Ja, es geht nur noch ums Geld im Profifussball... Umso trauriger, dass der früher sehr geile Uefa Cup nicht nur diesen unsäglichen denglischen Namen bekommen hat, sondern auch noch nichts mehr wert sein soll. Bin mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen, den ganz abzuschaffen, die "C"L noch mehr aufblähen um noch mehr Kohle zu machen. Klar guck auch ich gern mal ein gutes Spiel, wieso auch nicht? Aber es macht einfach keinen oder kaum noch Spass, immer und immer wieder die gleichen/selben Mannschaften zu sehen. Von den maßlos überzogenen Preisen und Gehältern mal ganz zu schweigen.
Beiträge von Teddy
-
-
Abgesehen davon, dass man nicht gleich beleidigend werden muss, frage ich mich was dich zu einem "besseren" Fan macht? Warum wünschst du dir denn lieber die oben genannten Vereine als die, wie du es nennst "Pilzeliga"??? Wahrscheinlich weil es die attraktiveren Reiseziele und ausgefalleneren / selteneren Gegner sind...Geht es hier um Fußball oder Städtereisen?Davon abgesehen, müsstest du wohl sämtliche Spieler und Funktionäre vom Bayer in gleicher Art und Weise angehen, da diese das wohl ausnahmslos so sehen wie der User Voronin. Es gibt wohl keinen Spieler, der lieber gegen Krasnodar oder Bröndby spielt als gegen Real und Chelsea. Und da du ja scheinbar ein "besserer" Fan bist als der zitierte User, sollte dir das Wohl und die Wünsche der Spieler / des Vereins doch am Herzen liegen
Achso, und vielleicht in Zukunft nicht direkt die Keule rausholen. Ich hab auch keinen Bock auf EL, werde aber trotzdem zu jedem Spiel gehen. Das wird beim User Voronin nicht anders sein.
Ganz einfach: Championsleague = Meisterliga. Waren wir jemals Meister? Nein. Was hat dann ein 2er, 3er oder 4er in einer Meisterliga zu suchen? Garnichts! Da gehts doch nur ums Geld, sprich Kommerz! Wie schön waren die alten drei Europapokale....
Richtig, ich sehe das generell so, egal ob das nun von User Voronin oder Spieler/Offizelle sagen! Und mir gehts um interessante Fahrten mit Fussball.
Wieso besserer Fan? Ich diszantiere mich lediglich vom totalen Kommerz! Und die Pilzeliga ist 100% purer Kommerz. Siehe meinen Eingangssatz....
Aber von mir aus kann jeder seine Meinung haben, so wie ich auch. Nur teilen muss ich diese nicht.... -
Und evtl. hofft der ein oder andere auf die Gruppenphase um dann eine Auswährtsfahrt zu planen.
Und im übrigen hat nicht nur der Bayer das Problem.
Zu 1) Genau! Warum zu einem langweiligen Qualifikationsspiel fahren, wenn doch in der tollen CL Gruppe eventuell die wundervollen Gegner wie Barcelona, Madrid, usw. kommen können? Und wehe, es wir dann "nur" die EL Gruppenphase! Da fährt man dann gar nicht erst hin. Ist ja unter der Würde oder wie? Nur mal zur Erinnerung: Bayer 04 hat am 18.05.1988 mit einer mehr oder weniger No Name Truppe den Uefa Cup geholt. Dieser Pokal ist ja heute gar nichts mehr wert, ne?
Zu 2) Jep. Aber willst du Bayer 04 als Fan auf die gleiche Stufe stellen wie Wolfsburg und Hopfendreck? Lediglich der VfB Stuttgart ist noch mit solchen Zahlen aufgefallen.Im übrigen hast Haase 100% Recht!
-
Ich hab absolut kein bock auf Europa Leauge!
Oh Gott, das ware schon eine harte Strafe, in dieser unanttraktiven Europa League spielen zu müssen, ne? Womöglich bekommen wir dann so so furchtbare Gegner wie Qarabag Agdam, Zillina, Rheindorf Altach, Steaua Bucarest, Viktoria Plzen, Krasnodar, Qabala, St.Etienne, Bröndby usw. Das wäre ja furchtbar! Darf unter keinen Umständen passieren! Wir müssen unbedingt als Vierter in die Pilzeliga der "Meister"....
Lass dich einsalzen. Vorzeigeerfolgsfandeluxe! Selten so oft und so viel überheblichen Stuss im Zusammenhang mit dem Europapokal gelesen wie von dir.... -
Gibt halt solche und solche. Ich z.b. bin froh das wir nicht gegen irgendwelche Gurken aus Estland ranmüssen. Gibt halt Leute die intressieren sich für das sportliche und nicht wie Geil ne Auswärtsfahr in nen 1000 Mann Stadion ist. Kann man auch aufm Birkenberg gehen.
