Beiträge von edelrather

AndyWundy
    hier: http://www.havas.com.tr/en/otobus_istanbul_saw.asp

Da ich nun am 01.02. wieder in die Heimat zurückkehre und einen neuen Job antrete, ist mein Istanbul-Trip leider gestorben.

Wer noch nichts gebucht hat und ein paar Infos möchte bezüglich günstige Flüge (ab 110,- €) und Unterkünfte (im 3*-Hotel ab 15 €) kann sich ja bei mir per pn melden.

Hatte schon alles zusammengetragen und wartete nur noch auf den Spieltermin. :LEV15

meine recherchen haben ergeben, dass der bus von sabiha gökcen airport bis taskim 9,50 Lira kostet und nur 20 minuten länger fährt.
    dafür sind die flugpreise nach sabiha gökcen airport günstiger.

desweiteren sind die hotels in der altstadt etwas günstiger.
    3*hotel barin im dz 15,-€ und im EZ 24,- €.

allerdings sind die verkehrsanbindungen wohl ab taksim etwas günstiger.

lt. uefa-homepage soll das spiel im atatürk olympiastadion (aber demnach spielt bayern gegen aberdeen auch im münchener olympiastadion und nicht in der allianz-arena) stattfinden und nicht im ali-sami-yen-stadion.
    denke stimmungsmässig wäre dies für uns die bessere variante, da der heimvorteil da wohl nicht ganz so zur geltung kommt, allerdings soll es dahin schlechte anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln geben.

Zitat

Original von Mad Max
    wer lesen kann ist stark im vorteil...
    es gab eine meldung vom bayer/paffi, dass es am montag den 07.01.08 feststehen und bekanntgegeben wird.

Die genauen Termine für die beiden Uefa-Pokalspiele gegen Galatasaray Istanbul werden - anders als angekündigt - heute noch nicht festgelegt.

Die Uefa hat die Frist für die genauen Ansetzungen aufgrund der Abstimmungen und Absprachen mit den Clubs, Nationalverbänden und vor allem den übertragenden Fernsehanstalten noch einmal verlängert. Bis zum 15. Januar müssen die Termine allerdings bekannt gegeben werden.

Sicherheit in der BayArena gewährleistet

Das Rückspiel zwischen Bayer 04 und dem türkischen Vertreter wird entweder am 20. 2. (Mittwoch) oder am 21. 2. (Donnerstag) in der BayArena ausgetragen. Spielbeginn wird auf jeden Fall 17 Uhr am jeweiligen Tag sein.

Trotz des Umbaus der BayArena wird die Sicherheit im und um das Stadion herum zu jedem Zeitpunkt gewährleistet sein.

Quelle: Bayer04.de

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Mal ne Frage: Wer hat schon gebucht, vor allem wo? Mit oder Ohne Hotel? Was kostet der Spass?

Danke schonmal? :D

würde mich auch interessieren

günstigste was ich gefunden habe, ist flug ab/bis stuttgart incl. 2 Übernachtungen im 3*-hotel und transfer in istanbul für 140 ,- €

laut uefa-page ist das spiel im atatürk olympiastadion und nicht im ali-sami-yen-stadion von galatasaray

wollte dich ja nicht beim trinken stören :LEV14
    wann hättest du denn dann noch auf etwas antworten können :LEV8

Zitat

Original von rsgekas
    mit Vidal hätten wir gewonnen :D :D :D :D
    eyy der fehlt uns wirklich :LEV16 :LEV2 :LEV2

meiner meinung nach hätten wir das spiel in gleicher höhe gewinnen können, wie die bremer jetzt, wenn kiessling das 2:0 gemacht hätte.

das war der knackpunkt, dann wären wir dort als sieger vom platz gegangen.

so trübt leider diese ergebnis eine gute hinrunde.

scheiss egal, zürich wir kommen.

Zitat

Original von peterrockt
    ich hätte auch noch eine!
    ich weiss, das kommt bisschen spät, aber das hat sich auch erst kurzfristig ergeben. die karte ist für den gästeblock, stehplatz, vollzahler (13€).
    da ich gegen mittag erst aus wunstorf losfahre (mit dem selben zug aus dem wet-tour nach bremen-thread) bin ich noch so bis 11:30 hier erreichbar. bei interesse also bitte eine pm (am besten mit handynummer) schreiben.

lg

2 pn

Zitat

Original von tobstar
    wenn ich das scheiß wet morgen verpenne krall ich mir den wekcr und schmeiß den in den rhein!

sinnlos post aber scheiß drauf :LEV5 :D

Das würde mich auch ärgern, deswegen geht es für uns in einer Stunde los.

wollte damit nur sagen, dass bestimmt mehr wie 700 in zürich sein werden, bevor hier gleich wieder unmengen an anfragen aufkommen, wieviele denn in zürich sein werden (insbesondere an paffi). siehe hierzu das beste beispiel sonderzug münchen

na als baysportstravel-busreisender bekommt man ja auch direkt die eintrittskarte und keinen voucher, den man noch umtauschen muss.

denke die sind in den 700 nicht inbegriffen, oder?

Zitat

Original von RSP-Tobi

Kleiner Tipp:
    Probiers beim nächsten mal einfach unter der Nummer: 02148660162 :LEV19
    Die is bei Tele-Flat kostenlos, bzw. mit drin im Preis und kostet nicht so viel wie diese 01804 Nummer :LEV19

supi danke

Laut dem netten Herren des Servicecenters von Werder Bremen, entscheidet sich erst morgen, ob am Spieltag noch Karten für den Gästebereich an Tageskassen verkauft werden.

Bei der Anzahl der Tickets, die in Lev verkauft werden, gehe ich einfach mal davon aus.

Allerdings sollte man auch mal auf der Werder-Homepage nachschauen, denn gegen Rostock hat Werder die zurückgesandten Gästekarten nur über eine Telefon-Hotline mit Kreditkartenangabe bis einen Tag vor dem Spiel verkauft, so dass auch am Spieltag die Kassen geschlossen blieben.