Beiträge von Teddy

Mir persönlich ist es völlig egal, ob irgendwer schwul oder hetero ist. Kann doch jeder sein und machen was er möchte! Mir geht nur diese "Outingwelle" auf den Keks! Das nervt einfach nur noch ab!

Und wer sich über raue Töne beim Fußball aufregt... Nunja, dazu hab ich weiter oben ja was geschrieben.

Die "deutsche National"mannschaft interessiert mich nicht (mehr). Aber das passt hier alles wunderbar zum achso tollen "Mainstream". Wir finden jeden Furz wunderbar! Hurra!
    Vielleicht haben wir ja in Leverkusen auch bald so super politische Szenen wie in Bremen, Braunschweig und Aachen? Das wäre doch super!

Da ich seit 1995 die 1.Liga Belgien komplett habe, bzw. seit November 2013 wieder und sonst kaum 1.Liga Spiele gesehen habe, kann ich dir dazu nicht allzuviel sagen. Aber Standard Lüttich hat schon einen guten Block zu Hause und auswärts. Anderlecht ist auswärts richtig mies. Habe die 2011 in Beerschot gesehen und da waren nur Konsumenten mitgefahren. Vielleicht dürfen die richtigen Leute (wie bei PSG) nicht mehr auswärts fahren? Zu Hause fand ich die allerdings recht gut... Vor allem das Stadion liegt wie früher in England ja mittem im Wohngebiet und man hat, insofern man sowas mag, so richtig das Gefühl eine Zeitreise in das England der 70er Jahre gemacht zu haben. Überall Freßbuden, Kneipen wo die Leute vor stehen und man geht durch die Siedlung an den Gärten vorbei zum Stadion. Ich find sowas richtig geil!
    KAA Gent hat durch das neue Stadion auch mehr Zuschauer als früher und deren Fanblock fand ich gegen Beveren im November zwar nicht überragend, doch die lauten "Say U - A Buffalo, Say U - A Buffalo" Rufe waren schon sehr laut, da auch die restlichen Leute im Stadion mitgerufen haben. Aber sicherlich kann man dadurch nicht von Top Stimmung sprechen... Ist in Belgien halt eher britisch angehaucht mit der Stimmung, also wie es früher in England gewesen ist. Ultras passen nicht nach Belgien, auch wenn Standard Lüttich daduruch und die Hell Side (Hools) eine, wie eingangs erwähnt, eine recht gute Szene hat. Die sonstigen Vereine, wo es noch Ultras gibt in Belgien... Naja, muss nicht sein!

Du kannst doch die glorreiche Weltmeisterelf von 1954 nicht mit der aktuellen Situation vergleichen! Das war eine völlig andere Zeit! Mir ist auch bewußt, daß schon immer ein paar Spieler mit ausländischen Wurzeln für Deutschland gespielt haben, oder das auch beim WM Finale 1974 kaum einer die Nationalhymne mitgesungen hat! Aber es nimmt einfach Überhand mit den Spielern mit ausländischen Wurzeln inzwischen! Das ist einfach nicht mehr schön! Ich mag diesen "Multikultimist" einfach nicht!
    Es ist völlig klar, das Özil & Co. nur für Deutschland spielen, weil sie hier ihren Marktwert verbessern können und nicht etwa, weil sie sich auch so deutsch fühlen! Und das kotzt mich einfach nur noch an!
    Und wenn ich dann sowas lese wie, daß schon wieder irgendeine Gurke "eingebürgert" werden soll, um für Deutschland zu spielen, wird mir richtig schlecht!
    Von mir aus kann "Deutschland" bei der WM in Brasilien alles gewinnen oder alles verlieren, Weltmeister werden oder in der Vorrunde ausscheiden! Für mich ist es keine "deutsch" Nationalmannschaft mehr! Und dies wird sich auch in der Zukunft nicht ändern, wenn man die von dir genannten Beispiele sieht.

Man kann sich doch niemals über einen Sieg vom Bock freuen! Zwei Ausnahmen für mich persönlich: Wenn die gegen Hopfenheim/RB Leipzig gewinnen oder uns mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten zum Meister machen würden. Letzteres würde aber niemals eintreffen....

Teddy, dann müssten die Karten für die Heim Fans auch zu solchen Preisen zu haben sein. Die Preise müssen im Verhältnis stehen. Genau kann das irgendwer anders darlegen

Meinst du jetzt in CZ oder Paris? Wie auch immer, von mir aus können die Karten für jeden gleich teuer sein!

