Herzlich willkommen beim Doublesieger Aleix
Beiträge von Waterboy
-
-
Willkommen beim Doublesieger!
-
Wenn Garcia kommt, will er doch auch spielen. Und das nicht nur, wenn Xhaka mal eine Pause braucht. Rotieren wir dann permanent auf der Doppelsechs?
-
-
-
Viel wichtiger als Festnetztelefon, Briefpost und Fernsehen ist doch was auf den Social Media Kanälen los ist. Sagt zumindest der Nachwuchs. Und da werden wir weltweit gewürdigt und abgefeiert.
-
Ich hab vordergründig und rein-optisch irgendwie so den Eindruck, der gute Boni hat derzeit äh..möglicherweise etwas zu viel Masse zu beschleunigen.
Das erklärt möglicherweise auch den Wechsel zu einem etwas weiteren Trikot. Zumindest sah das so aus.
-
Ein super Typ. Wenn schon Tah nach München geht…dann nur gegen Stani.
-
Nach so langer Auszeit war das doch heute ein klasse Auftritt.
-
Kann mal jemand den Erklärbär machen bzw. Rat geben bitte. Habe als Dauerkarteninhaber (nur Liga) mein Ticket für Berlin KAT.3 (I.1-I.4)
Der Rest meiner Truppe (Modell inkl. Pokal und Euroleague) hat KAT.3 (16.1-17.2)…
Wie weit sind wir auseinander bzw. irgendeine Chance, zusammenzustehen?
Edit: gerne passende Karte zum Tausch anbieten.
-
-
Fühlt sich immer noch wie eine alternative Realität, in der ich gerade bin. Eine, in der ich morgens singend aufwache und abends singend ins Bett gehe.
-
Ich verneige mich vor dem besten Spieler, der je unser Trikot trug
-
War mal irgendwie im Stadion gelandet. Weiß nicht mehr genau warum…zufällig das Finale gegen Espanyol. Danach bspw. mit nach München gefahren und Marek Lesniaks Siegtreffer bewundert. Und natürlich alle Finals in Berlin mitgenommen. Und seit 2009 bin ich Mitglied, neuerdings mit eigenem Sitzkissen
-
-
Herzlich willkommen Borja!
P.S. Kommt entspannt und positiv rüber im Interview. Und hat irgendwie tierisch breite Schultern….oder Schulterpolster im Trikot
-
Ausgerechnet. Der Mitch!
-
Wir bekommen immer mehr Aufmerksamkeit außerhalb…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum Wagner? Wegen Mentalität und so?
-
Die Spieler haben doch alle mit sich selbst zu tun. Den Bayern-Block gibt es so nicht mehr…die Dortmunder kaspern in der Liga rum und die paar, die ein gutes Standing in ihrem Verein haben (Flo, Gündogan, Sane, Ter Stegen,…) haben genau das nicht in der N11.
Und da kommt der Trainer ins Spiel. Ist kein Selbstläufer, da ist Kreativität und Flexibilität gefragt. Taktik und Positionen anpassen, hungrige Neulinge holen, Fehler tolerieren aber einen Plan, eine Spielidee entwickeln.