Finde mal einen Stürmer seiner Art für den Preis.
Beiträge von Bastinho23
-
-
Done Deal Boniface bereits in Leverkusen gesichtet zum Medizincheck.
Es wird jetzt schnell gehen.
Soll bereits morgen ins Trainingslager einsteigen.
Wie bereits geschrieben Ablöse bei 16-18 Millionen Plus Boni
-
🚨 Excl.: Victor Boniface joins Bayer Leverkusen. It’s almost a done deal. The 22yo Nigerian is in Leverkusen right now to undergo medical checks. Afterwards the striker gonna sign a 5-year-deal. St.-Gilloise get a basis fee of €20m+ add-ons. ✍🏼🇳🇬 @SPORT1
Zeitnahe Verkündung des Spielers. Der Preis wird sich laut meinen internen Quellen auf circa 16-18 Millionen Sockelablöse und knapp 5 Millionen Boni belaufen.
Boniface ist zum Medizincheck auf dem Weg nach Leverkusen. Ebenfalls habe der Berater seinen Urlaub abgebrochen um den Transfer zu finalisieren.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Geht um Adlis Nationalmannschaftswechsel aus dee Jugend von Frankreich nach Marokko in den Seniorenbereich
-
Ich will Mavropanos für mehr Kopfballstärke
-
Laut Cheffe sollte das Trikot so in etwa aussehen.
-
Andre Silva von den Dosen fände ich überragend.
-
Kommt es eigentlich vom Verein oder vom Ausstatter, dass wir unser Trikot nie zum Ende der abgelaufenen Saison bereits präsentieren, so wie die meisten Teams?
-
Ich äußere mich selten hier im Forum. Aber ich saß in A5 und es war untragbar. Man wurde im neutralen Block beschimpft und angepöbelt. 70 bis 80 Prozent Kölner. Sorry das muss sich ändern. Dann muss man die Fans mit Fankleidung vom Gegner in neutralen Blöcken komplett ausschließen trotz Tickets. Aber so schreckt es noch mehr Leute ab und es kommt gar keiner mehr zu Derbys. Zudem sind wohl viele Kölner nur wegen dieses Spiels als Clubmitglied bei uns angemeldet und nutzen dann ebenfalls das Vorkaufsrecht. Da geht es dann halt nur mit Tickethistorie oder wie bereits geschrieben alle mit Gästekleidung dürfen nicht ins Stadion.
-
Irgendeinen Grund findet man doch immer
-
Weiß jemand ob es dieses Jahr ein Sondertrikot geben wird?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Castore die Chance nehmen lässt im ersten Jahr eins zu gestalten?!
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Das ist natürlich risikobelastet.
Aber auf dem Print@Home Ticket stehe ich als Inhaber drin. Hilft das irgendwie?
Habe das auch schon häufiger gemacht. Es gab aber nie Probleme. Vor allem wenn du den Namen und Zahlungsnachweis hast. Würde mir da keine Sorgen machen.
-
Suche auch noch zwei Steher gegen Köln.
-
Wir brauchen jemanden auf der 6 der die IV schützt bzw. denen etwas Arbeit abnimmt.
Perfekte Kandidaten wären für mich:
Anton Stach von Mainz - Leader mit starken Statistiken im Defensivbereich und Spieleröffnung
oder
Elyess Shkiri von Köln - etwas Erfahrener und nur mit Vertrag bis 2023
-
-
Marcel Bielsa, Villas Boas, Vladimir Petkovic wäre der Wunsch...
Es wird aber ehr Hütter, Klinsmann oder Hoeneß
-
Meiner Meinung nach hat nicht Seoane hier die Schuld, sondern die Zusammenstellung des Kaders. Im Vorfeld wurden viele Ladenhüter nicht verkauft. Es wurde kein Schienenspieler für die LAV verpflichtet. Man sieht ganz genau, dass Seoane mit einer Dreierkette und offensiven Schienenspielern agieren möchte. Leider haben wir nur rechts Frimpong. Hätte man im Vorfeld ein Pendant auf der anderen Seite, wären wir über beide Seiten sehr gefährlich und noch weniger ausrechenbar. Leider kann Seoane die massigen 100%er die hier vergeben nicht selber ins Tor schießen. Ebebfalls hat die GF keinen weiteren stabilen und erfahrenen 6er der sehr wichtig für die Stabilität gewesen wäre. Nun ja lange Rede kurzer Sinn. Die Spielidee ist deutlich zu sehen, auch mit dem mäßig zusammengestelleten Kader. Deshalb kann ich hier nur hoffen, das Seoane bleibt und wir vor allen anderen verfügbaren Trainern verschont bleiben!