Beiträge von Bastinho23
-
-
1. Heim -> Schwarz
2. Auswärts -> Rot
3. Ausweichtrikot -> blau/grün (gegen Gegner mit rot/schwarzen Trikots z.B. Freiburg)
4. Champions League Trikot -> weiß -
Es wird dieses Jahr 4 Trikots geben.
Das neue Heim und dazu ein weißes, ein rotes und eins in Farben der Bayer AG.
Vielleicht sagt euch davon eins zu. -
20Mio...denen ist wohl das Hirn etwas eingefroren dadrüben im Osten.
Der ist maximal 10 Millionen wert!
-
Meine Güte ihr habt ja jetzt schon braune Flecken in der Hose. Die Spanier hatten kein Konzept und keinen matchplan sehr schwer haben die es denn Italienern nicht gemacht. Die werden gegen Deutschland nix aber auch gar nix zu bestellen haben.
Die Deutschen spielen den alten Männer dahinten Knoten in die Beine -
Karim weg 36 - 40 Mio weg
Kostic für 15-20 holen und dann noch die restlichen investieren -
Was will er da Bayer ist nächstes Jahr mit dem Team titelkanidat für mich. Bayern muss mit Ancelotti erstmal in tritt kommen und Dortmund hat Ausverkauf und wird Erstmal 1-2 Jahre mit den jungen Spielern brauchen
-
Kamil Grosicki von Stade Rennes beim B04 im Gespräch?!
-
Jese von Real soll mit Bayer 04 in Verbindung gebracht worden sein.
-
1.7. wenn der Adidas Vertrag ausgelaufen ist.
-
Zudem kann Dragovic deutsch da er Österreicher ist . Ein wichtiger Vorteil in der Entwicklung und erlernen unseres spielsystem
-
Lauf Sky wird Dragovic jetzt ein Jahr hinter Toprak aufgebaut um letztlich nächste Saison seine Aufgabe komplett zu übernehmen.
-
Laut SSNHD ist Dragovic zum Medizincheck in Leverkusen
-
Zum Thema Kramer:
Warum den Jungen nicht umfunktionieren zum Innenverteidiger und Toprak verkaufen? -
Kannst ja einfach Dortmund oder Bayern-Fan werden, wenn du reihenweise Traumtransfers möchtest. Natürlich kommt Kostic jetzt nicht noch oben drauf.
Das ist natürlich jetzt Quatsch. Ich denk mir halt warum nicht mal jetzt richtig reinbuttern. Und den Kader so zwei drei Jahre zusammenhalten und dann nur punktuell verstärken. Chicharito wird spätestens nächste Saison weg sein.
-
Kann ich mir den Traum eines Kostic Transfers dieses Jahr noch wohl in die Haare schmieren, oder was denkt ihr
-
Super Transfer, auch wenn der Transfer für mich irgendwie nicht als "teuerster Transfer aller Zeiten" passt.
Bin aber mal.auf die Begründung gespannt nicht schon letztes Jahr gekommen zu sein, ich mein es war abzusehen das Hoffenheim nicht um die CL mitspielt.
Und welches Trikot hat er da noch auf dem Foto auf Facebook? Die Schrift bedeckt das leider größtenteilsDas alte Adidas, da wir noch bis zum 31.6 Vertrag haben mit denen, wird es auch vorher keine Präsentation der neuen Trikots vor dem 1.7 geben
-
Warum haben wir damit das CL Geld schon ausgegeben? wir haben da doch locker mehr verdient wie 20 Mio.
Zudem würde ich auch Hakan verkaufen und Hakim Ziyech von Twente dafür ablösefrei für diese Position holen!
Wem er kein Begriff sollte sich ein Video bei der roten videoplattform ansehen
-
Jap Baumgartlinger war heute um 13 Uhr beim Medizincheck in Leverkusen.
Ein Vollzug wird noch heute vermeldet werden.Quelle: Live gesehen.
-
Wann darf denn nun offiziell die Vorstellung der neuen Trikots stattfinden? Erst nach dem Ende des Adidas-Vertrags am 31.5?