Laxalt! Ist wexelwillig und bestimmt finanzierbar. Und wir hätten endlich wieder einen Diego im Team
Beiträge von Waterboy
-
-
Schäbig trifft es ziemlich genau. Der Herr macht es sich doch sehr einfach und versteht bis heute nicht, was da eigentlich passiert ist.
Die Süddeutsche hat dazu auch einen guten Kommentar verfasst.
-
-
Puh...die Einstellung stimmt schon mal aber es läuft nicht wirklich geschmeidig. Müller und Draxler haben aktuell nichts in der Startelf verloren. Der Rest findet sich, wobei wir wahrscheinlich in jedem Spiel mindestens eine Bude kassieren werden.
-
Ich sehe da kaum einen Unterschied zu Jedvaj, abgesehen vom Alter. Beide sind extrem gute und talentierte Verteidiger, beide haben einen Hang zum Leichtsinn.
Extrem talentiert? Woran machst du das fest? Die sind guter Durchschnitt. Mit Ausreißern nach oben und leider auch nach unten. Tah ist extrem talentiert, die beiden eher nicht.
-
-
Drücke die Daumen, dass es klappt. Sofern der Bernd will. Die englische Liga ist deutlich attraktiver, als die italienische...
-
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Gonzo. Heiko wünscht sich Spieler mit Erfahrung.
Ja aber nicht mit Phlegma-Erfahrung -
Willkommen Lukas . Endlich mal wieder einer, der lachen kann und es auch regelmäßig tut.
-
https://www.transfermarkt.de/-…-regeln-/view/news/308643
Oh man, hoffentlich entwickelt sich daraus nicht schon wieder so eine ewige Posse. Nach Aranguiz und v.a. Alario hab ich wenig Lust auf ein erneutes Theater. V.a. warum immer nur bei uns?
"Nur wenige Tage nach dem Paulinho-Deal waren bereits 13 von 18 Vizepräsidenten des Klubs zurückgetreten."
-
Warum nicht verleihen ohne Kaufoption? Wenn er sich macht, kann er dann gerne zurück.
-
Biederes Mittelmaß? Wie oft warst du im Stadion und was hast du da getrunken? Wir sind Fünfter. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Herzlich willkommen Mitch!
-
Nachdem man ihn erst krampfhaft vom Bleiben überzeugen wollte und letztlich konnte, systematisch kaputt gemacht...
Damit sein Marktwert sinkt? Genialer Plan.
-
Nagelsmann scheint die Projektionsfläche vieler Unzufriedener zu sein. Wen der käme, dann würden wir voll durchstarten? Alles weghauen? Das Potenzial ausschöpfen und jedes Jahr sicher ins Pokalfinale und in die CL kommen? Keine Gurkenspiele mehr, keine vergebenen Chancen...?
Ja, ne...ist klar.
-
FreshPrince
Verstehe was du meinst und sehe es ähnlich. Aber Flucht oder Rückzug ist keine Lösung. Hohle Nüsse gibt es überall. Einfach dagegenhalten oder ignorieren, je nach Lust und Laune -
Hab ich mich im Stadion aufgeregt... läuft völlig planlos durch die Gegend, Null Spielverständnis, verbaselt die 10000 %ige und verschuldet auch noch das Gegentor mit. Was ist das Gegenteil von einem Matchwinner? Gibt es dafür eigentlich ein Wort?
Und das Lars über die Seite mehr Alarm macht als Bella ist eigentlich unfassbar
-
HH hätte Vizemeister werden können - Anerkennung würde ihm das nicht einbringen. Er hat aus einer demoralisierten, vollständig zerstörten Mannschaft ein Team geformt. Er hat kleine Krisen gemeistert und uns ordentlichen Fußball präsentiert - und Ergebnisse geliefert, die dem Leistungs- und Entwicklungsstand der Mannschaft angemessen sind. Insgesamt fand ich die Saison bisher gut, CL wäre ein schönes Topping. Gute Arbeit, Heiko.
100% Zustimmung. Ich weiß auch nicht, warum von vielen hier ausschließlich die CL als Gradmesser für gute Trainerarbeit gesehen wird.
-
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn er kommt, freue ich mich auf einen gestandenen jungen Spieler
-
Er kann offensichtlich als Vorbereiter glänzen. Wenn er will