Ich hoffe,Ihr habt Euch auch alle zum 1.Fankongress angemeldet. Wäre ja ein Thema in einem der Workshops.
Klar, bin am 06.09. dabei.
Ich hoffe,Ihr habt Euch auch alle zum 1.Fankongress angemeldet. Wäre ja ein Thema in einem der Workshops.
Klar, bin am 06.09. dabei.
Ich schiebe es einfach auf die Einstellung vieler Fans. Wenn man überlegt,wie wichtig das Spiel in Kopenhagen für den Verein ist, sollten dort normalerweise ein paar Tausend Bayer 04 Fans aufschlagen. Bei mir geht auch 90% des Jahresurlaubs für Bayer 04 drauf,aber das ist es MIR einfach wert. Ich habe auch das Glück,dass ich eine Freundin habe, die da mitzieht.
Ich sehe das Problem darin, dass viele nicht vorrausschauend planen. Bei mir stehen alle Termine die mit Bayer 04 zu tun haben im Kalender, so dass ich zu Auslosungsterminen schon weiss, jetzt musst du dich um alles kümmern. Vorher wird im Freundeskreis besprochen,wer hat Interesse an dem ein oder anderen Auswärtsspiel. Dann wird kurz abgeklärt, auf welchem Wege gebucht wird und los gehts.
Aus Gesprächen mit anderen Fans meiner Generation (BJ 1967), bekomme ich öfters zu hören. Können wir denn mit der NK12 fahren, sind da nicht nur Jugendliche dabei? Und die Preise ,die von Baysportstravel angeboten werden, sind für viele zu hoch.
Klar mache ich dann Werbung für das ganze "Paket" NK12, aber man kann keinem zu seinem Glück zwingen.
Direkt am S-Bahn-Haltepunkt Chempark.
Also ist das die praktischste Lösung um zum Flughafen Leverkusen zu kommen.
Toll! Kariöse Besonnenheit. Sonst noch was? Image-Kampagne geht in die Hose! Der Mexiko-Transfer auch! Dazu die Pleitenserie! Respekt! Guter Mann.
Hoffentlich läuft das WLAN im Stadion, damit man sich die Sky-Konferenz ansehen kann.
Schlecht angefangen und dann stark nachgelassen.
Subventionierung Paris Tickets läuft, nachordern von Paris Tickets läuft, Schließung Vinii läuft, aber erstmal nur negatives auflisten. W-lan ist noch Holzhäusers Erbe.
Ich persönlich finde es peinlich, wie viele sich während der Hymne mit anderen Dingen beschäftigen oder sitzen bleiben, anstatt aufzustehen und mitzusingen. Schaut euch mal andere Stadien an, dort steht jeder auf und singt mit. Identifikation mit dem Verein und der Stadt.
Zu meinen Bekannten kann ich nur sagen, dass es Fussball interessierte Menschen sind, die ohne vereinsbrille einfach nur guten Fussball gucken, aber mit Emotionen. Ich persönlich finde es sehr ätzend, wenn Fans ohne Fan Klamotten im Fanblock stehen. Etwas rot-schwarzes hat jeder zu hause. Am schlimmsten finde ich es, wenn dann noch Fanartikel anderer Vereine getragen werden.
Curiours :Woran hast du denn gemerkt, das es ein Gladbacher gewesen sein soll? Ich kenne die Gruppe, da wir auch gemeinsam in Dortmund waren und auch bei Heimspielen schon öfters zusammen waren.
Wieso wird der Mitglieder Kartenverkauf gestoppt und morgen beginnt ein Kartenverkauf bei Köln-Ticket für unser Heimspiel gegen Paris? Da sollten Mitglieder und JK Inhaber doch wichtiger sein.
Ich finde es ok, das die Fans die eine organisierte Reise gebucht haben, bei der Ticketvergabe erst berücksichtigt werden, da es keinen Sinn macht, eine Reise zu buchen ohne Garantie auf eine Eintrittskarte. Es mit Genk zu vergleichen hinkt etwas. Gegner attraktiver und Stadt attraktiver. Und Achtelfinale zieht auch mehr Leute. Wobei ich dazu sage: Egal welcher Gegner, Bayer zu sehen ist immer attraktiv.
Ok. Danke.
Auch im Spam Ordner nichts drin. Habe auch erst gestern Abend die Anmeldung abgeschickt.
Wie sind denn so die Eintrittspreise im Stadion in Paris?
Hoffe auf Paris. Schöne Autotour.
Warum zum real nach Madrid. Fahre nur bis zur Stixchesstrasse.
Ich finde es lächerlich, wie sich hier manche als Moralapostel aufspielen. Wenn es solch eine Aktion vor einem Derby gegen die Ziegen geben würde, würden es alle loben. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Es war eine Provokation und mehr nicht.
Sonntag (15.)
Sonntag (15.)
Wir auch ab Brüssel. Mittags. Und ihr?