Sehe ich auch so. Hier laufen sie herum.
Wutbürger kennt man ja und jetzt gibt es eben auch Wutfans
Sehe ich auch so. Hier laufen sie herum.
Wutbürger kennt man ja und jetzt gibt es eben auch Wutfans
Hat heute gezeigt, warum wir ihn geholt haben. ER ist der Mann mit dem Plan!
Leistungsdaten Kampl in der vergangenen Spielzeit: 30 Spiele, 1 Tor, zwei Vorlagen. Notenschnitt 3,41. Saison 15/16 hat er 23 Spiele gemacht, kam dabei auf 3 Tore und 3 Vorlagen, Notenschnitt 2,9.
Deshalb sehe ich seinen möglichen Abgang unkritisch.
Herzlich Willkommen Sven. "Bender Brothers beim Bayer!"
Gefällt mir, trotz aller Bedenken, weil es ein klares Signal ist: pro Teamgeist!
Bin zwiegespaltener als bei Kampl. Hätte ihn noch gerne noch länger bei uns gesehen. Aber entlastet das Gehaltsbudget vermutlich deutlich.
Wenn Herrlich über die mannschaftliche Geschlossenheit wieder auf die Erfolsspur kommen will, braucht er die entsprechenden Typen. Und zwar im schnöden Liga-Alltag. Das ist Erbses Sache eher nicht. Deshalb für mich nachvollziehbar, weil konsequent.
Fakt ist: niemand weiß nix genaues.
M.E. wird es kein Trainerlehrling, weil zu beweisen ist, dass die Platzierung der vergangenen Saison ein Ausrutscher war und wir den Zaster aus den internationalen Wettbewerben brauchen.
Alles andere ist (wie meine Vermutung) Kaffeesatzleserei
P.S. pro Verbeek!
Frank de Boer und Peter Bosz = Roger Schmidt 2.0
Wenn 2.0 bedeutet, dass wir guten Offensivfußball spielen, dabei taktisch flexibel sind (Plan B) und die Mannschaft als geschlossene Einheit auch nach Rückschlägen zurückkommt, dann gerne. Auf R.S. 1.1 verzichte ich aber gerne.
Das ist unprofessionell. Und peinlich. Toprak war jahrelang Stammspieler und zuletzt Kapitän.
Der SPON-Artikel bringt es gut auf den Punkt:
"Und natürlich kann man die Frage stellen, ob der in sportlichen Fragen sehr blasse Geschäftsführer Schade und der alternde Rudi Völler tatsächlich Figuren sind, die den von schlauen Entwicklern geführten Konkurrenten an der Tabellenspitze gewachsen sind. Es wird spannend, ob die Analysen tatsächlich so weit gehen."
Pro Verbeek! Herrlich grantig, das gefällt
Coole Socke mit unfassbarer Ruhe und Übersicht!
Kampl für Aranguiz bringen und weiter Gas geben!
Mit einer neuen Abwehr, Aranguiz auf der sechs und zwei Außen, die noch nicht (Bellarabi) bzw. nicht mehr (Brandt) in Form sind und dazu Kieß von Beginn an...geht man nicht in ein solches Spiel. Oder tut es eben doch
Da ist er wieder. Der andere Bella, der ohne Plan
Verbeek wäre mein Favorit!
Boxen im Training. (Spieler gegen Trainer:-) ) Keine Interviews mit der Blöd. Nebenher noch offensiven Fussball, was will man mehr.
+1