Es reicht Baujahr 2000, um sich an Robin Dutt zu erinnern. Was Roger Schmidt betrifft, so sehe ich natürlich auch einige Probleme, erinnere mich jedoch immerhin an zwei souverän erreichte CL-Teilnahmen, wovon ein gewisser Kredit die logische Folge sein sollte.
Dutt habe ich auch als schlechten Trainer in Erinnerung, aber der hatte einen WESENTLICH schlechteren Kader zur Verfügung und er hat sich damals bei den Fans unter anderen auch sofort unbeliebt gemacht, weil er von unserem ach so geliebten Offensivfußball abgerückt ist und hat defensiver mit nur einer Spitze spielen lassen. Derdiyok hatte vor Dutt seine beste Saison und saß bei Dutt so lange auf der Bank, bis seine Form total im A war...
Zurück zu Schmit. Souveräne CL Teilnahme kann doch nicht Dein Ernst sein. Wir haben letztes Jahr nur das Schneckenrennen um Platz 3/4 gewonnen, was auch die Statistiken sagen. In den Jahren davor hätten die Puntkte nie dazu gereicht. Glaubst Du allen ernstes, wir schaffen dieses Jahr noch mal Platz 3/4??? Dann gib mir bitte was von dem optimistischen Zeug, was Du nimmst, denn wenn Schmidt es nicht schafft, dann hat er einfach nach 3 Jahren versagt die Mannschaft zu verbessern. Der Vorstand hat hier konsequent seine Arbeit durch Verstärkungen geleistet, also kann dann nur noch der Trainer in die Pflicht genommen werden. Der ist verantwortlich!!!