Wenn ich das hier richtig rauslese geht es ja bei der Betriebserlaubnis nicht nur um Fluchtwege, denn dann wäre ein Neubau der Süd ja unproblematisch, da „neu“. Es geht also bestimmt auch um die Verträglichkeit mit den Anwohnern. Am Sonntag war eh Ausnahmezustand, auch um die BayArena. Da mach es wohl für die Bewohner kaum einen Unterschied, ob 10000 mehr im Stadion sind oder auf dem Gelände drumherum. Bei einem Spieltag werden aber eher nur die da sein, die auch eine Karte haben, somit ist da die Belastung durch die Großveranstaltung eher direkt Abhängig von der Kapazität.
Beiträge von Moritz-M
-
-
Man spielt doch aber sowieso zweimal gegen jeden Topf. Also auch Topf 1 spielt zweimal gegen Topf 1. Da ist doch die Zuordnung deutlich weniger wichtig als vorher.
-
- Montag, 06. Mai, 8-20 Uhr
- Dienstag, 07. Mai, 8-20 Uhr
-
Extrem schlau bei einer Personalisierung (die bei mir letztes Jahr nicht gecheckt wurde).
Als wir Urlaub in Rom gemacht haben war ich bei einem Spiel und wurde kontrolliert. Das war aber nicht im Gäste Block, sondern Ticket in Rom erworben.
-
Hab mich gerade mal hinten angestellt, um zu schauen, ob die wirklich so kurz ist: Platz 25000
-
Es scheinen aber Ticket und Fanshop nicht getrennt zu sein und die Warteschlange ist immer aktiv und greift sobald viele Leute etwas bestellen sollen, egal was. Man möchte halt niemanden davon abhalten ein T-Shirt oder ein Limited Edition Trikot zu bestellen.
-
Also in Gladbach ging heute 3G problemlos ... Gibt doch noch gute Vereine!
Bis auf, dass Gladbach andere Vorraussetzungen hatte:
ZitatHätte der Wert nur ein bisschen eher die 35 erreicht, wären es nur 18.000 gewesen. Die Tickets wären dann an "17.000 Geimpfte oder Genesene und nur 1.000 Getestete" vergeben worden, teilte die Borussia in einer Umfrage der Sportschau unter den 18 Bundesligisten mit.
aus https://www.sportschau.de/fuss…ndesliga-umfrage-100.html
Ich finde es gut, dass die 1000 Getesteten die sind, die sich bisher nicht oder nur schwer haben impfen lassen können!
-
Hallo,
ich lese hier schon seit einiger Zeit, habe aber nie was geschrieben. Heute können wir leider krankheitsbedingt nicht hinfahren und eine Karte (Einzelplatz D1 Print@Home) konnte über die Ticketbörse nicht verkauft werden. Diese Karte möchte ich nun hier verschenken, damit Sie nicht ungenutzt bleibt. PN an mich.
-Karte noch da-
-
Also ich durfte mit meiner D-Dauerkarte auch durch die F-Eingänge solange es kein Sicherheitsspiel ist, hat man mir gesagt.