Gerade noch einen Steher für gleich in die Ticketbörse gestellt
Beiträge von jumaha
-
-
Sehr gutes Spiel wieder von ihm!
-
...seh ich genauso! Freue mich sehr, dass er bleibt und auch über seine Aussagen
-
trotzdem fand ich ihn heute auch mit am gefährlichsten vorne.... fand sogar sein Zweikampfverhalten besser als sonst, zumindest bis zu seinem aberkannten Tor...
-
.... also ich bin auch ein großer Fan von ihm
... hoffe, dass wir ihn noch ein lange halten können!!!
-
-
-
-
-
Super Transfer!
Herzlich Willkommen
-
Havertz
Leno
Kampl
-
gerade 1 ermäßigte Karte SD4 für morgen eingestellt
-
Gerade einen ermäßigten Steher gegen Augsburg in die Ticketbörse gestellt
-
gerade ein ermäßigtes Ticket SD1 gegen den HSV in die Ticketbörse gestellt
-
Ich hatte ja mal auf ein Trikot für Mädels gehofft ...
-
Kampl
Tah
Bellarabi
-
Gerade zwei Flüge Mittwoch bis Freitag von Köln nach Lissabon je 120,-€ hin und zurück über Eurowings gebucht
-
bitte nicht
-
ich sag dann auch mal was, normal lese ich seit Jahren hier nur mit.
Wir stehen mit mehreren Leuten in SE1 und ich kann nur sagen, es wird aus meiner Sicht schon immer mehr gesungen. Ich fahre viel aufwärts, kenne deshalb die neuen Lieder und singe sie auch bei uns im Block kräftig mit. Persönlich find ich gerade die neuen gut, im Gegensatz zu anderen hier.
E1 wird im Moment noch nichts wirklich zum Stimmungsblock machen, die jüngeren, supportwilligen mit SE DK gehen sowieso durch den offenen Block hinters Tor.
Da hilft auch kein Vorsänger oder das Umsiedeln von 30 Stimmungswilligen... das entwickelt sich langsam in die Breite... hoffe ich
....ach ja, was vielleicht helfen könnte, wären Lautsprecher auch in unsere Richtung... -
Bellarabi
Wendell
Leno