Beiträge von Teddy

"Niemand mag uns (außer Offenbach), scheißegal!". So war es und so wird es immer bleiben! Wobei ich den Brief von P-Block genial finde!

11 Freunde war anfangs mal ein richtig gutes Heft, wo es noch weitesgehend unbekannt war. Doch die sind mit aller Freude und Macht auf den Kommerzialisierungszug aufgesprungen!

Also entweder Du versuchst erfolgreich zu provozieren oder Du hast se nimmer alle. Ich tippe auf ne Mischung aus beidem.
    Raus aus Auto/Bus, rein in die Hütte, die Affen weghauen, rein in Auto/ Bus und nie wieder hin müssen, wenn nicht gleich zum Pokal.
    Keine Sau macht aus dem Kick was besonderes, höchstens einige Groundjäger, sich das Stadion aufschreiben zu dürfen.

Oh wie geil sind doch II.Mannschaften im normalen Ligabetrieb.... :LEV11

Und für alle die es noch nicht begriffen haben, es geht nicht um das eine Tor. Es geht darum das dieses "eine" Tor uns 3 Punkte eingebracht haben und Hoffenheim fehlen. Nicht die Tordifferenz wird wohl am Ende entscheiden, sondern die Punkte.

Was glaubst du, wie egal 99% der Bevölkerung es ist, ob den Hoppendeppen am Ende der Saison 1-3 Punkte fehlen für irgendwas? Und außerdem wir hätten das Spiel so oder so gewonnen!

Kannst du mir erklären, warum man Bengalos abfackeln und die Gegner beleidgen als super Stimmung bezeichnet?

Live aus der Rundsporthalle, wir Berichten vom Basketballspitzenspiel (Hier jetzt bitte die Partie nach Wahl eintragen ................. : Die Mannschaft der Leverkusener wirft einen Korb nach dem Anderen, ist ständig vor dem Korb des Gegners, welcher keine Chance hat gegen die Riesen vom Rhein. Die Stimmung in der gut gefüllten Arena Halle ist phänomenal! Es steht 74:24 und meine Damen und Herren, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß ich schon viele Basketballspiele gesehen habe. Die Leverkusener Fans brüllen aus Leibeskräften ihre Mannschaft nach vorne mit endlosen und laut schallenden "Defense" Rufen. Basketball in Griechenland oder Serbien ist nichts dageben! :levz1

Es geht im gesamten Europapokal doch nur noch ums Geld und die Kunden (nicht die Fans) zufriedenzustellen! Welche Berechtigung haben wir denn überhaupt in einer "Meister" Liga mitzuspielen? Oder generell der Zweite, Dritte und sogar Vierte, während sich Landesmeister erst noch gegenseitig raushauen, damit sie dann u.U. dann in die tolle "CL" kommen? Jo, sportlich sind die meisten schlechter als die anderen aus den "großen" Ländern. Na und? Die sind Meister ihres Landes geworden!

Mir persönlich wäre es am lliebsten, wenn es wieder alle drei Wettbewerbe geben würde (Europapokal der Landesmeister, Uefa Cop, Europapokal der Pokalsieger) im K.O. Modus, wie es jahrzehntelang gewesen ist! Von mir aus könnte man da auch so "losen", daß es frühestens ab Achtelfinale zu einem Duell der "Starken" untereinander kommen kann. Das wäre fair! Der Reiz im Europapokal mitzuspielen ist doch nicht nur das Geld, sondern auch mal gegen Vereine aus anderen Ländern (aus ganz Europa!!!) zu spielen, gegen die man noch nicht gespielt. Ständig so gut wie die gleichen Vereine zugelost bekommen ödet mich sowas von an! Kann natürlich auch sonst passieren, aber eben nicht so oft!

Das es so nicht mehr kommen wird, dürfte auch klar sein, weil wie eingangs erwähnt, zählt nur noch die Kohle.

