Ich finde es auch sehr edel. Habe es wie gesagt über eine Gruppe in der einige Bayer Insider sind sind. Ob es wirklich das Trikot ist kann ich nicht sagen. Würde mich aber freuen.
Beiträge von Bastinho23
-
-
Heute in einer Gruppe erhalten.
-
Frankfurt möchte wohl auch noch Weigl holen.
Eintrachts Transferoffensive: Kommt auch Weigl?Mario Götze ist bereits da, Lucas Alario im Anflug – Eintracht Frankfurt erhöht in Sachen Neuzugänge die Schlagzahl. Mit Julian Weigl könnte der (...)www.fussballtransfers.com -
Das neue Newcastle Trikot von Castore finde ich sehr edel.
Fände ich in Bayer- Farben sehr schön.
Newcastle United 22-23 Home Kit ReleasedThe Newcastle United 2022-2023 home kit celebrates the club's 130th anniversary in style.www.footyheadlines.com -
Ich glaube, in dem Geschäft laufen deutlich ekekhaftere Charaktere rum, als Hr. Streich.
Ja zwei davon haben sich unmittelbar nach dem Spiel an den ARD-Mikrofonen präsentiert und heißen Tedesco und Mintzlaff.
-
Ekelhaft...
-
Suche ein Ticket gegen Frankfurt in Block A3
-
Kostic kann Frankfurt für 15 Millionen verlassen. Gern nächster Halt in Leverkusen
-
Suche auch noch zwei Tickets aber Sitzplatzbereich. Wenn machbar Kind und Ermächtigt/Vollzahler
-
Habe im Block A2 ein Ticket ermäßigt abzugeben für heute Abend gegen Bergamo. Regulärer Preis 26 Euro.
Kann auch günstiger abgegeben werden.
Ist ein E-Ticket und kann verschickt werden.
-
-
Muss dennoch sagen, dass es von der Stadionregie sehr unnötig war die Hymne der Gladbacher zu spielen beim 4:0. Man muss den Gegner nicht nach den ganzen Verletzungen noch zusätzlich verhöhnen.
-
Der Name Pablo Sarabia scheint eventuell doch nicht so abwegig zu sein. Eventuell scheint unser neuer spanischer Trainer ein Argument zu sein.
Meine Quelle bezieht sich auf das TM-Forum -
Lothar Matthäus sieht unseren Kader in der Breite im übrigen besser aufgestellt, als dem von Bayern. Quelle ist ein Interview in der Bild.
-
Ribery für ein Jahr mit Option auf ein zweites Jahr günstig holen.
-
Aber wir haben wären dann in der Zentrale absolut überbesetzt
Für mich auch ein absolut unlogischer Transfers bei den ganzen offenen Baustellen.
-
-
Anscheinend könnte Hector Bellerin hier bald aufschlagen.
Das wäre für die RV ein Königstransfers!!
-
Russisches TV und Seriosität sind zwei Begriffe, die ich nie in Zusammenhang setzen würde.
Aber bei Sportnachrichten dürfen wir gerne mal drauf anstoßen.
Eventuell hat der Bayer ka tatsächlich noch wegen der Ablöse gepokert. Fände wie Eisenfuss eine Verpflichtung einer Hängenden Spitze besser als einen Flügel. Da haben wir mit Diaby, Bellarabi und Frimpong, samt der anderen Alternativen die auf den Flügel gehen können genug Auswahl.Darauf Nastrovje
-
Ich liebe fremde Sprachen, vor allem die, die ich nie freiwillig lernen würde.
«Зенит» согласовал с «Байером» трансфер нападающего Сердара Азмуна: сделка близка к завершению — источник «Первого спорта»
sagt uns: "Zenit hat sich mit Bayer über den Transfer von Stürmer Serdar Azmoun geeinigt: Deal kurz vor dem Abschluss" - First Sport source
und weiter:«Зенит» возобновил переговоры по нападающему «Монпелье» Гаэтану Лаборде из-за вероятного ухода Сердара Азмуна — Eurostavka
"Zenit nimmt die Gespräche über den Montpellier-Stürmer Gaetan Laborde wieder auf, nachdem Serdar Azmoun den Verein verlassen hat". t.me/pervsport
so so
Der Kanal ist quasi das das ARD des russischen TVs.
Also durchaus als seriös zu bewerten.