münchen franz josef strauss mit Ukraine International Airlines über flugsupermarkt/opodo
Beiträge von edelrather
-
-
Für noch alle unentschlossen gibts im Moment von Sonntag bis Mittwoch bei opodo von münchen nach donezk und zurück für 71€ incl. Steuern
-
Habe gerade auch was gefunden.
vom 8.-11.12 oder vom9.-12.12.13 mit Brusselsairlines ab Brüssel nach Bilbao für 102€ hin-und zurück. Zwei Hinflüge und zwei Rückflüge jeweils zur Auswahl
-
Vincent Vega: Dein Post auf der vorherigen Seite (sinngemäß "Seit 10 Jahren wird immer erzählt...") trifft auch meinen Nerv. Es ist mitnichten nur der fehlende sportliche große Erfolg (ICH will die Schale sehen!!!!) sondern das ganze Drumherum, was, zumindest mich, ermüdet hat. Ob es, in meinen Augen bewusst, unters zahlende Volk gebrachte (Fehl-)Infos - wie den zwar überzeichneten aber im Kern stimmigen Posts des Bergischen Löwen zu entnehmen -; das fehlende Herzblut vieler in den oberen Positionen Beteiligter (Mensch Leute, Fußball steht doch auch noch für Emotionen!! und nicht nur für Kohle... ); die mehr und mehr zunehmende Kommerzialisierung auch bei uns; für mich lachhafte Entscheidungen wie das Abspielen der Gäste-Hymne in UNSEREM Stadion, und, und, und...Ich habe einfach keine Lust mehr auf die für mich gefühlte Verar.sche.
Das kann sich irgendwann wieder ändern, denn, wie bereits woanders geschrieben, ich werde immer Bayer-Fan bleiben.
...und ich auch
-
-
Du meine Güte....
Holzi hat heute im Stadtanzeiger wieder
Kannst Du den Artikel vielleicht mal posten, habe ihn nirgendwo gefunden
-
Es läuft tatsächlich eine ganze Menge schief. An der Kaderzusammenstellung konnte RD ja kaum bis gar nicht mitarbeiten. Und Aussagen wie wir planen langfristigen Erfolg kamen auch von der GF. Nur das nie die dafür notwendige Unterstützung für den Trainer kam. Natrülich hat RD ne Menge Fehler gemacht und die Entlassung war auch richtig, aber die volle Verantwortung für die Situation trägt er nicht alleine. Und insgeheim habe ich bei der PK am Sonntag auf den Satz "Ich übernehme meinen Teil der Verantwortung" gehofft. Gut ziemlich blauäugig von mir... Aber abgesehen von peinlichen Statements in der Öffentlichkeit hat unser Führungsduo genau nichts erreicht. Und ich finde daran müssen sich die Herren messen lassen.
-
Ich frage mich, wann es den Hauptverantwortlichen, denen, die den Kader zusammenstellen, an den Kragen geht, nachdem der Trainer ja jetzt weg ist. Wenn man einen Trainer mit nem Plan holt, den Plan aber nicht unterstützt, läuft was schief. Und es läuft seit ca. 2004 was schief...
und nicht nur auf dem Platz sondern im ganzen Drumunddran. Und das schon viel länger.Man kann nicht CL spielen wollen und das Ticketing und Catering sind Kreisklasse. Und das seit Jahren und keine Besserung in Sicht
-
SoccerManiac: Genau DAS ist auch meine Denke...
Wenn ich zudem immer wieder nur als Kunde und Melkmaschine gesehen werde, verhalte ich mich eben auch mal als Kunde und nehme die minderwertige Leistung in vielen Bereichen zum Anlass, mein Abo zu kündigen.
Fan des Vereins werde ich weiterhin sein; zukünftig werde ich mich aber durch Aktionen, Aussagen und Sonstiges des Clubs nicht mehr so ver.arscht fühlen. Und diese Entwicklung spüre ich bei mir nicht erst seit dieser Saison...Irgendwer hat hier die Saison 2009 erwähnt, und ja: Genau DA gab es die ersten Momente, in denen ich dachte, DAS kann doch nicht wahr sein. Ein Trainer, der das Pokalfinale noch coachen darf, obwohl er dieses besch.issene Interview in der SZ gegeben hat; der das Finale aber auch coachen durfte, weil ein Herr Völler, der zusammen mit Kirsten dieses Spiel von der Bank aus begleiten sollte, "gekniffen" hat. Kirsten war einverstanden, Völler nicht. Das Ende der Geschichte kennen wir, auch wenn natürlich nicht beweisbar ist; dass wir mit Völler/Kirsten das Spiel gewonnen hätten. Seitdem gibt es für mich hier eine Entwicklung, die ich nicht mehr in der Form akzeptieren kann, wie´s vorher der Fall war.
Auch wenn´s der eine oder andere nicht mehr hören kann: Die damals, zur Einführung der BayArena Card gebrachte Begründung, dass nun Service und Einlass schneller gehen würden, ärgert mich bei JEDEM Heimspiel aufs Neue. Außer deutlich gesteigerten Umsätzen im Verzehr für den Verein bringt die Karte für die Fans.... Tja, was eigentlich?? Es war wieder eine reine Verkaufsmaßnahme; mehr nicht. Und darauf war es auch angelegt...
Wenn ich sehe, wie lieblos und steril der Fan-Shop in Wiesdorf immer noch aussieht...Jedem Bayer-Fan, der diesen Laden betritt, schlägt das Herz doch sofort deutlich schneller aufgrund der Fan-nahen, lebendigen und emotional-ansprechenden Gestaltung... Ach nee, stimmt, hatten wir ja kein Geld für; mussten ja die Viini- oder Viini- oder Viinii-Lounge kreieren.