Was ist denn für Euch an der jetzigen Form der Europa League (wie ich dieses denglisch hasse!!! Entweder Europa Liga, oder Europe League!) schlecht? Immerhin zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele und dann die K.O. Runde. Die Form vorher mit dem Quotensystem gegen wen man zu Hause und wo auswärts spielen darf, war doch viel schlimmer! Was wäre für Euch denn eine vernünftige Lösung für den gesamten Europapokal?

Alles was gegen das Pack aus Hoffenheim entschieden wird ist gut so! Umso schöner, dass die Säcke jetzt mal wieder rumheulen! Die sollten mal nicht vergessen, daß die nur noch in der 1.Liga spielen, weil Dortmund (bewußt) gegen die so erbärmlich versagt hat am letzten Spieltag... 11 Spiele, 10 Siege! :LEV8 Und selbst wenn das Spiel wiederholt wird, dann haut der Bayer das Pack eben nochmal weg! :LEV19

Durch Spiele in der Nationalmannschaft kann ein Spieler vorallem seinen Marktwert deutlich steigern und bekannter werden. Die Prämien sind da ziemliche Nebensache

Die komische Liga ist hoffentlich nur ein Hirngespinnst

Genau das ist der Grund, warum sich die üblichen Verdächtigen für Deutschland entscheiden haben, statt für die Türkei usw.! :LEV11

Also ich finde das absoluten Quatsch.
    Gerade Freundschaftspiele wie gegen Südamerikanische oder andere außer Europäischen Mannschaften macht doch den Reiz dabei aus.
    So Ligaspiele wie gegen Malta, Zypern und co braucht kein Mensch, dafür haben wir die Qualispiele bei der WM und EM.

Freundschaftsspiele sind generell mehr als uninteressant und haben absolut keinen Reiz, außer man fährt in das Land, aber dann ist die Reise der Reiz und keinesfalls das Spiel!

Ich verstehe nicht, wieso so viele etwas gegen "kleine" Gegner haben, egal ob mit dem Verein oder Deutschland! Mir würde es zum Hals raus hängen, ständig und immer wieder gegen die gleichen "Top" Teams zu spielen! Gerade die Abwechslung macht doch den Reiz aus!

Auch wenn die Ironie wohl wieder die üblichen Verdächtigen nicht verstehen werden, wie sagte Rudi Völler Ende der 90er doch so schön sinngemäß "Ich bin dafür, daß nicht mehr jeder Verein im Europapokal teilnimmt, von dem man noch nichtmal den Namen richtig schreiben kann!". Tja, wie oft wurde unser Vereinsname schon falsch geschrieben, außer jetzt aktuell wieder? Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel bei PSG ca. 2002 wo ich u.a. mit dem Professor gewesen bin, da stand auf der Anzeigetafel "Bayer Leverkussen", auf der Karte "Bayern Leverkusen" und auf dem Ansetzungsplaket "Bayer 04 Leverkussen" (vielleicht wars jeweils anders, aber auf jeden Fall 3x falsch!)... Wer im Glashaus sitzt, ne? :LEV3

och...da gabs früher, ganz früher ma ne geschichte.

auch beflocken. mein bruder wollte sein trikot mit ze roberto und der 8 beflocken lassen.

nur leider haben se die 8 falsch herum aufgedruckt! nach 10 min beobachten und vergleichen von spielbildern wo das trikot mit der 8 zu sehen ist, wurde dann ein neues trikot bedruckt.

Wie kann man denn eine 8 falsch herum aufdrucken?

Aha, Jack Wilshere ist also auch bei werkself? Oder gibt es doch noch mehrere Ewiggestrige?

Was möchtest du mir mitteilen Cornel?

Dann muss Deutschland aber eine absolute Hammergruppe bekommen, damit dieser Traum wahr werden kann...

RB ist mit großem Abstand das abartigste, verabscheuungswürdigste, was es im Fußball gibt! Mehr als traurig, dass die in Leipzig genau das Klientel an Konsumenten gefunden haben, welches sie gesucht haben! Hoppenheim ist schon Abschaum, aber RB Leipzig ist der totale Dreck! Kaum zu glauben, daß da auch ehemalige Lok oder Chemie Fans dahin gehen... :LEV11