Beiträge von LevFanSince1990

Eine gute Aktion, aber ansonsten völlig verunsichert

Der ist leider nicht nur verunsichert, sondern kann es einfach nicht besser. In der Vorbereitung bei Trainingsspielen hat er auch bereits immer wieder seine Schwächen gezeigt. Unglaublich schwach bei hohen Bällen. Da fängt jeder Hobby Handballer besser. Der ist noch nicht mal tauglich für eine gute Zweitliga Mannschaft

Exakt so sehe ich das auch. Aranguiz hat den größten Anteil am nicht vorhandenem Mittelfeld. Fosu auch Katastrophe

Ich schließe mich hier an. Die Unsicherheiten und Konzeptlosigkeiten hatten heute 4 Namen. Am Einsatz der Mannschaft lag es nicht! Tah und Fosu-Mensah unterirdisch, Aranguiz total überfordert und im DM auf sich alleine gestellt. BOSZ ist dafür verantwortlich erwas dran zu ändern! Gesamte Halbzeit 2 keinerlei Zugriff auf das Mittelfeld. Ich hätte hier sehr früh den Wirtz rausgekommen und Palacios Aranguiz an die Seite gestellt mit klarer Anweisung sich etwas zur rechten Abwehrseite zu orientieren und Fosu-Mensah zu unterstützen. Wenn das immer noch nicht optimal gewesen wäre, hätte ich auch Dermibay mit ins DM beordert und mit Ihm, Aranguiz und Palacios eine Dreierkette im DM gebildet. Dermibay kann doch DM auch ganz gut und alle 3 wären auch technisch in der Lage gewesen vernünftige Pässe nach vorne zu geben. Aber der Trainer schaut nur zu, obwohl ohne Zuschauer konkrete Anweisungen während des Spiels absolut machbar sein sollten. Dann beschwert sich Bosz, dass wir das nicht aus der Hand geben dürfen, spielen aber weiter bis zur 95 Minute Harakiri! Wer ist denn bitte dafür zuständig, der Mannschaft ein taktisch reifes Konzept an die Hand zu geben, um eine Führung mal herunter zu spielen?!!!

Was für ein Grottenkick. Zeichen deuten wieder auf eine dreckige Niederlage. Der eckelige Bayern Lothar und Bayer Hasser tippt natürlich 3:2 für die Dosen, Kommentaor grauenhaft pro Leipzig, ebenso wie der Schiri und wir bringen dazu nicht unsere Leistung, was das Wichtigste wäre. Ich befürchte das wird wieder ein Samstag zum ärgern und schnell vergessen...

Havertz für 100 Millionen verkauft und mit Wirtz den besseren Havertz für Null verpflichtet. Einfach genial, besonders sein unbändiger Wille überzeugt. Das braucht man um Spitzenspieler und auch Leader zu werden, was mir bei Havertz immer gefehlt hat.

Ich könnte echt kotzen bei den Sky Kommentaren. Sagen alle nur, dass der BVB Herzlos und Charakterlos heute war. Wie wäre es mit WIR waren einfach besser!!! Ich hab keinerlei mangelnden Einsatz beim BVB gesehen, sondern zum Beispiel nur einen alten, langsamen Sack von Hummels, der gefühlt jeden Zweikampf gegeben Diaby verloren hat und dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man verliert, denn unsere IV war einfach fehlerfrei heute!

Mir kommt vom Trainer viel zu wenig Kreatives, obwohl das eigentlich sein Job ist, sich tag täglich darüber Gedanken zu machen, wie man einen Gegner vielleicht mal überrascht und flexibel das System ändert. Jeder Gegner weiß mittlerweile wie er gegen uns zu Spielen hat. Hinten breit stehen und unsere Außen zustellen. Insgesamt etwas nach vorne rausschieben, um uns vom Tor fernzuhalten und leichtes Pressing, um unser Aufbauspiel zu stören. Warum nicht mal von Beginn an mit einem 442, sowie evtl hängendem Schick, Überzahl im Zentrum schaffen und dann erst auf die Außen ablegen, die dann mehr Platz gewonnen haben sollten, also genau entgegengesetzt dazu, worauf der Gegner sich eingestellt hat. Drago hat heute gefühlt 0 nach vorne beigetragen, wofür man ihm als IV keinen Vorwurf machen kann. Warum beginnt Sinkraven und darf durchspielen, obwohl Wendell zuletzt ein top Spiel gemacht hat und Sinkgraven dazu gefühlt 10 Angriffe mit halbgaren Flanken in die Mülltonne geschmissen hat. Wenn Diaby/Bailey zugestellt, von Außenverteidigern auch nichts kommt und Dermirbay wieder nur eine belanglose Leitung bringt, dann bleibt einfach nichts mehr übrig, was für Gefahr sorgen könnte und dann reicht das eben vorne bis hinten nicht. Auch nicht verständlich, warum Schick wieder anfangen darf?

