Sehr gutes Spiel heute. Zweikampfstark, präsent, überlegt. Weiter so!
Beiträge von Waterboy
-
-
Hat in 400 Spielen 400 mal alles gegeben. Danke dafür!
-
-
Das ist doch wie auf das Wetter zu schimpfen...
...wo eine AK, da auch ein Abflug möglich. Siehe Neymar, siehe Coutinho. Und das betrifft mittlerweile praktisch alle Vereine. So what? -
Tschö Admir. Guten Start am neuen Arbeitsplatz
-
Was er in der kurzen Zeit, die er da ist, bewiesen hat, ist dass die Macht (Torriecher) mit ihm ist. Da hat es schon ganz andere unerfüllte Versprechen gegeben. Ist ein gestandener Stürmer, gut als Wandspieler, gut im 16er, weniger der Berbatov, mehr der Kießling 2.0. Bin froh über die Verpflichtung, der Preis war angemessen.
-
Mit 10 Zweikampfmonstern auf dem Feld wird es unschön. Bin u.a. deshalb Brandt Fan. Soll ruhig noch ein, zwei Saisons bei uns bleiben
-
Muss sich noch besser einfinden und ökonomischer spielen. Kommt noch.
-
-
-
Energiebündel!
-
Bärenstark heute
-
Das sehe ich anders! Vom gehobenen Durchschnitt ist er weit entfernt. Für mich ist er ein herausragender Spieler, der zwar noch Luft nach oben hat, den ich aber noch gerne lange bei uns spielen sehen würde.
100% Zustimmung.
-
Ist einfach nicht effizient. Egal ob von Beginn oder von der Bank. Die guten Spiele, wo er etwas zählbares beigesteuert hat, sind überschaubar.
-
In der IV hat jeder Fehler spielentscheidende Konsequenzen. Davon macht er leider zu viele.
-
-
Herzlich Willkommen Lucas!
-
Schöne Haare, im Moment aber nix darunter.
-
-
Guter Einstand. Hat die Ruhe weg ... Opi Hörster in jung.