Beiträge von Geb04
-
-
Teilweise Ironie.
Es wäre doch nur interessant, ob das dann ein halbes Jahr später als Positiv aufgenommen werden würde oder, bei unserem Glück eher als heuchlerisch. Kießling und der Bayer würden wieder ins richtige Licht gerückt und man würde bei engen Tabellenkonstellationen nicht mehr ständig auf dem Phantomtor rumreiten, da es am 26. Spieltag ausgeglichen wurde. Und ich denke, dass nach diesem skurrilen, fiktiven Anstoßszenario, die meisten TSG Spieler gar nicht wüssten wie sie darauf reagieren sollten. Sie werden danach einfach 5:1 umgewalzt.
-
Das Beste wäre doch, wenn die planen im Rückspiel, zuhause gegen Hoppenheim, dass Kieß direkt nach Anstoß mit dem Ball am Fuß nach hinten marschiert und dem Bernd einen bewusst einschenkt. Da wäre ich ehrlich gesagt sehr, auf die Imageauswirkungen und das Presseecho gespannt. Sodass das Rückspiel 0:1 beginnt. Da kann ja am Ende immer noch mit 5:1 gewonnen werden.
-
Ja sie ist tatsächlich offline, bzw. wenn man sie öffnen will erscheint nur noch "Facebook-Seite" und sie ist leer.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur am Shitstorm selbst liegt, sondern dass der Reschke ihm dazu geraten hat, die Seite off zu nehmen. Angefangen von "Mit Norina beim Japaner" gab es eine ganz andere Aufmerksamkeit auf Kieß und die Medien nutzten die Seite um Artikel drauszumachen bzw. seine eigenen Aussagen gegen ihn zu verwenden oder diese negativ auszulegen. Mit dem rausnehmen dieser Seite will man ein Stück weit mediale Angriffsfläche nehmen, schätze ich mal.
-
Täusche ich mich, oder hat Guilio bei diesem gefühlten 100 Meter Sprint die Arbeit von Boenisch gemacht und ist diagonal übers Feld auf die linke Seite um dort dem Gegenspieler den Ball abzunehmen?
-
gegen Augsburg brutal wichtige und kreative Pässe... unser wichtigster und bester Kreativspieler
-
-
Aber Boenisch hat doch wirklich in fast jedem Spiel 2-3 Mal nach innen gezogen und mit rechts den Ball aus ordentlicher Position weit übers Tor gehämmert. Hier wäre Gonzo mit dem starken Fuß. Zudem brachte auch Boenisch mit seinem starken linken Fuß kaum verwertbare Flanken zustande.
-
Ich denke dass das Außenverteidiger-Paar Castro Donati die bestmögliche Lösung wäre. Wir müssen uns auch vor Augen führen, dass unser System noch ein ganz anderes war, als Gonzo zuletzt RV/LV gespielt hat. Wenn man in den letzten Spielen sieht, wie oft Bönisch die Gelegenheit zum Flanken (mit links) oder auch zum Abschluss (mit rechts) hatte, dann würde ich mich freuen, Gonzo als derartig offensiven AV zu sehen, dem dann sicherlich auch nicht von 10 Torschüssen, wie bei Bönisch 9 weit über den Kasten gehen.
Mal davon abgesehen wäre die Position des LV die einzige mit der sich Gonzo seinen Traum WM 2014 doch noch erfüllen könnte.
-
Da es jetzt zu spät ist, gibt es noch 2 weitere Optionen:
a) in einem halben Jahr zum Heimspiel gegen Hoffenheim schenkt Kieß aus Solidarität direkt nach Anpfiff dem Bernd eins rein und wir gewinnen im weiteren Spielverlauf 5:1
b) wir schneiden zum Heimspiel gegen Hoffenheim ein Tornetz auf identische Weise an, um der TSG die Möglichkeit zu geben sich gebührend zu revanchieren