Beiträge von LevFanSince1990

die beiden Fehler die er gemacht hat und die zu gegentoren führten hat er nicht wegen fehlender Spielpraxis oder physis begangen...das war einfach nur leichtsinn + blackout

Nein! Das ist leider Reinartz, wie er leibt und lebt. Solche Aussetzer/Fehlpässe hat er leider regelmäßg. In der Vergangenheit hatte es sich ein wenig verbesert, aber ich habe auch noch vorm Spiel zu meinem Kumpel gesagt: Ohh nee, ob das so gut ist, den nach der Pause einzusetzen,nicht das der wieder nen Fehlpass spielt. Ich mag Reinartz menschlich und sehe Ihn sportlich als wichtigen Bestandteil der Mannschaft an, aber auf der anderen Seite gehört er meiner Meinung nach nicht zu den absoluten Spitzenspielern, die den entscheidenden Unterschied ausmachen, um sich vielleicht knapp im Vergleich zur unseren Wettbewerber für einen Championsleage-Platz zu qualifizieren. Wenn man sich Dauerhaft ganz oben festbeißen möchte, dann kann/muss man sich hier auch irgendwann mal verbessern. Ich würde mir wünschen, dass er sich noch mal weiter entwickelt und selber dafür sorgt.

Ich kann Into the wild nur sehr empfehlen. Sehr tolles Drama über das Leben mit viel Tiefgang und insgesamt auch recht spannend in der Handlung so dass der Film nie langweilig wird. Handelt von einem Studenten, der nach seinem Uni-Abschluss die Schnautze vom Leben und seinen Eltern voll hat, seine Kreditkarten zerschneidet und ohne Geld durchs Land zieht und einfach das freie Leben genießt. Hat auch ein recht unerwartetes Ende, auf das ich natürlich nicht näher eingehen möchte.

Kürzlich habe ich dann noch die Verurteilten gesehen. Auch ein Drama über einen Mann, der unschuldig für viele Jahre ins Gefängnis geht. Viel Tiefgang und recht lustig dazu. Etwas älter der Film, aber trotzdem eine Empfehlung wert...

Das Kind nach der 5 in Mathe lieber übers Knie legen, anstatt Vertrauen zu schenken und es solange zu fördern bis es wieder was reißt.....verstehe ich das richtig?

Wir haben hier aber leider nun mal ein Leistungsprinzip. Wie soll man denn bitte den anderen Spielern gegenüber Argumentieren (Hegeler/Kruse) Sorry, Ihr habt nicht so viel gekostet und wir sehen in euch nicht so viel Potential??!! Ist auch sehr demotivierend für den Rest. Man muss Son ja nicht total abstrafen, aber ab und zu darf der auch mal ne Denkpause mehr auf der Bank einlegen...

Ja und Dornadi erst..

Keine Ahnung was das Geheule schon wieder soll. Wir haben den Punkt und gut ist. Man muss sich nicht nach jedem Spiel in die Windeln machen... Dortmund hat da letztes Jahr 2-2 gespielt.. Aber die Ansprüche hier sind bei manchen mittlerweile zwischen Real Madrid, Bayern München und Weltauswahl..

Das hat doch nichts mit eutopischen Ansprüchen zu tun, nur wenn man ein besseres Spiel fordert. Wir sagen ja alle, dass das Ergebnis okay ist, aber das WIE ist entscheident. Zuhause haben wir auch ruhig/geduldig und somit dominant gespielt. Warum müssen wir auswärts nach vorne immer so überhastet sein und nicht erst mal hintenrum neu aufbauen und dadurch die gesamte Mannschaft aufrücken lassen, was es dann auch einfacher macht, die 2. Bälle zu gewinnen. Kann ich einfach nicht verstehen. Als Trainer wäre ich nach 10 Minuten bereits wie ein HB-Männchen an der Linie abgegangen und hätte die Mannschaft vorne zu mehr ruhe gemahnt. Mehr eigener Ballbesitzt heißt doch = weniger Zeit/Möglichkeiten für die Anderen vorne Druck zu machen...

Wieder mal leider ein Totalausfall. Ich hoffe mal nicht, dass er ein just one season wonder wird und somit ein Fehleinkauf. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann war er die Saison genauso gut und effektiv wie Kruse, der hatte auch nur ein richtig gutes Spiel, bekommt aber nicht die Chance, da er nur 1/10 gekostet hat und man somit auch als Fan nicht so geduldig mit Ihm ist...

Lag wohl an der zweiten Halbeit. Eigentlich wollte ich keine Spieler mehr kritisieren, aber Boenisch stand immer irgendwo, nur nicht richtig. Ballverluste ohne Ende. Lässt Flanken zu, das ist schon nicht mehr feierlich.

Dito! Hat zwar gut gekämpft, aber kann verdammt noch mal endlich jemanden dem sagen, dass man den Gegner am Flangen stören/behindern sollte. Selbst wenn er offensiver rausgeht und dann mal nass gemacht wird, kommt man aufs gleiche Ergebnis = der Gegner darf frei flanken. Ist das denn so schwer als Trainer dem das mal reinzupauken. Das sieht doch jeder, der 2-3 mal im Stadion war und nur nen Funken Ahnung hat, dass der immer viel zu passiv ist, wenn der Gegner über die Linie kommt und flanken möchte...

Nee, nee Gonzo. Das war heute leider superschwach. Alles vertändelt, viel zu überhastet und in den Defensive hab ich auch nicht wirklich eine gute/auffällige Aktion von Ihm gesehen.

Naja, Ergebnis ist okay. Aber leider wieder (auswärts) nicht abgeklärt genug. Vorne viel zu hibbellig/überhastet, besonders in Halbzeit 1. Ende 2. Halbzeit war das schon ein wenig besser. Zumindestens stand dort das Mittelfeld, wo es hingehört und so konnte man auch die 2. Bälle einfacher und häufiger erorbern.

Jetzt können wir aber gegen Manu alles klarmachen, da Donezk und Manu ja auch noch gegeneinander spielen und sich so die Punkte klauen, dass es rechnerisch immer nur für einen von denen reicht, wenn wir gegen Manu gewinnen. Also, gegen Manu voll drauf und denen einen Hexenkessel bereiten!!!