So, Schluss mit diesen alten Geschichten; die für mich aber stellvertretend für die Entwicklung in unserem Verein stehen. Dem Verein fehlt die Seele, die von vielen engagierten Fans - siehe Stadioneck - mitgebracht wird.
Ach ja, ´ne schöne Fan-Kneipe im Stadion, wie vorher angedacht oder angekündigt, hätte ich trotz Stadioneck gerne gesehen. Verschwand aber in der Versenkung. Ich denke nicht, dass das Eck und die Kneipe sich ins Gehege gekommen wäre.
-
hoffentlich heute auch beendet
-
Was soll man von diesem Vorschlag - generell - und zum aktuellen Zeitpunkt, bei dem es für die/seine Mannschaft um viel geht, halten? Für mich ist es ausgemachter Blödsinn, der da produziert wurde; W.H. gibt sich nun als Modernisierer und Strukturenaufbrecher; braucht er das? Scheinbar ja...
Wie der eine oder andere schon schrieb: Nebenkriegsschauplatz und Ablenkung vom Tagesgeschehen. Apropos wichtig: Da wurde jetzt ja eine neue VIP-Loge für Weingenießer eröffnet; das war jetzt ja auch unbedingt notwendig... Ich versteh´s nicht mehr...
Und dieses Gehabe/Gesülze/Verhalten unserer Verantwortlichen ist ein wesentlicher Grund für mich gewesen, meine DK nicht zu verlängern. Wie an anderer Stelle schon gepostet: Ich habe noch nie so viel Lustlosigkeit wie jetzt empfunden; das ist, gefühlt, derzeit nicht mehr mein Verein. Ich weiß; andere sehen dies nicht so und können meine Reaktion nicht nachvollziehen; muss man auch nicht.
Mir steckt in den oberen Etagen zu wenig Leidenschaft und Herzblut für unseren Verein; da wird kaufmännisch verwaltet und organisiert; alles ist wunderbar professionell, aber wer "lebt" denn diesen Verein noch so wirklich? Ich sehe da wenige...Außer den Fans, die im Rahmen der Professionalität gehegt und gepflegt werden; etlichen Mitarbeitern der "unteren" Chargen im Verein; aber sonst? Vom Konzern auf Posten beordert, von der GF auf wichtigen Posten eingestellt; alles (vermeintliche) Profis in ihren Jobs, aber mit Herzblut für unseren Verein dabei? Ich weiß nicht; ich weiß nicht...Ich bin ja schon froh, dass im Gesellschafter-Ausschuss - welch ein hübsches Gremium... - mit Werner Wenning wenigstens ein Bayer-Fan und Mensch mit Herzblut für diesen Verein befindet...
Da ich seit Mitte der 70er-Jahre, schon vor dem Zweitliga-Aufstieg, zum Bayer gehe, kann sich vielleicht der eine oder andere vorstellen, wie´s - bezogen auf unseren Verein - in mir aussehen muss, dass ich meine DK und die meiner Sprösslinge gekündigt habe. Leicht ist mir das nicht gefallen. Aber ich hoffe ja, dass die Zeiten sich
Grandiose Schilderung, in der ich mich voll wieder finde. Mir geht es genauso, gehe seit 1975 zum Bayer, habe seit 1982 eine Jahreskarte und auch am Mittwoch per Mail unter vielen Tränen(bin ich ein Weichei) gekündigt. Viele Spiele besucht, national und international, auch mit 10 Mann bei ASV Bergedorf oder BSC Erlangen im Pokal. Meine Gründe in der Kündigung aufgeführt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung. 0-8-15 abgefertigt. Jetzt weiss ich, dass es die richtige Enrtscheidung war. -
Grandiose Schilderung, in der ich mich voll wieder finde. Mir geht es genauso, gehe seit 1975 zum Bayer, habe seit 1982 eine Jahreskarte und auch am Mittwoch per Mail unter vielen Tränen(bin ich ein Weichei). Viele Spiele besucht, national und international. Meine Gründe in der Kündigung aufgeführt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung. 0-8-15 abgefertigt. Jetzt weiss ich, dass es die richtige Enrtscheidung war.
-
mit Ryanair ab Charleroi momentan ab 48€ direkt nach Barcelona hin 07.03. und zurück 08.03.
und ich kann nicht, da Familienurlaub gebucht
-
hast ne PN wegen der zweiten Karte
-
Haben auch noch zwei Plätze nach Genk ab Overath frei.
Fahrtroute komplett A4.
Spritbeteiligung ca. 10 €
-
Haben noch einen ermäsigten Steher gegen Hoffenheim über!
hast ne pn
-
suche noch eine Karte für Genk
-
Habe telefonisch 2 Karten bekommen.
Leider sehe ich die online noch nicht unter gebuchten Karten. Hat noch jemand das Problem?
-
Zitat
100 % richtig!!!
da bin auch ich voll bei dir
-
Fast alle 250 die sich zu beginn dieses Threads Karten organisierten sind doch Steher Süd! Und die werden doch hoffentlich brennen...
Vielleicht sind ja die im Steher Süd die "wahren" Fans. Die haben sich schon damals um Karten bemüht. Es hätte ja genau so gut auf ein unbedeuntendes Speil um einen Mittelfeldplatz in der Abschlusstabelle gehen können. Jetzt ist das Geschrei groß, weil es tatsächlich noch um etwas geht.
Alles andere hier ist Kindergarten und zeigt mal wieder, dass es einfach ist, die Fehler immer schön bei anderen zu suchen.
Die bösen Eventfans, das Scheiss-Ticketing etc.
Man sollte sich um einige Sachen schon mal rechtzeitig selber kümmern, um im Leben weiterzukommen.