Oh ja, die Gurken aus Estland, die immerhin Meister geworden sind, die haben überhaupt keine Berechtigung in der Kommerzliga der "Meister" zu spielen. Dürfen diese Gurken mit dem angeblichen 1000 Mann Stadion denn wenigstens deine kostbare Luft atmen?Wie sehr du dich doch jetzt über Lazio Rom und Miro Klose im wundervollen Olympiastadion in Rom freuen wirst, ne? Hach, Kommerzfussball ist sooo wundervoll....
-
Als ob ich für so ein Gesocks eine Anzeige + Stadionverbot riskieren würde.
Aber ich werde ihnen schon zu verstehen geben, dass sie nicht erwünscht sind.
Beim Spiel gegen Frankfurt war im C-Block Oberrang ein Pärchen Frankfurter. Beide mit schwarz-weißem Schal und SGE Pin an der Jacke. Kann nem Ordner am Eingang ja mal passieren, sowas zu übersehen... Nach dem 0:1 springt der SGE Trottel dann allerdings auf und jubelt wie blöde ab... Hab ihn mal dezent (...) drauf hingewiesen, dass er doch die Klappe zu halten habe, wenn er sich schon verbotenerweise im Heimbereich als Gästefan aufhält. Da guckt der mich nur völlig verständnislos an und dem seine noch hohlere Freundin keifte mich direkt an von wegen "Ich bin Mensch und darf überall sein!"... Herr, wirf Hirn vom Himmel..... -
Danke! Ich hatte mal eine VHS Kopie von der Original Kassette... Jetzt hab ich es endlich wieder auf DVD!
-
So sehr ich den 1.FC Köln hasse, so muss man doch objektiv leider sagen, dass die auch in der 2.Liga sehr wahrscheinlich über 60.000 oder 70.000 Zuschauer hätten. So bescheuert sind die auf der falschen Rheinseite nunmal....
-
Da wird sich sein Opa aber bestimmt freuen, dass er bei Werder Bremen spielt.....
-
Der war echt geill.
Erst beschweren über Denglisch und dann kommt Blackout-Chris...
Du bist ja so ein Held! Ich habe mich bewußt genau für dieses Wort entschieden, weil es im Gegensatz zu "gehatet" eben kein Denglisch ist. Und ehrlich gesagt, habe ich genau auf sowas wie von dir gewartet... -
Oh ja, Kramer wird schon jetzt "gehatet"... Wird mir schlecht, wenn ich dieses widerliche denglisch lese.... Und Blackout Chris beweißt immer mehr, was für ein "super Typ" er doch ist. Er ist ja schließlich "10 Minuten Weltmeister", oder so ähnlich....
-
Während du wahrscheinlich das ¨Musterbeispiel¨ an Geradlinigkeit und Anstand bist....
Nicht doch... Du bekommst noch richtig fiese Kopfschmerzen davon..... -
Wow. Da holt sich der Bayer nach Calanoglu direkt das nächste Charakterschwein.... Respekt!
-
Ich glaube, der FC Porto wäre von den ganzen möglichen Gegnern, noch das kleinste Übel....
-
Juchu, mal wieder nur Zweiter (was soll man auch sonst werden?) und in der nächsten Runde kriegt der Bayer sicherlich Real Madrid, PSG/Barcelona.... Die Kunden wird es freuen (geil geil geil. CR7, Messi, Ibrahimovic....), das Stadion ausverkauft sein, aber sportlich sehe ich nicht schwarz-rot, sondern nur schwarz.... Schließlich dürfen wir uns dann wieder sowas anhören von wegen "Schande für Deutschland!", wenn wir dann die ewarteten zwei Packungen bekommen....
-
Und, warst du beim Spiel von Benfica II?
-
Morgen spielen:
Benfica II vs. Freamunde 19.00 Uhr 2.Liga
Sporting Covilha vs. Sporting Braga II 16.00 Uhr 2.Ligahttp://de.soccerway.com/teams/portugal/benfica-b/2891/
http://de.soccerway.com/teams/portugal/sc-covilha/1712/Die Uhrzeiten sind MEZ.....
-
Ihr kapiert das nicht, oder? Dieses mehrmalige Wiederholen "Tor für die..." ist einfach nur nervig. Einmal reicht doch finde ich! Noch grausamer fand ich nur das "LULULULUICIO" damals....
-
Sehe ich überhaupt nicht so. "Werkself" war das klügste was der Verein machen konnte. Wir sind nunmal ein Werksteam, das ist unsere Identität, die es auch gilt OFFENSIV nach außen zu tragen und nicht zu verleugnen.
Ja, gegen das Wort an sich ist auch absolut nichts einzuwenden! Nur wird es, wie ich schon geschrieben habe, meiner Meinung nach, einfach überstrapaziert.... -
Mich nervt das mit "Werkself" einfach nur noch, denn es wird viel zu viel breitgetreten. Irgendwann kommt halt der Punkt, wo der Zenit überschritten ist.... Erst recht im Stadion wenn es wieder heißt "Tor für die ..." und das Ganze dann bis zum Erbrechen.... Aber noch viel nerviger finde ich persönlich "Pillendreher" oder "Pille(n)".