Muss sich noch besser einfinden und ökonomischer spielen. Kommt noch.
Beiträge von Waterboy
-
-
-
-
Energiebündel!
-
Bärenstark heute
-
Das sehe ich anders! Vom gehobenen Durchschnitt ist er weit entfernt. Für mich ist er ein herausragender Spieler, der zwar noch Luft nach oben hat, den ich aber noch gerne lange bei uns spielen sehen würde.
100% Zustimmung.
-
Ist einfach nicht effizient. Egal ob von Beginn oder von der Bank. Die guten Spiele, wo er etwas zählbares beigesteuert hat, sind überschaubar.
-
In der IV hat jeder Fehler spielentscheidende Konsequenzen. Davon macht er leider zu viele.
-
-
Herzlich Willkommen Lucas!
-
Schöne Haare, im Moment aber nix darunter.
-
-
Guter Einstand. Hat die Ruhe weg ... Opi Hörster in jung.
-
Sehe ich auch so. Hier laufen sie herum.
Wutbürger kennt man ja und jetzt gibt es eben auch Wutfans -
Hat heute gezeigt, warum wir ihn geholt haben. ER ist der Mann mit dem Plan!
-
Leistungsdaten Kampl in der vergangenen Spielzeit: 30 Spiele, 1 Tor, zwei Vorlagen. Notenschnitt 3,41. Saison 15/16 hat er 23 Spiele gemacht, kam dabei auf 3 Tore und 3 Vorlagen, Notenschnitt 2,9.
Deshalb sehe ich seinen möglichen Abgang unkritisch.
-
-
Herzlich Willkommen Sven. "Bender Brothers beim Bayer!"
Gefällt mir, trotz aller Bedenken, weil es ein klares Signal ist: pro Teamgeist! -
Bin zwiegespaltener als bei Kampl. Hätte ihn noch gerne noch länger bei uns gesehen. Aber entlastet das Gehaltsbudget vermutlich deutlich.
-
Wenn Herrlich über die mannschaftliche Geschlossenheit wieder auf die Erfolsspur kommen will, braucht er die entsprechenden Typen. Und zwar im schnöden Liga-Alltag. Das ist Erbses Sache eher nicht. Deshalb für mich nachvollziehbar, weil konsequent.