Einfach nur schön anzuschauen unsere Spiele diese Saison. Hätte nieee gedacht, dass unsere Ersatzspieler mal so abliefern, über die wir hier zurecht gelästert haben, aber auch wussten, welches Potential in jedem Steckt, wenn er nur seine Leistung konsequent abliefert und das macht im Moment die gesamte Mannschaft und genau das imponiert mir im Moment besonders. Aus der Not eine Tugend gemacht. Jeder bringt seine Leistung, bekommt Spielanteile und Anerkennung. Genau so kann eine richtige Mannschaft entstehen, die ich im Moment sehe und seit seeehr langen hier nicht mehr gesehen habe und es mir somit schwer viel, mich mit dieser Truppe noch zu identifizieren...

Diese Dominanz! Einfach krass, was er hier für eine Spielanlage implementiert hat! Es läuft einfach wie ein Uhrwerk!

Ja, man hat endlich das Gefühl, dass wir nicht von individueller Klasse abhängig sind, sondern ein solides taktisches Grundgerüst haben, was den Spielern Sicherheit gibt und dem Gegner von Grund auf Schwierigkeiten uns zu knacken...

Dragovic! Was erlauben sich Dragovic? Spielen 3 Jahre wie Flasche leer! Und jetzt, eine halbe Jahre vor Vertagsende zeigen seine wahre Gesicht. Spielen wie eine Hüne und gewinnen jede Kopfballspiel und Zweikampf. Pässe klar und stramm wie ein richtiger Maaann. Vorne treffen Tore wie Phantom aus der Nichts. Weihnachten! Diese Weihnachten ich mir wünsche Dragovic Trikot in rot und schwarz und wenn ich bekomme der Trikot, ich stoßen darauf an mit Wotka, Zlibowitz und Österreicherische Obstler, gleichzeitig, gemischt! Leider geil!

Ich hoffe Leipzig gewinnt heute in München. Und jetzt jag mich mit der Mistgabel.

Ich hoffe, wir verlieren heute in Köln, damit Roger endlich fliegt und wir somit in der Rückrunde richtig durchstarten können.
    Und jetzt jag mich mit dem Maschinengewehr, weil ich dafür in Kauf nehme gegen den FC zu verlieren, was mir kackegal ist,
    denn mit Roger bleiben wir hinter denen und ich verliere lieber das Derby und stehe in der Endabrechnung vor denen!!!

Um in die
    Nähe des Vorjahresergebnisses zu kommen (Platz 3/60 Punkte), müsste Bayer 04 in
    den verbleibenden 21 Spieltagen ein statistisches Mittel von zwei Punkten pro
    Spiel erreichen. Und das bei ungleich größerer Dichte im Spitzenbereich.

So stellt
    sich die Frage, ob ein Trainer, der nicht alles falsch macht, auch dafür zur
    Rechenschaft gezogen werden kann, dass keiner seiner Spieler in der Lage ist,
    einen Elfmeter zu verwandeln. Die Antwort lautet: Ja. Natürlich.

:bayerapplaus

Besorg's Dir doch selber:

hilft immer

Okay, Dir gehen also die Argumente aus. Verständlich bei dem Trainer. Ich fasse zusammen: Tucho will den Trainer behalten, weil wir so souverän in die CL eingezogen sind. Das reicht als Kredit und damit muss man in der aktuellen Lage nicht handeln. Also wenn ich hier so meinen Job als Untenehmer machen würde, könnte ich in kürzester Zeit die Firma wegen Erfolgslosigkeit aufgrund von Arbeitsverweigeung zumachen, aber ich vergaß, Fußball hat ja nichts mit Unternehmen, Geld, Leistung zu tun. Alles nur zum Spaß und Freundschaft :LEV14 Dann lass dir mal dein Bier beim nächsten kack Heimspiel schmecken... :LEV6