Beiträge von Xavie
-
-
-
-
Bayern wohl eher kein Abseits, auch wenn sehr knapp.
Und Hamburg ist einfach der MacGyver der Bundesliga. Die schaffen es noch in die Relegation und halten ganz dreckig die Liga... -
Laut PK soll die Stelle von Boldt neu besetzt werden. Man ist allerdings noch auf der Suche..
-
Meiner Meinung nach werden wir top aufgestellt sein! Auf eine erfolgreiche Zukunft
-
Tolle Choreo und super Stimmung - hätte ein schöner Abend werden können!
-
-
Ich bin heute Krankheitsbedingt das erste mal seit Jahren nicht bei einem Heimspiel .
Ist die Stimmung vor dem TV immer so? Richtige Beerdigungs Stimmung
Vor dem Gästeblock wird jemand gerade reanimiert.
-
Habe das Los mittlerweile etwas sacken lassen. Ein Sieg wird schwer - sind die Bayern ja momentan eigentlich unbesiegbar. Aber wenn wir es doch irgendwie schaffen, dann bin ich mir sicher - dann holen wir uns den Pott!
In diesem Spiel wird sich endgültig zeigen, ob Heiko Herrlich ein guter Trainer ist.
Die Bauern sprechen ja schon vom Finale gegen Schalke. Wie gerne würde ich deren Gesichter sehen... -
Erster Gedanke: Sch eiße! Ich hätte so unglaublich Lust nach Berlin zu fahren. Das wird bockschwer. Wenigstens Heim
-
Hab das Spiel nicht gesehen, aber: Noch einmal eine dicke Portion Selbstvertrauen für Bremen
-
Starke Bude. Aber leider bei einem Konter die drei (!) Mitspieler ignoriert und selbst den Abschluss gesucht.
Spannend! In der Kurve (um mich herum) sind die Leute am ausrasten, wenn dann doch lieber der wieder der Querpass gespielt wird anstatt einfach selber abzuschließen
-
Ein absolut machbares Los. Unter normalen umständen sollte man das gewinnen!
-
-
Und schade, dass wir gegen Leipzig den Videobeweisbetrug hatten, der zur Roten Karte an Henrichs führte. Und schade, dass wir gegen Hoffenheim den Videobeweisbetrug hatten, der den Gästen nach Foul an Henrichs den Ausgleich ermöglichte.Sechs Punkte hat uns die Mafia bislang schon wieder gestohlen. Wir wären Tabellenzweiter.
Amen!
-
Das war ja bisher ein richtiger 6-Punkte-Spieltag. Mal schauen was Hoffenheim morgen noch so macht. Schade, dass wir gegen Dortmund die rote Karte hatten. Ich bin mir sicher, wir hätten da sonst auch drei Punkte mitgenommen!
-
Die 50% Kölner waren jetzt wo genau???
Würde wohl auch eher 70/30 sagen. Der größte Witz war es ja eigentlich, dass auf den Business-Sitzen (diese grauen Sitze im F-Block) fast ausnahmslos Kölner waren. Die Karten kann man ja so nicht kaufen und sind wohl vermutlich von Sponsoren verteilt worden. Da sollte man ganz einfach mal Gästefans den Zutritt verwehren.
Sonst war es ein geiler Nachmittag!
-
Ich seh es schon kommen, dass Köln seinen ersten Saisonsieg bei uns holen wird
-
Naja, ich finde das eher erschreckend als belustigend. Stand jetzt sind wir 20/21 was die 5 Jahres Wertung betrifft hinter Frankreich und haben somit nur noch zwei sichere CL-Plätze.
Man muss unsere deutschen Vertreter ja nicht bejubeln, aber mir bereiten die Ergebnisse es auf lange Sicht schon Sorge.