Beiträge von edelrather

    Überflieger



    natürlich kann die mannschaft da nichts für.
    war für mich wahrscheinlich etwas voreilig in den raum geworfen.
    gehe nun seit 28 jahren dahin. und da hat man schon viel erlebt.


    allerdings habe ich auf die werkspolitik und somit auch auf die vereinspolitik, die ausschliesslich von herrn sprinck gemacht wird keinen bock mehr.


    für mich habe ich beruflich die konsequenzen schon gezogen.


    unter so einer konzernführung werde ich definitiv nicht weiterarbeiten.

    eigentlich wollte ich mich zu diesem thema garnicht äussern.
    aber so einige berichte in der presse sowie die stellungnahme des sportbeauftragten der bayer ag, bringen mich hier verdammt zum kochen.


    mittlerweile herrscht in "unserem"verein die gleiche poltik wie im werk selber. schwimmt man nicht mit dem strom oder redet den höheren herren nach dem mund, wird man aussortiert oder aufs abstellgleis gestellt.


    meiner meinung nach gehen sämtliche negativen entscheidungen innerhalb des vereines auf die machtpoltik des sehr geehrten herrn sprink zurück.


    der herr sprink, der von fussball genau soviel ahnung hat, wie einer der schornsteine im bayer-werk. dieser herr wird uns wieder dahin führen, wo wir mal her kamen, ans ende der zweiten liga.


    nun haben sie ja mit holzhäuser einen gefunden, der dem konzernvorstand und ins besondere dem sehr geehrten herrn sprink nach dem mund redet und in der öffentlichkeit etwas darstellt.


    ich bin ernsthaft am überlegen, ob man das noch weiterhin unterstützen soll.


    für die oberen zählt doch nur der profit.



    :LEV11 :LEV12 bayer ag und sprink