat noch jeder das Ecken schiessen verlernt...
...ausser unser Fußball Gott, Schuster...
Ein Satz wie in Stein gemeißelt. 1000 mal berührt (ich denke vor allem an Olli Neuville...) 1000 mal ist nix passiert. Wird jetzt hoffentlich, dank Athirson, etwas besser!
@Tyler
Woohoo....sehr geil!
Zwar nur eine Momentaufnahme und natürlich subjektiv aber immerhin geht es um die bisherige Leistung und das Potential...und beides wird anerkannt:
"Er ist der Shootingstar der Rückrunde, viele sehen in dem 18 Jahre jungen, in Wuppertal geborenen Spanier bereits einen neuen Lothar Matthäus: schnell, tricky, zweikampfstark und mit Zug zum gegnerischen Tor"
kicker Rangliste Mittelfeld defensiv:
Weltklasse
keiner
Internationale Klasse
keiner
Im weiteren Kreis
1. Fabian Ernst (Werder Bremen) 26 (K-5.)
2. Sebastian Kehl (Borussia Dortmund) 25 (-)
3. Martin Demichelis (Bayern München) 24 (-)
4. Florian Kringe (Borussia Dortmund) 22 (-)
5. Torsten Frings (Bayern München) 28 (K-8. MF off.)
6. Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) 18 (-)
7. Niko Kovac (Hertha BSC Berlin) 33 (K-9.)
8. Zvonimir Soldo (VfB Stuttgart) 37 (IK-3.)
9. Levan Kobiashvili (Schalke 04) 27 (IK-2.)
10. Silvio Meißner (VfB Stuttgart) 32 (K-4.)
11. Zlatan Bajramovic (SC Freiburg) 25 (-) Blickfeld
Blickfeld
Hanno Balitsch (FSV Mainz 05) 24 (-)
Daniel Jensen (Werder Bremen) 25 (-)
Rüdiger Kauf (Arminia Bielefeld) 30 (B)
Peer Kluge (Bor. Mönchengladbach) 24 (B)
Carsten Ramelow (Bayer Leverkusen) 31 (K-10.)
Ciriaco Sforza (1. FC Kaiserslautern) 35 (-)
Vinicius (Hannover 96) 24 (-)
Maik Wagefeld (1. FC Nürnberg) 24 (-)
Thomas Zdebel (VfL Bochum) 32 (-)
ZitatOriginal von bl1904-der Mann...Hier zerbricht ein weiteres Bild vor meinen Augen, was die Vereinsloyalität- und Liebe angeht...
Vereinsliebe geht offensichtlich durchs Portemonnaie Ich halte die Nummer auch für ein ganz ganz großes Eigentor vom Jenne. Sowas kann und wird nicht gut ausgehen...Der verlangt ja nicht was ihm und allen anderen sowieso zusteht, nö der will eine Luxus-Extra-Wurst!
ZitatOriginal von DER ERFTSTÄDTER
...Also besser als Lucic und Kaluzny ist er allemal. Ich freu mich auf ihn!
Find ich auch. Ausserdem ist er jünger und hat Potential. Also auch von mir ein
Willkommen in Lev!
ZitatOriginal von bayerboy88
Sauber Babic.naja ich fänds auch besser wenn Bulgarien weiterkommen würde.Denn da spielt ja unser Berbo
Mann kann es aber auch so sehen: Spielt Bulgairen nicht, spielt auch Berbo nicht. Dann bleibt er uns vielleicht ein wenig länger erhalten
Der Bernd ist mein absoluter Lieblingsspieler, weil er ein kompletter Fußballer mit toller Technik und gute Ideen ist. Außerdem sympathisch Muß also bleiben!
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Irgendwie erinnert mich der Junge an Bob Marley...
Ist das auch wirklich der ECHTE Roque? Der Vogel auf dem Foto sieht wirklich aus wie so eine Ragga Muffin Type
ZitatOriginal von Bayer04Junkie
mit der Verpflichtung von Roque Junior haben wir zusammen mit Juan zumindestens, wenn es nicht die beste Abwehr Europas ist, die eleganteste Abwehr. Sollten wir tatsächlich mal verlieren, dann mit sehr viel Stil
Ganz meine Meinung
Weg ist weg.
Wohin ist letztendlich egal. Wir verlieren seit Jahren unsere besten Spieler an die direkte Konkurrenz dann passt es doch ins Bild wenn uns Calli zum FC gehen würde...
Mich wundert nix mehr :LEV12
Fussball lebt von Leidenschaft und Herzblut. Auf dem Spielfeld, auf den Rängen und im Vorstand.
Reiner Calmund hat 27 Jahre lang mit Leidenschaft und Herzblut für den Verein gearbeitet.
Wer aus der zukünftigen Geschäftsführung hat diese Leidenschaft?
Ein trauriger Tag.
Zitat aus dem Express von heute:
>snip
"Machtkampf gewonnen
Holzhäuser jetzt der Boss
Leverkusen – Wolfgang Holzhäuser ist nun der mächtigste Mann bei Bayer. Der Finanzexperte steigt zum Sprecher der Geschäftsführung auf, bestimmt nun die Politik. „Ich werde mich in den nächsten Tagen mit den wichtigsten Mitarbeitern zusammen setzen“, erklärte er.
Der Abschied Calmunds ist nun die große Chance des Funktionärs....
Für einige bei Bayer ist er aber auch der Mann, der im Hintergrund geschickt die Strippen zog. Der Big-Boss Calmund langsam aber geduldig immer mehr Machtbefugnisse entzog und ihn so zermürbte. Von Eitelkeit ist da die Rede. Von Neid. Von schweren Grabenkämpfen hinter den Kulissen.
„Wir sind von der Mentalität her grundverschieden“, gab Calmund gestern dann auch zu und versetzte Holzhäuser zum Abschluss noch einen giftigen Seitenhieb. „Ich habe den Transfer von Paul Freier eingefädelt. Ich hoffe, dass es klappt. Jetzt kannst du zum ersten Mal zeigen, was du kannst."
>snip
Der Holzhäuser war bislang nicht gut gelitten und wird es nach heute auch nicht mehr werden...
Der Stellenwert vom Calli ist aber durch diese Aktion definitiv gesunken. Und wenn man mal nüchtern schaut, was der Mann aktuell leistet, fragt man sich was davon wirklich dem Verein zugute kommt. Die Auftritte im Fernsehen, die Werbespots im Radio und Fernsehen nützen hauptsächlich Calli - Bayer nur am Rande. Gute Talente und Spieler werden von den entsprechende Leuten entdeckt/gescoutet, die kriegen wir auch so. Also was bleibt:
Calli repräsentiert den Verein nach aussen und ist nach innen die Seele des Vereins (Identifikationsfigur, Ansprachen an die Mannschaft, wenn es nicht so läuft, etc.) aber so langsam frage ich mich, ob er nicht seinen Zenit überschritten hat...
Und mittlerweile sind wir nicht nur für Spieler eine Art Durchgangsstation/Sprungbrett, sondern auch für die Leute im Management. Wie soll man da langfristig planen und arbeiten?