die beiden Fehler die er gemacht hat und die zu gegentoren führten hat er nicht wegen fehlender Spielpraxis oder physis begangen...das war einfach nur leichtsinn + blackout
Nein! Das ist leider Reinartz, wie er leibt und lebt. Solche Aussetzer/Fehlpässe hat er leider regelmäßg. In der Vergangenheit hatte es sich ein wenig verbesert, aber ich habe auch noch vorm Spiel zu meinem Kumpel gesagt: Ohh nee, ob das so gut ist, den nach der Pause einzusetzen,nicht das der wieder nen Fehlpass spielt. Ich mag Reinartz menschlich und sehe Ihn sportlich als wichtigen Bestandteil der Mannschaft an, aber auf der anderen Seite gehört er meiner Meinung nach nicht zu den absoluten Spitzenspielern, die den entscheidenden Unterschied ausmachen, um sich vielleicht knapp im Vergleich zur unseren Wettbewerber für einen Championsleage-Platz zu qualifizieren. Wenn man sich Dauerhaft ganz oben festbeißen möchte, dann kann/muss man sich hier auch irgendwann mal verbessern. Ich würde mir wünschen, dass er sich noch mal weiter entwickelt und selber dafür sorgt.