Danke Roger! Mach et jut, alter Sturkopf! Hat am Ende nicht mehr gepasst
Beiträge von Waterboy
-
-
Starker Auftritt. Weiter so!
-
Neuerdings kann ich nicht mehr über den Chromebrowser auf dem Handy auf die Seite zugreifen weil eine riesige Avira-Werbung die Navigation unmöglich macht. Mega uncool
Edit: Ach sorry, gerade erst geshen, dass es schon gepostet wurde.
Same here...
-
-
-
-
-
Hat sein außergewöhnliches Spielverständnis aufblitzen lassen. Mehr war nicht drin. Ob es reicht?
-
Für das was wir spielen, benötigt man neben einigen anderen Eigenschaften insbesondere eine gewisse Dynamik. Und die geht dem Kramer (und leider auch Kieß) nun mal völlig ab.
Unabhängig von irgendwelchen Sympathien (oder Verdiensten) ist das am Ende entscheidend.
-
Toprak ist eine Bank, wenn fit. Sehe das deshalb eher zwiespältig.
-
...Ohne Da Costa und Henrichs nahe treten zu wollen .. ich finde sie selbst klasse, aber: mehr als solide Back-Ups sind sie nicht.
Noch nicht Zumindest bei Henrichs ist das Potenzial da. Da Costa habe ich zu selten gesehen.
-
Herzlich willkommen beim Bayer
Fighter vor dem Herren, wird sich wohl mit Lars auf der 6 abwechseln.
-
Der arme Lars. War zwar zu erwarten, tut mir aber trotzdem leid
-
Omnipräsenter, polyvalenter Fußballgott! Und er hat noch so viel mehr drauf. Freut mich sehr, dass er nach der langen Pause, schnell in die Mannschaft gefunden hat. Mein neuer Lieblingsspieler .
-
Der Abschied auf Raten hat begonnen. Und das ist wohl das Beste fü alle
-
Ist von unseren drei Innenverteidigern der mit der besten Spieleröffnung (was nichts über die Qualität derselben aussagt); von daher am ehesten geeignet auf der 6 auszuhelfen. Ramalho ist, nach dem heutigen Eindruck, nicht robust genug. Deshalb kann man das theoretisch nachvollziehen aber in der Praxis ist der Versuch gescheitert. Ohne Bender, Kramer und Aranguiz ist die Position nur suboptimal zu besetzen.
-
Gratulissimo! Nationalspieler.
-
Gute Leistung. Hakan auf die 6.5 und Admir davor...aber da ist ja noch Charles und und...
-
Konzentriertes gutes Spiel heute. Weiter so!
-
Andere Generation. Harte Arbeit. Kein Verständnis für Selbstverwirklichungswünsche. Ist so ein Vati-Ding. Und gehört sich nicht. Zumindest nicht im Fernsehen.