Einigung mit Stadt Düsseldorf
Für Lena zieht Fortuna aus Esprit Arena aus
http://www.express.de/news/pro…5972/4671694/-/index.html
Zum Glück nicht zu uns.
Einigung mit Stadt Düsseldorf
Für Lena zieht Fortuna aus Esprit Arena aus
http://www.express.de/news/pro…5972/4671694/-/index.html
Zum Glück nicht zu uns.
Ich sehe es genauso wie einige Vorredner.
Wenn es nicht einzelne Schwachmaten geben würde,die durch unsinnige Pyro- oder Rauchaktionen, die jeweilige Fangruppe in "Verruf" bringen, dann würden die Kontrollen auch nicht verschärft.
Ich sehe die Aktion der Ordnungskräfte gestern als Reaktion auf Vorkommnisse bei Frankfurter Gastspielen der Vergangenheit.
Auch in anderen Stadien sind Gastspiele der Frankfurter immer als "Klasse 1" Spiele eingestuft, genau wie Spiele gegen die Ziegen.
Darum sollten auch wir darauf achten, das unsere Fanszene nicht auch durch spätpubertierende Idioten,die sich in der Masse cool vorkommen, in ein negatives Licht gerückt wird, sonst werden auch die Kontrollen die auf uns zukommen garantiert verschärft (siehe Hannover).
Ich will nicht damit sagen, dass es nicht übertrieben war,was gestern dort angeblich abgelaufen ist,aber es ist und war eine REAKTION und keine willkürliche AKTION der Ordungskräfte.
Jetzt zu unserer Stimmung gestern:
Ich fand im allgemeinen die Stimmung mal wieder besser als bei den letzten Spielen. Ich beurteile das aus D1 stehend. Wir kamen mal wieder sehr viel lauter als sonst rüber, da auch der Anteil der Personen in C und D viel größer war,der sich aktiv beteiligt hat am Support.
Wobei ich auch sagen muß, das der David zur Zeit einen tollen Job hinlegt da unten, aber leider in D1 teilweise nicht zu verstehen ist und daher in unserem Block manche Lieder erst mitgesungen werden können. wenn sie fast vorbei sind.
Vielleicht sollte er mal versuchen, wie es ankommt, wenn er sich an die Zaunecke zwischen C und D begibt, um dort beide Blöcke mehr einbeziehen zu können.
Das war es erstmal, mehr kommt wahrscheinlich später...
Hallo
Mich würde mal Eure Meinung zu dem Mitfahrclub interessieren.
Danke
Von Medebach aus , über Schmallenberg und Olpe über die A4 Richtung K***.
Hallo Zusammen
Habe mich jetzt mal im ADAC-Mitfahrclub angemeldet, da ich zu jeden Heimspiel aus dem schönen Sauerland anreise und immer 3 Plätze im Auto frei habe.
Wer ist denn dort noch angemeldet?
Gruß
Frank
wo wird denn das finale sein?
danke alex. Du bist so lieb zu mir. Aber normal xl müsste reichen.
ZitatOriginal von Palle
das fällt eher groß aus
..davon ab, wir haben alle größen da, von da an kann man sich das auch mal dran halten oder anprobieren, wenn man unsicher ist
gibt es eine kabine zum anprobieren? Lach.
ZitatOriginal von SVB-1904
Du hast eine PN!
Karten sind weg!!!
Zur Info, komme selbst aus Lev. Hoffe wir können uns auch morgren treffen.
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Nur noch 1 Karte im Angebot.
Übergabe müsste Donnerstag nach 17 Uhr erfolgen. In Leverkusen und Umgebung.
Biete jetzt beide Karten zum Komplettpreis von 30,- € an.
Nur noch 1 Karte im Angebot.
Hallo Zusammen
Habe aus beruflichen Gründen 2 Karten für das Spiel in Stuttgart abzugeben. Block 39a , pro Karte 19,-€.
Biete jetzt beide Karten zum Komplettpreis von 30,- € an.
Stehplätze gibt es keine mehr. Meldet Euch bei mir per ICQ oder PN.Bin aber erst abends, ab ca 21 Uhr erreichbar.
Würde auch die Karten einzeln abgeben.
Hallo Zusammen
Habe aus beruflichen Gründen 2 Karten für das Spiel in Stuttgart abzugeben. Block 39a , pro Karte 19,-€.
Stehplätze gibt es keine mehr. Meldet Euch bei mir per ICQ oder PN.Bin aber erst abends, ab ca 21 Uhr erreichbar.
Hallo Zusammen
Also ich fahr auf jeden fall, Frank, wie schauts aus, gesammte Fanklub-Tour?...oder wird das auch erst am SA nachm Spiel erläutert?
Reden wir am Samstag Abend drüber, da Michael und so auch noch am überlegen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
10%, 2-jahres Paket...???
steinigt mich, was sollen diese Zahlen, angebote und rabbatierungen?
Mea Culpa, aber ich habe keine Lust mich hier durch de letzten 170 seiten zu fressen...
Dann noch nen paar allgemeine Fragen:
--->wie will man die Stehplatzkapazität ausbauen auf 2400 und die DK in dem Bereich auf 1750 setzen und 250 tageskarten...was ist mit den anderen 400Karten???
--->Bei JK-Modell 2: worauf beziehen sich die rabbatierungen von jeweils 10+20%, auf Tageskarten, auf JK???
Danke!
Palle, das erkläre ich dir alles Samstag beim Fanclub-Meeting.
ZitatOriginal von Siggo1980
Weiß jemand, wieso ich im Online Shop keine Karten für 12 € bestellen kann, obwohl noch verfügbares Kontingent angezeigt wird?? Bei diesen Karten handelt es sich doch um die "stehplätze" oder??
Es gibt in Stuttgart nur Sitzplätze und die für 12,- Euro sind ausverkauft. War gestern im Fanshop und musste auch welche für 19,- Euro kaufen.
Hääte noch kurzfristig eine Stehplatzkarte abzugeben für HEUTE. 20,- Euro, da dies auch inkl. Versand bezahlt wurde. Übergabe am Stadion in Dortmund.
KARTE IST WEG !!!
Ihr diskutiert hier über einen,für JK-Inhaber, kostenlosen Service.
Wer diesen Service nicht haben will, egal aus welchen Gründen, ist doch selber Schuld.
Welche Nachteile hat eine kostenlose Mitgliedschaft? KEINE
Welche Vorteile? z.B. beim Ticketing, Fanartikelkauf, usw.
Ich will nicht damit sagen,das ich die Vorgehensweise gut heiße, aber es läuft in anderen Vereinen auch so ab und der Verein hat bisher damit bestimmt nur gute Erfahrungen gemacht, warum dann was ändern?