Was ist denn jetzt mit Santos vom HSV? Hat seinen Abschied angekündigt...
Beiträge von Waterboy
-
-
Gut gemacht Trainer
-
Jemand einen Link? Bin nicht bei Facebook.
-
Herzlich willkommen Peter - wir bauen auf dich!
-
-
Schnarch.... hätte schön entspannt im Garten sitzen können...aber nein, musste natürlich ins Stadion.
-
Die PK ist tatsächlich sehr speziell. Bad vibrations!
-
-
-
Wenn sich die Situation für den Spieler in den kommenden Wochen und Monaten nicht wesentlich verbessert, bin ich für einen Versuch, Mario Götze aus Dortmund für 1 1/2 Jahre auszuleihen. In unserem Umfeld, wenn der Trainer auf ihn baut, könnte er wieder aufblühen. Außerdem müsste er nicht aus Dortmund wegziehen. Und bei einer Leihe lässt sich das wahrscheinlich exorbitante Gehalt vom Mario schön teilen.
Mhhhhh, warum eigentlich nicht?
Bin dafür -
Herzlich Willkommen! Möge die Macht mit dir sein
-
Was haben bloß alle mit dem Henrichs? Scheint auf ein paar Einkaufslisten zu stehen...
-
...
Da es die Wunschbox ist:Bernat
Ein 8chter mit Qualität nach vorne
GregoritschGute Vorschläge! Da geh ich mit
-
Laxalt! Ist wexelwillig und bestimmt finanzierbar. Und wir hätten endlich wieder einen Diego im Team
-
Schäbig trifft es ziemlich genau. Der Herr macht es sich doch sehr einfach und versteht bis heute nicht, was da eigentlich passiert ist.
Die Süddeutsche hat dazu auch einen guten Kommentar verfasst.
-
-
Puh...die Einstellung stimmt schon mal aber es läuft nicht wirklich geschmeidig. Müller und Draxler haben aktuell nichts in der Startelf verloren. Der Rest findet sich, wobei wir wahrscheinlich in jedem Spiel mindestens eine Bude kassieren werden.
-
Ich sehe da kaum einen Unterschied zu Jedvaj, abgesehen vom Alter. Beide sind extrem gute und talentierte Verteidiger, beide haben einen Hang zum Leichtsinn.
Extrem talentiert? Woran machst du das fest? Die sind guter Durchschnitt. Mit Ausreißern nach oben und leider auch nach unten. Tah ist extrem talentiert, die beiden eher nicht.
-
-
Drücke die Daumen, dass es klappt. Sofern der Bernd will. Die englische Liga ist deutlich attraktiver, als die italienische...