10,30 Uhr gehts los, ich meide aber die A1 Richtung Dortmund, sondern fahre A3 und dann A2 um dann am Kamener Kreuz auf die A1 zu fahren. Keine Baustellen und zur Zeit noch keine Staus.
Beiträge von Überflieger Frank
-
-
Ja, den gibt es noch. Nennt sich Flaschenkiste.
-
Es geht einfach darum, dass man auch nicht immer versuchen sollte, direkt "im Block" zu parken. Es schadet niemandem, mal ein paar Meter zu laufen oder am Kurtekotten zu parken. Wer in Leverkusen wohnt, kann locker von allen Stadtteilen aus mit Fahrrad oder Bus zum Stadion kommen.
Aber mal etwas Flexibilität scheint echt ein Fremdwort für viele zu sein. Ich finde die Sperrungen ok und es wird bei anderen Vereinen ja auch ähnlich so durchgeführt und es klappt auch.
-
UEFA-Pokal: Zwei Termine stehen
Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 Leverkusen den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal.Anstoß ist um 21:05 Uhr, das ZDF überträgt live.
Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17:45 Uhr angepfiffen (live in der ARD).
Quelle: bundesliga.de
Zum Glück nicht wieder DSF !
-
Wer hat diesen Bus gesehen?
Bus von FC-Fan-Klub "Kölsche Mythos" geklaut Köln - Böse Überraschung für den FC-Fan-Klub "Kölsche Mythos". Der vereinseigene Bus wurde vom seinem Stellplatz in der Escher Straße geklaut!
Der Fan-Bus von Kölsche Mythos ist seit Montagnacht verschwunden.
Foto: Fanklub Kölsche Mythos Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Nach dem Auswärtsspiel am Montag in Aachen hatte der Fahrer den Bus gegen 2 Uhr in der Nacht wie üblich auf dem Firmengelände eines Klub-Mitgliedes abgestellt.Als sich ein Teil der Klub-Mitglieder am Mittwoch traf, um das Gefährt für die Tour nach Jena startklar zu machen, erlebten sie die böse Überraschung: Der Bus war weg!
"Zuerst haben wir natürlich mit dem Fahrer telefoniert, ob er den Bus anderweitig abgestellt hat", sagt Stephan Broschinki von "Kölsche Mythos" zu EXPRESS.DE. Danach wurde die Polizei verständigt, der Bus als gestohlen gemeldet.
"Wir haben keine Ahnung, wer den Bus geklaut haben könnte", so Broschinski weiter. An einen dummen Streich mag er nicht mehr glauben. "Einen Bus zu stehlen, ist ein Verbrechen."
"Wir schließen nicht aus, dass er schon irgendwo im Ausland ist", so der FC-Fan, der EXPRESS.DE um Hilfe bat. Immerhin ist der Bus sehr auffällig bemalt und würde in Köln oder Umgebung sicher auffallen. Gemeinsam mit dem Vorstand bemüht sich Stephan Broschinski jetzt um Ersatz. "Wir hatten bereits über 30 Anmeldungen für das Spiel gegen Jena. Jetzt haben wir Kontakt zu anderen Fan-Klubs aufgenommen, um die Mitfahrgelegenheiten für den Freitag zu organisieren. Eventuell müssen wir einen Bus anmieten."
Sollte es wirklich ein dummer Streich gewesen sein, dann bittet der Fan-Klub darum, dass der oder die Diebe den Bus wieder zurückbringen.
Quelle : "Express.de"
-
Ich würde es nicht als Scheiß bezeichnen, unsere Mannschaft bei Turniren und Spielen in der Nachbarschaft zu unterstützen.
-
Zitat
Original von Jordan
Wenn ich schon EVENT lese könnt ihr euch wohl denken warum wir nicht da waren..."Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“."
Diese Definition habe ich bei Wikipedia gefunden und dies vermisse ich zur Zeit bei unseren Ultras.
-
Zitat
Original von kuwin
Außerdem hatte Holzhäuser nicht mal gesagt das wir bei einem Spiel gegen FcBayern ca 40 - 50 0000 Karten verkaufen könnten , in Düsseldorf stünde das Stadion dazu... Des weiteren denke ich auch das man das mit dem "Auswärtsspiel" irgendwie regeln kann, dass wir nicht auf einmal 20 0000 Schalker im Stadion haben.
Ach ja (mit dieser Meinung stehe ich aber wohl ziemlich alleine da) Altbier bei nem Heimspiel is doch auch was feinesUnd 2009 gehts dann zurück in unser Schmuckkästchen und wir werden Deutscher Meister
Klar könnten wir gegen die Bayern an die 50000 Karten verkaufen, aber wieviele Bayer 04 Fans gehören dazu?
Gebauso wird es gegen Schalke, Dortmund oder evtl. nächste Saison gegen Köln aussehen.
Aber mit etwas Glück, spielen wir dann gegen diese Gegner in deren Stadien.
-
nein, sitzplätze
-
Zitat
Original von b04lev
http://www.fcbayern.t-home.de/…9835ce1ee31509b2a3eddec16115-117 unten müsste doch der gästeblock sein oder?
Bisher waren die Gästeblöcke 344 bis 346 und ca. 20 euro schwer
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
12 ocken find ich auch was übertrieben..Wenn ihr mal genau lesen würdet, auf der Seite des anderen Ufers, dann wüsstet ihr, das die Stehplatzkarte nur 7 Euro kostet.
-
Zitat
Original von gonzo22
für 12/15 euro fahren wohl nich viele nach k*ln
wie siehts mit aachen ausWer spricht denn von 12 oder 15 Euro?
Die Stehplätze für das Spiel kosten 7 Euro. Da die Preise für Südkurve und Stehplatz Nordkurve immer gleich sind.
-
Zitat
Original von lasker
Jemand eine Idee ab wann es Karten gegen München gibt?Nix Zug, nix Bus. Einfach nur Karten.
War schon 3 mal im Fan-Shop nachfragen. Ansage "Früh, kommt in 4-6 Wochen wieder". Habe ich jetzt aber bereits 2 mal hinter mir. Jetzt wurde auf den Februar verwiesen.Wie einfach war die Angelegenheit in Hamburg. Einfach 5 Monate vorher bei denen im Internet bestellt und direkt zugeschickt bekommen.
Normalerweise kommen die Karten für die Auswärtsspiele immer erst 4 bis 6 Wochen vor dem Spieltermin.
-
Zitat
Original von Goal04
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png] -
Zitat
Original von kleene
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png] -
Heute beim Spiel gegen Augsburg war eine Gruppe von ca. 6 Fans im Gästeblock mit einer Fahne "ANTI-FC COMMUNITY" und sangen nach dem Spiel Leverkusener Lieder. Waren das wirklich Bayer-Fans oder provozierende Augsburger?
Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe hier online?
-
Zitat
Original von tobstar
wann gibtsen Karten für die EM?Ich habe meine Karten für die EM !!!
Also für ein Spiel in Bern.
-
Vielen Dank für die Karten und das super Spiel.
-
Wie fahrt Ihr zum FKS und wo parkt ihr?
-
Zitat
Original von Viererkette
Sollte ich bei den Infos gepennt haben könnt Ihr mich ja belehren:Ich stelle mir die Frage, wann die Westtribüne nun abgerissen und wieder aufgebaut wird. Sind die Herren Bauspezialisten tatsächlich in der Lage diese Nummer komplett in der Sommerpause durchzuziehen ?
Nur der Bürokomplex hinter der Westtribüne wird abgerissen und erneuert. Nicht die ganze Tribüne.