Seuche, aber noch geht der Wahnsinn weiter!
Beiträge von Karimforever
-
-
-
Die Mod's hier leisten gute Arbeit, Respekt!
Zurück zum Thema, der BTSV wird wahrscheinlich doch noch länger erstklassig spielen, nicht zuletzt wegen Karim. Insofern denke ich gibt es doch einen Bezug zu beiden Vereinen.
Wen es nicht interessiert, einfach nicht anklicken, ich denke aber schon, dass es hier noch viel interessantes demnächst zu lesen gibt!BlauGelbe Grüße!
-
Karim Bellarabi
Der formschöne sowie praktische
»11FREUNDE-Bierdeckel zum Gegner-drauf-Rundmachen« geht diese Woche an
Braunschweigs Karim Bellarabi, denn was der Deutsch-Marokkaner in der
Nachspielzeit mit der Hamburger Defensive veranstaltete, hätte eine
eigene Nummer im Zirkus Roncalli verdient gehabt. Zunächst vernaschte
Bellarabi den heillos überforderten Heiko Westermann, anschließend
durfte auch der bedauernswerte Tolgay Arslan eine Runde auf dem lustigen
Bellarabi-Karussell drehen, bevor dieser dann in die Mitte querlegte,
wo Jan Hochscheidt locker zum 4:2 einschob. Wie die Fernsehbilder
zweifelsfrei belegten, setzte sich Bellarabi während seines Tänzchens
noch eine Clownsnase auf, jonglierte ein paar brennende Lotto King
Karl-CDs und verpasste Heiko Westermann anschließend einen Nasenring, an
dem er den Nationalspieler nach Abpfiff ein paar Ehrenrunden über die
Tartanbahn führte. Spektakulär.
(Quelle:11Freunde.de) -
@ core1904:
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Sowas rosarotes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Niemalsmeister könnte glatt Regierungssprecher in Nordkorea sein.
Eintracht Braunschweig ist übrigens Letzter in der Zuschauertabelle. Mit einem Schnitt von 22.736 Zuschauern und einer Stadionkapazität von 25.540. Irgendwas stimmt also nicht an seinen Aussagen. Selbst Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg haben mehr Zuschauer.
Das Stadion wurde in seinen Grundfesten erschüttert, der Gästeblock in Flammen, Kumbarabi drehen einen echten Abstiegskrimi, die Löwen leben noch...
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/kumbela-dreht-das-spiel-matchwinner-als-stiller-geniesser-id1341491.html
Zwei der Matchwinner schaffen es gar in die Impire Erste11...
[url]https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=285913248227030&set=a.224356931049329.1073741828.224101504408205&type=1&theater[/url]Niemalsmeister, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und Ausdauer! Wir verfolgen das Ganze hier mit einem schmunzeln, besonders von dem Experten, der hier die Zuschauerzahlen zwischen uns, Golfsburg und Hoppelheim Durcheinander bringt... Ansonsten würde ich sagen, Bella-Fußballgott bleibt in Braunschweig. Sein Entdecker Lieberknecht wird ihn nicht mehr hergeben!
-
Kurze Info, zu dem hier diskutierten Niedersachsen-Derby:
-
Minute 67!
Niemalsmeister, schau es Dir heut bitte an und lass uns morgen alle Umstände hier aufdröseln...
-
Moin Freunde!
Is ja mächtig was los hier. Hoffe Ihr seid wenigstens heut mal auf unserer Seite und lasst den Hohn und Spott über uns mal außen vor...
Venceremos, immer wieder schön zu lesen, wie Du das ganze einschätzt, danke dafür!Heute wird Geschichte geschrieben!
BlauGelbeGrüße und bitte Finger weg von Karim Fußballgott!
-
Der wächst zusammen mit der Antipathie gegenüber Eintracht Braunschweig. Am Ende der Saison sind wir dann glücklich, wenn das Thema mit dem Abstieg beendet ist. Und ja, ich weiß, dass ich nicht für alle spreche.
Ich glaube Wir spielen eventuell doch noch eine weitere Runde ausversehen länger, in der besten Liga der welt, wenn ich mir unsere Mitkonkurrenten da unten so ansehe...Wäre Karim fit gewesen, hätten Wir Hanoi aus ihrem eigenen Stadion geschossen! Zum Glück gibt es ja noch das Rückspiel, dann hoffe ich ist unsere Superwaffe, der "Göttliche" gesund und zeigt was Er bei Euch gelernt hat!
-
Moin die Herren!
Der Thread wächst stetig, schön! Der Sau geht es übrigens gut, wohnt nun auf'm Gnadenhof. Zwar in Hanoi, aber dafür entkam es dem Schlachthof!
Wusste gar nicht, dass Ihr Leverkusener so viel Sympathien für die Kackstädter hegt...
Gratulation zu Euren letzten 2 Siegen, hat uns sehr gefreut, der Gestrige besonders!BlauGelbe Grüße!
-
Kumpel, mach mal halblang. Der Spieleretat liegt bei uns so um die 48 Millionen Euro und der von Eintracht bei 15 Millionen.
Im Rückspiel bekommt ihr acht Stück.
