Könnte ja passen.
Beiträge von Bastinho23
-
-
Suche Ticket gegen Bayern egal wo
-
👍 Aber nicht als erste Wahl...
-
Laut dem Kicker erwägt man wohl Hlozek als Ersatz für Adli aktuell...es ärgert mich immer noch maßlos diese hohle Aktion am letzten Spieltag. Adli könnte ein Schlüsselspieler sein diese Saison
-
Leider nein. Scheint wohl aktuell eine sehr finale Phase zu sein. Daher bekomme ich zur Zeit nur ein paar flüchtige Infos zugeworfen
-
Gibt es neue Infos zu einem Außenstürmer?
Aktueller Stand von mir immer noch, dass es auf jeden Fall vor dem ersten Spieltag passieren soll.
-
Dann sind die bisherigen Infos zu einer festen zweistelligen Mio.-Summe aber widersprüchlich.
Bei einem Matching Right handelt es sich meines Erachtens ja nur um ein Erstverhandlungsrecht und die Pflicht ManU über jedes andere eingehende Angebot zu unterrichten. Das wäre dann nach meinem Verständnis eine ganz andere Ausgangslage bei dem Leverkusen das Zepter in der Hand behält und nicht verkaufen muss. Oder beinhaltet das Matching Right noch anderen Nachteile für uns?
Wir kaufen den Spieler und Manchester könnte bei einem Verkauf von uns an ein anderes Team ein gleichwertiges Angbot abgeben und würde den Spieler dann erhalten.
-
Nach meinen Infos ist es keine RKO sondern ein Matchingright...
-
Der Chambers Deal wird wohl aktuell "ausgesessen". Leverkusen weiß was man will und was nicht. Aktuell haben wir mit TFM, Frimpong, Grimaldo und Arthur vier Spieler die den Flügel besetzen können. Arthur hat gezeigt, dass er auch links spielen kann. Daher wird noch etwas passieren, aber man ist da etwas weniger aktiv. Im Gegensatz zur aktuellen Situation auf dem Flügel (auch wegen der Adli-Sperre) wo man schnell und auf jeden Fall vor dem 1.BL-Spieltag den geeigenten Kandidaten aus Drei holen will. Für LV werden die Steine bis zum Transferschluss vielleicht noch günstig fallen...
-
Chambers liegt aktuell brach, da stellt sich Liverpool quer. Es gibt da keine Bewegung oder Kontakt aktuell.
Zu Kovar stimme ich Ballack zu. Das Geld wird nicht für eine Nummer zwei in die Hand genommen. Die Transfers werden sich leider noch verzögern. Aber Anfang spätestens Mitte nächster Woche sollte auf dem Flügel vermeldet werden
-
Am besten finde ich einfach nur dass Bastinho jeden Tag nur das zusammenfasst was auf dem Discord Server von UBK vom Eismann gedroppt wird und sich hier hinstellt als hätte er die Informationen aus erster Hand
1. Keine Ahnung was Discord ist
2. Keine Lust jedesmal auf Diskussionen woher ich meine Infos bekomme
3. Auch wenn es so wäre, ist es für alle hier trotzdem interessant.
4. Eventuell liegt es auch daran, dass Beide ähnliche Infos bekommen, da es um den gleichen Verein geht?
-
Oder Younes? Aber der hat wohl nicht mehr die Qualität.
Gott bewahre!!!
-
Jetzt brauchen wir nur ein Foto von der Liste.
Das hätte ich wohl auch gern...glaubt mir...
-
Plottwist: Sein Nachbar ist Pascalwerkself...
Achso, ich dachte das wäre euch bekannt
-
Wenn ich am Küchenfenster stehe und sehe, dass er nachhause kommt immer.
-
Neue Gespräche für die offensive fanden heute vormittag statt. Es wurde nochmal eine Verknappung der Kandidaten vorgenommen. Ein Spieler soll wohl bereits in der Bundesliga gespielt haben.
Auf geht's. Denke allerdings mittlerweile nicht mehr, dass jemand vor dem Pokalspiel kommt.
-
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er nicht ins Ausland geht nächste Saison.
-
Zählt zu nicht innerhalb von Deutschland Bayern nicht auch?
Ich gehe ehr stark von Spanien aus.
-
Ich würde mich über einen Transfer von Gift Orban richtig freuen.
Vor Allem weil ich denke, dass er sich mit Boniface richtig gut ergänzen würde.
Er und Boniface sind ja auch privat dicke Freunde.
Aber das er uns bei Instagram folgt, hat wirklich nichts zu sagen.
Er folgt bei Instagram aktuell 127 Konten, davon sind mindestens 1/3 davon die offiziellen Kanäle diverser europäischer Klubs.
Aus der Bundesliga folgt er neben unserem auch noch den offiziellen Instagram Account von RB Leipzig und Borussia Dortmund.
Aus der französischen Liga dann bspw. auch noch Lille, welche Gift Orban offenbar ja auch unbedingt haben wollen als potentiellen Bamba Nachfolger...
Selbst aus der belgischen Liga wo er ja selbst für Gent spielt, folgt er u.a. den Accounts von Antwerpen, Genk, Brügge etc.
Wäre nur wahrscheinlich ein weiterer Spieler der dann beim Afrika-Cup wäre und ausfällt.
-
Oder eventuell Newcastle. Die bieten wohl circa 80 Millionen um Wirtz diese Saison zu holen...