Beiträge von edelrather

Zitat

Original von WBL-Puso
    Es entspricht auch nicht den Tatsachen. Da meine Mutter die Karten heute gegen 10:00 Uhr noch geholt hat! Da hat dir die Alte ausm Servicecenter Bullshit erzählt

na super.
    da es bei mir nur kurzfristig ging und so gegen 9.00 uhr das ok kam, war erstmal die ganze zeit die telefonanlage im servicecenter scheinbar überlastet (einmal freizeichen, dann besetzt) und als ich endlich um 11.30 durchkam, habe ich diese antwort erhalten

Zitat

Original von bayersonja
    Gibt es noch Karten an den Tageskassen? Bestimmt oder?

Danke schon mal
    Gruß Sonja

laut einer netten frau aus dem servicecenter ja.
    haben die karten nämlich bereits heute morgen um 08.00 uhr zurückgeschickt und nicht erst um 12.00 uhr

Sollten die Busse ausgebucht oder die Anmeldungsfrist für die Buchung abgelaufen sein, gibt es im moment noch die günstige Möglichkeit mit der Bahn (sie fährt ja mal wieder) nach Zürich zu kommen.

Hin-und Rückfahrt für ab 58,- € p.P.

Hinfahrt 19.12. ab Köln HBF 08.53 an Zürich HB 15.00 oder ab Köln HBF 10.53 an Zürich HB 17.26

Rückfahrt 20.12. ab Zürich HB 11.02 an Köln HBF 17.05 oder ab Zürich HB 13.02 an Köln HBF 19.05

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Da weder Pontesuperstar noch opla auf PNs antworten, versuche ichs mal so rum: Hat irgendjmd von den beiden eine PN bekommen, dass er die karte kriegt?

pontesuperstar und opla hatte ich angeschrieben, ulli04 war schneller.
    aus meiner sicht haben beide noch die karten.

opla hat spätschicht, deswegen hat er wohl nicht genatwortet

Alles begann für mich als 6-jähriger im Winter 1976 bei einem Heimspiel gegen den Wuppertaler SV.
    Dorthin nahm mich meine Vater mit ins damalige UHS auf die Gegenseite.
    Seit diesem Zeitpunkt war ich dann Stammgast, meist auf der damaligen Stehplätzen der Tribüne.
    Es kamen Mannschaften wie DSC Wanne-Eickel, Westfalia Herne, Holstein Kiel.
    Unvergessen bleibt auch die Aufstiegssaison mit den Siegen gegen Preussen Münster, Wacker 04 Berlin, dem 8:1 den RW Lüdenscheid und natürlich dem 3:3-Aufstiegsunentschieden gegen Bayer Uerdingen am Muttertag 1979. Den persönlichen Tagesablauf kenne ich heute noch ganz genau. Einfach geil.
    Die ersten Auswärtsspiele waren DFB-Pokal-Spiel bei Fortuna Düsseldorf 1979 (glaub ich) und Bundesliga-Debüt in Duisburg.

Nun sind 31 Jahre ins Land gezogen, die Hopper-und intensivste Zeit sind vorbei, mein Vater, dem ich sehr dankbar bin, dass er mich damals mit auf den "Bayer-Platz" mitgenommen hat, lebt leider nicht mehr, und ich bin ruhiger geworden, komme noch so oft wie es geht zu den Heimspielen die 250 Kilometer hochgefahren. Auswärts und International versuche ich viel mitzunehmen, gerne nach Hamburg und Berlin, auch mit dem Flieger.

Das, was man mir schönes gezeigt hat, habe ich dann bereits in den frühen Lebensjahren meines Neffen an ihn übermittelt. Der ist heute genauso bekloppt, wie ich es in der wilden Zeit war (nicht war Benny).

So das war meine Geschichte, mit der ich euch hoffentlich nicht allzusehr gelangweilt habe.

Bis morgen Block D2

Bevor du demnächst ein paar Züge nimmst, solltest du erst die Tickets für die Züge abchecken, sonst kommst du beim abchecken nicht zum Zuge. Im Zuge dieser Erkenntnis solltest du es also in Zukunft vermeiden Züge von Zigaretten, die Dir Fremde anbieten, zu nehmen, sonst erwischst du nie Tickets für die Sonderzüge. Mit anderen Worten, rauch nich mehr soviel komisches Zeug, sonst ist der Zug bald für dich abgefahren :LEV19[/quote]

sprichst aus Erfahrung, was Eschi?