Auch dann hätten Wir Spaß gehabt! Freuen uns schon auf die Stimmung bei Euch und H. Maskes Burgerbutzen! Es ist und bleibt ein riesen Spaß, die eine Saison. Ausversehen aufgestiegen und das nun alles miterleben zu können. Wahnsinn! Dieses Jahr ist nicht mit Geld zu bezahlen... -
Schön so ein Rückspiel. Da werden wir euch so richtig aus den Schuhen schiessen...Davon gehen Wir aus! Wär ja auch'n Ding, wenn 100 Millionen 2 mal gegen 5 Millionen verlieren würden. Wenn Ihr uns dann mal ernst nehmt, stehen die Chancen für Euch nicht schlecht! Wichtig für uns war einzig und allein das Spiel am letzten Samstag gegen Euch, den 3. Besten der besten Liga der Welt zu besiegen, mehr Selbstvertrauen geht nicht. Schön aufgetankt für das Derby aller Derbys!
-
Freunde, ich wollte da gar nicht drauf rumhacken!!! Hatte hier nur gelesen, dass die "asozialen" Braunschweiger den Kießling ausgepfiffen haben... darauf habe ich dann nur geantwortet. Abschließend nochmal: Es sah so aus, als würde Kießling das mitbekommen haben, dass der Ball nicht im Tor war. Hätte Er das dann so auch dem Schiri gesagt, wäre Kießling ein ganz großer, größer wie Er eh schon ist! Dass Kießling der Schwuchtel Jogi immer wieder ne Abfuhr erteilt hat, wissen auch Wir zu schätzen :D! Nix gegen Euren Super-Stürmer, es ist wie es ist!
-
Ok, ich merk schon, dass hier keine "Anderen" außer Euch gewünscht sind. Wahrscheinlich ist der Ärger noch zu frisch, sich von'nem Pissverein wie Wir einer sind, ausversehen besiegt haben zu lassen. Dienstag könnt Ihr es ja wieder besser machen. Wir fiebern jetzt voller Selbstvertrauen dem wichtigsten Spiel aller Zeiten am Freitag entgegen!
Man sieht sich zum Rückspiel, dann in Bestbesetzung denk ich mal...
BlauGelbe Grüße!
-
-
Wie, wenn ers selbst nicht klar sieht und der Ball dann im Netz zappelt, die Kollegen jubeln und der Gegner sich nicht beschwert? Kant lesen, aufgeklärt durchs Leben gehen, keiner vorgekauten Meinung glauben, selbst denken, und ansonsten herzlich willkommen.So wie Kiesling sich verhalten hat, hätten sich 98% wohl verhalten. Die Chance ein richtig "großer" zu werden in sachen Fair-Play, wurde so aber verpasst. Ansonsten auch am Samstag ein recht fairer Geselle!
-
-
Ich hoffe, Bella müssen Wir nie wieder hergeben! Nie nie niemals wieder!!!
-
Gehörst Du auch zu dieser Sorte Gutmenschen ? Stefan Kieling ist einer der wenigen Bundesligaspieler mit Erdung, Bodenständigkeit und Anstand. Was nimmst Du heraus, solch einen Spruch herauszuhauen ? Kies trifft an diesem Scheiss Tor in Hoffenheim nicht die Spur einer Schuld. Aber lasst Euch alle von den Medien vor den Karren spannen. Geh zurück in Deine blau-gelbe Glückseeligkeit und verschone uns mit solchem Mist ! Dieses Forum ist keine Spielwiese für Braunschweiger !
Immerhin verbindet UNS ja nun durch die "Ausleihe" etwas, da kann man sich denke ich schonmal ab und an austauschen. Fand Kiesling bis zu dem Phantom-Tor auch recht sympathisch, hätte mir halt gewünscht, dass Er sich sofort zum "Nichttor" bekannt hätte. Wollte damit auch nur sagen, das nicht nur Braunschweig Euren Stürmer auspfeift, da muß Er nun durch, wird sich sicher auch wieder geben! Wir müssen uns auch ständig und egal wo das Gelaber über Kumbela anhören. Ihr wart übrigens einer der wenigen, die sich öffentlich über unseren Einzug in Liga 1. gefreut und gratuliert haben, das kam extrem gut in Braunschweig an. Danke auch dafür! Jetzt jammert nicht auf diesem hohen Nivea und macht uns alle stolz Dienstag in der Ukraine, ihr tragt nun nicht mehr nur Verantwortung für Euch!Macht das alles gut wird!
-
Die Zeit in Leverkusen hat Bella extrem reifen lassen. Man sieht ihm die hervorragende Bayer-Ausbildung an.
Das Wir ihn ausleihen konnten/durften war das Beste was uns passieren konnte. Karim war und ist sofort wieder
zum Publikumsliebling geworden. Glaube aber auch, dass Er sich etwas zurückgehlten hat am Samstag, war überrascht,
dass Er aufgelaufen ist, dachte an eine ev Klausel im Vertrag beim Spiel gegen seinen Stammverein. Zu Kiesling wäre noch
zu sagen, dass Euer Stürmer wohl demnächst öfter ausgepfiffen wird, da muß Er durch! Leno wie immer Weltklasse, für mich
die zukünftige Nummer 1. für Deutschland! Euch alles Gute gegen Donezk, drücken die Daumen!