Eventuell könnten wir den 27 Jahre alten Jason Denayer für die Innenverteidigung holen. Aktuell vereinslos. Belgischer Nationalspieler und Kapitän bei Lyon gewesen. Ein Führungsspieler der voran geht. Gegen ein kleines Handgeld und einen Leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres kann man bei ihm mit einem MW von 14 Millionen nicht viel falsch machen.
Beiträge von Bastinho23
-
-
Auch morgen bleibt mein Bildschirm dunkel.
DAZN für 300 im Jahr??? Ich verzichte!
Zecken, Dosen usw. interessieren mich nicht.
Es gibt genug Möglichkeiten, weiterhin 15 Euro monatlich zu zahlen. Man muss es nur wollen .
-
Suche zwei Steher gegen Atletico. Gern PN
-
-
Es gibt in Diabys anscheinend eine Klausel die besagt, dass sein Vertrag sich bis 2026 verlängert, sollte er dieses Jahr nicht mehr wechseln.
Luca Bendoni on Twitter“Been told there's a "draft" agreement for Moussa Diaby's contract extension at Bayer Leverkusen in case he doesn't leave this summer. 🇫🇷🌟 New deal would be…mobile.twitter.com -
Das ist ein Transfergerüchte Thread!!!
-
Werner- Wechsel so gut wie durch. Leipzig zahlt 33 Millionen. Naja anscheinend haben alle außer uns Geld.
-
Naja grundsätzlich hat man natürlich gute Spieler gehalten. Aber man hat ja gesehen, was das im Pokal gebracht hat. Meiner Meinung nach gibt es noch einige offene Stellen. Und Spieler die nachweislich nicht die entsprechende Qualität oder Einstellung haben.
-
Warum haben wir eigentlich erst einen Neuzugang geholt und die anderen Topteams geben trotz Pandemie zuletzt Millionen für neue Spieler aus und sind in der Breite deutlich besser aufgestellt als wir?
-
Passt vermutlich nicht so ganz in den Thread. Ich würde gerne morgen gerne mit meinem Sohn in einen Fanshop fahren. Online steht dass Bergisch Gladbach geschlossen hat (für immer). Stimmt das? Wir kommen aus dem Oberberg daher wäre es am nächsten. Oder direkt zum Stadion fahren Bzw nach Wiesdorf?
Danke für alle Antworten
Leverkusen ist auch nicht viel weiter...und der Fanshop ist größer und die Parkgelegenheiten in der Rathaus-Galerie besser.
P.S. komme auch aus Gummersbach uns fahre viel lieber nach Leverkusen.
-
Ich hoffe so sehr auf so ein Trikot für uns!
-
Der Junge hat überragende Werte:
0,29 Tore pro 90 Minuten
0,86 Vorlagen pro 90 Minuten
XG Wert von 0,6 pro 90 Minuten
XA Wert von 0,7 pro 90 Minuten
Passquote von 70 % pro Spiel über eine Entfernung von mehr als 15 Meter. Also keine Kurzpässe.
Damit steht er statistisch Gesehen von den Werten her ähnlich da wie Aurelian Tchouameni und Youri Tielemans.
Die Werte werden natürlich an der prozentualen Spielzeit der einzelnen Spieler gemessen.
-
Kleinkrieg zwischen unseren zwei Forumskoryphäen
-
Wir holen zudem den 16 Jahre alten Madi Monamay von Genk. Innenverteidiger vorerst für die U19.
-
Im Ernst?
Wenn ich Verträge aushandel und dann die Verhandlungen ohne Grund aussitze und in die Länge ziehe, um zu warten ob nicht doch ein Verein noch mehr bietet, obwohl der Spieler zu uns möchte, dann finde ich das unseriös.
-
Mudryk möchte weiterhin nur zum Bayer. Er ignoriert weitere Angebote von Juve und Mailand. Donezk hat sich seit Wochen nicht mehr zurück gemeldet um den Transfer zu finalisieren. Alle anderen Probleme scheinen geklärt. Juventus plant zudem das Angebot zu erhöhen. Ob es stimmt, ist aktuell unklar.
IMO sehr unseriöser Geschäftspartner die Donezker Vereinsführung.
-
Quelle?
Drei Interessenten: PSG-Talent Ebimbe will in die BundesligaZahlreiche französische Talente fanden in den vergangenen Jahren den Weg nach Deutschland. Junior Dina Ebimbe will es ihnen gleichtun. An Interes (...)www.fussballtransfers.com -
Dina Ebimbe ist wohl aktuell wieder ein Thema bei uns. Für 5 Mio. wäre er zu haben. Seinen Vertrag in Paris wolle er weiterhin nicht verlängern.
Es gebe zudem weitere Interessenten u.a. auch aus der BuLi.
-
Das ist der Transferthread!
-
Fände Diego Demme spaennend.
Passt ins spielerische und körperliche Konzept.