Beiträge von edelrather

    Vincent Vega: Dein Post auf der vorherigen Seite (sinngemäß "Seit 10 Jahren wird immer erzählt...") trifft auch meinen Nerv. Es ist mitnichten nur der fehlende sportliche große Erfolg (ICH will die Schale sehen!!!!) sondern das ganze Drumherum, was, zumindest mich, ermüdet hat. Ob es, in meinen Augen bewusst, unters zahlende Volk gebrachte (Fehl-)Infos - wie den zwar überzeichneten aber im Kern stimmigen Posts des Bergischen Löwen zu entnehmen -; das fehlende Herzblut vieler in den oberen Positionen Beteiligter (Mensch Leute, Fußball steht doch auch noch für Emotionen!! und nicht nur für Kohle... :LEV16 ); die mehr und mehr zunehmende Kommerzialisierung auch bei uns; für mich lachhafte Entscheidungen wie das Abspielen der Gäste-Hymne in UNSEREM Stadion, und, und, und...Ich habe einfach keine Lust mehr auf die für mich gefühlte Verar.sche.


    Das kann sich irgendwann wieder ändern, denn, wie bereits woanders geschrieben, ich werde immer Bayer-Fan bleiben.


    :LEV5 :bayerapplaus


    ...und ich auch

    Es läuft tatsächlich eine ganze Menge schief. An der Kaderzusammenstellung konnte RD ja kaum bis gar nicht mitarbeiten. Und Aussagen wie wir planen langfristigen Erfolg kamen auch von der GF. Nur das nie die dafür notwendige Unterstützung für den Trainer kam. Natrülich hat RD ne Menge Fehler gemacht und die Entlassung war auch richtig, aber die volle Verantwortung für die Situation trägt er nicht alleine. Und insgeheim habe ich bei der PK am Sonntag auf den Satz "Ich übernehme meinen Teil der Verantwortung" gehofft. Gut ziemlich blauäugig von mir... Aber abgesehen von peinlichen Statements in der Öffentlichkeit hat unser Führungsduo genau nichts erreicht. Und ich finde daran müssen sich die Herren messen lassen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich frage mich, wann es den Hauptverantwortlichen, denen, die den Kader zusammenstellen, an den Kragen geht, nachdem der Trainer ja jetzt weg ist. Wenn man einen Trainer mit nem Plan holt, den Plan aber nicht unterstützt, läuft was schief. Und es läuft seit ca. 2004 was schief...


    :bayerapplaus
    und nicht nur auf dem Platz sondern im ganzen Drumunddran. Und das schon viel länger.


    Man kann nicht CL spielen wollen und das Ticketing und Catering sind Kreisklasse. Und das seit Jahren und keine Besserung in Sicht


    :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Grandiose Schilderung, in der ich mich voll wieder finde. Mir geht es genauso, gehe seit 1975 zum Bayer, habe seit 1982 eine Jahreskarte und auch am Mittwoch per Mail unter vielen Tränen(bin ich ein Weichei) gekündigt. Viele Spiele besucht, national und international, auch mit 10 Mann bei ASV Bergedorf oder BSC Erlangen im Pokal. Meine Gründe in der Kündigung aufgeführt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung. 0-8-15 abgefertigt. Jetzt weiss ich, dass es die richtige Enrtscheidung war.

    Grandiose Schilderung, in der ich mich voll wieder finde. Mir geht es genauso, gehe seit 1975 zum Bayer, habe seit 1982 eine Jahreskarte und auch am Mittwoch per Mail unter vielen Tränen(bin ich ein Weichei). Viele Spiele besucht, national und international. Meine Gründe in der Kündigung aufgeführt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung. 0-8-15 abgefertigt. Jetzt weiss ich, dass es die richtige Enrtscheidung war.

    Fast alle 250 die sich zu beginn dieses Threads Karten organisierten sind doch Steher Süd! Und die werden doch hoffentlich brennen...



    Vielleicht sind ja die im Steher Süd die "wahren" Fans. Die haben sich schon damals um Karten bemüht. Es hätte ja genau so gut auf ein unbedeuntendes Speil um einen Mittelfeldplatz in der Abschlusstabelle gehen können. Jetzt ist das Geschrei groß, weil es tatsächlich noch um etwas geht.


    Alles andere hier ist Kindergarten und zeigt mal wieder, dass es einfach ist, die Fehler immer schön bei anderen zu suchen.


    Die bösen Eventfans, das Scheiss-Ticketing etc.


    Man sollte sich um einige Sachen schon mal rechtzeitig selber kümmern, um im Leben weiterzukommen.