Alles anzeigenGanz im Ernst. Wieso geben wir nichtmal eine höhere Summe aus?! Es kotzt mich an.
Wir sind seit Jahren einer der wirtschaftlich gesündesten Vereine Europas. Wieso kann man da nichtmal 20-30 Millionen auf den Tisch legen?!
Muss keineswegs für de Bruyne sein, es gibt genügend andere Spieler.
Ehe noch 2 Spieler à 15Mio oder gar 3 à 10Mio. , aber das kann mir doch keiner erzählen, das das nicht möglich ist. Und jetzt kommt mir nicht mit Gehältern und dem anderen Schwachsinn. Müssen wir denn erst durchgereicht werden, bis mal investiert wird?! Scheint so.
Klar, weltklasse Saison bis jetzt, aber für die CL reicht es nicht mal ansatzweise. Und was gegen Ende einer solchen Halbserie, sollte jeder noch im Kopf haben, besonders die Herren Völler, Schade, Reschke und Hyypiä. Hyypiä sollte mal Verstärkungen fordern und diesen Forderung mit einem Verbleib beim Verein verknüpfen.
Kann doch nicht so schwer sein. Blabla Risko, hört mir doch auf.
Hier gab es einige hervorragende Wünsche!
- Demba Ba
- Evgen Konoplyanka
- Georgi Schennikov
- De Bruyne
- Volland
neben Schennikov wäre locker noch einer drin. Da kann mir niemand was anderes erzählen.
Ich gebe Dir zum Teil recht und ärgere mich auch tierisch darüber, warum wir nicht mehr Geld in die Hand nehmen. Die Gelegenheit ist zum greifen nahe, uns damit noch mal richtig hinter Bayern und zusammen mit dem BVB zu etablieren. Die anderen rüsten kräftig auf und ich sehe die Gefahr nicht als gering an, dass wir anderenfalls mal aus den Championsleage-Plätzen rausrutschen, womit nicht investierte 15 Millionen vom Tagesgeldkonto auch direkt futsch wären, weil dadurch genau dieser Mehrertrag aus einer verpassten Championsleage-Teilnahme fehlt.
Ich habe mich gestern mal mit dem Thema beschäftigt, was Bayer wirklich an uns zahlt und bin auf den folgenden Bericht gestoßen:
http://www.stern.de/wirtschaft…usen-big-mama-560664.html
SEHR INTERESSANT, LOHNT SICH ZU LESEN. Bericht ist zwar schon was alt, könte aber ein großer Grund dafür sein, dass wir jetzt nicht mehr so stark investieren (dürfen) und evtl sogar die Bayer AG auch mal was Kohle zurück haben möchte. Riecht für mich alles stark danach...