@Prof
    Stimmt, in Ostrava gab es auch ganz normal Karten für die Gäste am Stadion. Die kosteten aber, wenn ich mich richtig erinnere, 14 Euro und im VVK in Leverkusen hab ich glaub 10 Euro bezahlt. Waren auf jeden Fall in Ostrava teurer. Aber trotzdem mit weitem Abstand die billigsten Karten im ganzen Stadion. Denn die Tschechen waren so clever, die anderen Karten nur im Paket oder zu Schweinepreisen für CZ Verhältnisse zu verkaufen. Darum auch so extrem wenig Zuschauer, was nicht nur am deutlichen Hinspielsieg von uns lag. Heute würden die Karten bei nem Spiel in Plzen oder bei Sparta sicherlich 70+ Euro kosten. Man muss ja schließlich den reichen Deutschen schön abzocken mit einer Karte, die so viel kostet, wie eine komplette Jahreskarte für die Haupttribüne in CZ... :LEV8
    Lange Rede, kurzer Sinn: Kassenhäuschen waren geöffnet in Ostrava und Blackburn. Ob die Kassen in Lens (2007) und Lyon (2001) offen waren (jetzt speziell wegen Frankreich und PSG) weiß ich nicht mehr...

Für den Gästeblock wirst du international nie eine Karte an der Tageskasse erwerben können.
    Es steht natürlich aber jedem frei sein Glück über andere Wege zu versuchen.

Das muss dann neu sein. Weil 2007 in Blackburn war die Kasse geöffnet für die Gäste!

Es muss nichts heißen, kann aber ein Richtwert sein:

Ich habe 2010 für PSG v Olympique Marseille auf der Haupttribüne 80 Euro gezahlt. Die Hintertorkarten (für Heimfans) lagen bei 35 Euro. Ich vermute irgendwas in der Art wird es auch für uns kosten...

Kommt ungefährt hin. Ich war um die 10x bei PSG und die Karten im Gästeblock in der Liga kosteten zwischen 8 DM (damals), über 15€ bis hin zu 35€. Da dürften die Karten in der Kommerzliga sicherlich auch 35+ Euronen kosten...

Also außer das die Pariser es fertig gebracht haben, unseren Vereinsnamen 3x falsch zu schreiben (Bayern Leverkusen, Bayer Leverkussen und glaub Bayern Leverkussen), sowie der Überfall von ein paar miesen PSG Ultras in Überzahl nach dem Spiel, wobei die Young Boys Fahne geklaut wurde, war eigentlich nicht viel los. Und ja, war in Evry, nicht im Prinzenpark.

Was hat der Wuppertaler SV denn an Tradition vorzuweisen? Gegründet wurden die im Juli 1954 aus mehreren Vereinen. So gesehen genau wie der 1.FC Köln. Aber ich verstehe schon, was du insgesamt sagen möchtest.... :D

Die Portugiesen haben sich gerade mal so zur WM gemogelt durch die Qualispiele gegen ebenfalls nicht sonderlich starke Schweden. Ghana? Nunja, ob die wirklich ein ernsthafter Gegner sind? Denke nicht. Und die Amis? Sollte man nicht unterschätzen. Wie ich also schon vorher geschrieben hatte, "wir" bekommen eine leichte Gruppe und Sissi lässt sich dann nach 3 Siegen feiern...

Habe schon vor 2 Wochen gehört, dass der Sam bereits im Oktober bei Schalke unterschrieben hat. Er hat dort unterschrieben, weil er sich in Leverkusen unterbezahlt fühlt. Angeblich wollte er schon letztes Jahr mehr Geld haben, aber er wurde immer wieder enttäuscht. Deshalb ist er gegangen...
    P.S Ganz sichere Quelle :D

Einen geldgeilen Söldner soll man nicht aufhalten, sondern ziehen lassen und keine Träne nachweinen!

Wie bei der Probeauslosung wird auch die richtige Auslosung verlaufen. Deutschland bekommt eine super leichte Gruppe und Sissi läßt sich feiern von den Eventtrotteln, weil "wir" ja so stark sind.... Aber hoffentlich fliegt Deutschland spätestens im Viertelfinale raus! Dann ist dieser unerträgliche Kasper auch weg!