Schön, dass Eddy verlängert hat. Erinnert mich übrigens in seiner gechillten Spielweise an Juan, den ich immer klasse fand.
Beiträge von Waterboy
-
-
-
Willkommen Jonas!
-
Das ist mal ein Knaller! Sehr sehr guter Einkauf
-
Ist völlig von der Rolle. Hat einmal Tempo angezogen, sonst aber arg phlegmatisch.
-
Spielintelligenz und gute Technik habe ich am Samstag gesehen. Was ich aber leider auch gesehen habe, ist dass er noch nicht angekommen ist. Seine Anspiele passen (noch) nicht zu seine Mitspielern. Und die Ballverluste, die dann folgen, sind mit unserer schlafmützigen Abwehr noch mehr Gift als ohnehin. Würde ihn regelmäßig in der zweiten Halbzeit bringen, bis es passt.
-
Gute Besserung Flo!
-
Schlager wäre top, ist aber möglicherweise zu teuer!
-
-
Schahriar Bigdeli vielleicht…
-
-
Danke und mach et jut
-
Wenn man im Fernsehen verfolgt, wie Hannes Wolf versucht, das Spiel seiner Mannschaft zu coachen, dann weiß man, dass der Cheftrainerposten für ihn auf diesem Niveau im Seniorenbereich des Profifußballs mindestens eine Nummer zu groß ist.
Comedy pur
-
-
Bedankt lieber Peter
-
Hier laufen sie wieder rum....
-
Bilanziert auch im Erfolg ruhig und sachlich. Ist kein Dummschwätzer...sehr angenehm diese Art!
-
Nö, erst einmal ist der Spieler gefordert...
-
Bellarabi.....Wenn so einer im Prinzip fast durchspielt, kann es um die Qualität der Mannschaft nicht so gut stehen, wie man uns erzählen will.
So sieht es aus.
-