Schon interessant, dass jetzt alle wissen, wie der Gesundheitszustand von Sam ist. Gleitwirbel, erhöhte Nierenwerte und was weiß ich. Darf das einfach so publiziert werden?
Beiträge von Waterboy
-
-
..Kann auch gute Elfmeter schießen....
Zumindest der bei Minute 3:10 ist nicht von schlechten Eltern: /watch?v=-rDSaPG9wrg
-
Herzlich willkommen Admir! Gute Verpflichtung. Man sollte immer einen Schweizer im Team haben (und einen Brasilianer und einen Bernd...).
-
Supertransfer! Willkommen Papa!
-
Bellarabi
Wendell
Calhanoglu -
Matchwinner.
-
-
-
Sead Kolasinac mit einem Kommentar:
"...Ich bin enttäuscht, dass man es als Fehler sieht, sein Blut zu verteidigen, und vorallem das beleidigen und wertschätzen ihm gegenüber als Spieler.Ich möchte die Gelegentheit nutzen und die ganze Unterstützung meinem Freund, meinem Bruder und dem großen Menschen, welcher immer da war für sein Land, für seine Familie und Freunde, für die er gestorben wäre, zu geben... "
Klare Worte von Kolasinac.
Kranke Worte von Kolasinac.
-
Mertesacker schwach und Özil irrt nur rum - 50 Mio. haben die für den hingelegt...unfassbar.
-
Gänsehautentzündung bekommen!
-
fände auch höjbjerg geiler als Kramer.
ich will den Kramer hier nicht sehen. ist mir zu gehyped und seine art geht mit mega auf die Eier
100% Zustimmung.
-
Eigentlich kann man ihn gleich ins Mittelfeld aufstellen. Letztlich wird er für Leistungen eines Mittelfeldspielers gelobt
Recht hast du. Ist eine schwierige Kiste mit Kies. Angesichts seiner Verdienste, seiner Identifikation mit dem Verein und seiner vorbildlichen Einstellungen fällt eine sachliche Bewertung schwer. ABER: irgendwie passt es nicht mehr. Mit den agilen Son und Bellarabi auf außen, die gerne selber den Abschluß suchen (müssen) fallen die Zuspieler praktisch weg. Die Räume sind so eng oder bei Kontern so weit weg, dass eher ein explosiver, dynamischer Spieler gefragt ist. Der sich dann ab und an auch mal im eins zu eins durchsetzen kann.
-
Bei 20 Mio oder mehr, bitte sofort verkaufen!!!
Wieso erst bei 20? Bei X>10 Mio! Würde wahrscheinlich gleich zu den Topverdienern im Kader gehören / wollen.
-
Spielt unglücklich, bekommt aber auch kaum was aufgelegt. Da sind die Außen häufig zu wenig mannschaftsdienlich
-
Top Leistung heute. Kann leider nicht überall gleichzeitig sein. Ist weiter vorne aber m.E. effektiver, weil auch zählbares herausspringt.
-
-
Wär ja noch schöner, wenn jeder selber entscheidet...unglaubliche Ansage!
"Fußball, Frankreich: Mit großer Kritik an Frank Ribéry hat Uefa-Präsident Michel Platini auch eine mögliche Sperre gegen den Profi des FC Bayern München ins Gespräch gebracht. "Franck Ribéry kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht. Wenn Trainer Didier Deschamps ihn einlädt, muss er zur Nationalmannschaft kommen. Das ist in den Fifa-Statuten festgelegt. Wenn er nicht kommt, wird er für drei Spiele mit Bayern München gesperrt", sagte Platini der Bild am Sonntag."
Quelle: Süddeutsche
-
Dass man nach dem peinlichen Theater der vergangenen Wochen und dem unsäglichen Verhalten des Spielers und seines Beraters nicht gerade Hurra schreit, dürfte klar sein.
Vielleicht sind wir in einigen Monaten alle miteinander dankbar für die Beharrlichkeit unserer GF. Momentan herrscht bei mir aber erstmal größte Skepsis über diesen "Königstransfer".
Genau so sieht es aus
-
Er ist körperlich schon noch sehr schwach. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn eher links offensiv als links defensiv sehen. Wie er in Defensivzweikämpfen bestehen soll ist bei der Statur schon etwas zweifelhaft.
Körperlich sehr schwach? Aha! Den Rückstand an Muskelmasse im Vergleich zu Philipp Lahm, Jordi Alba, etc. hat er bestimmt schnell aufgeholt...