Beiträge von Überflieger Frank


    Einfach nur GEIL!!!

    Zitat

    Original von Rovski
    Ach das hat nur so gesagt. Weil ein Tag so den anderen so. Damit wollte er nur das Umfeld beruhigen. Glaube dem Kiffer kein Wort. :LEV14


    Du solltest mal überlegen, daß das eine Interview im "Express" stand, also meistens nicht so viel Wahrheitsgehalt hat.

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Denke einfach mal nach bevor du was schreibst, am besten wir führen noch Ausweiskontrollen ein oder lassen nur noch Bayer04-Club Kunden ins Stadion. :LEV11


    Nein, das sagt ja keiner, aber für Gästefans sind nunmal die Blöcke F4 und G und daher ist es legititm, anzuordnen, das in den sonstigen Blöcken, Zuschauern mit "nicht Bayer 04" Fanklamotten der Zutritt verweigert wird.

    Zwei Spielortverlegungen in der Regionalliga Süd

    Spielszene zwischen Siegen und dem VfB Stuttgart II
    Zwei Begegnungen des 34. Spieltages der Regionalliga Süd finden am Samstag an ungewohnter Stelle statt. Die Sportfreunde Siegen werden ihr letztes Saisonspiel beim 1. FC Kaiserslautern II im Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion austragen. Der VfB Stuttgart II und der 1. FC Saarbrücken treffen im Stadion auf der Waldau in Stuttgart aufeinander.


    Die ursprünglich gemeldeten Stadien in Kaiserslautern und Stuttgart entsprechen nicht den für die jeweiligen Spiele erforderlichen Sicherheitskriterien. Die als Ausweichstadion für sicherheitsrelevante Spiele benannten Fritz-Walter-Stadion und Gottlieb-Daimler-Stadion stehen wegen anderer Großveranstaltungen nicht zur Verfügung.


    Auf die Anstoßzeit von 14.30 Uhr haben die Spielortverlegungen keine Auswirkung.

    Der Kies sollte sich erstmal in der zweiten Mannschaft beweisen, aber beim Ulf würde er wohl nicht in der Startelf sein.
    Ein Stürmer, der so gut wie keinen Zweikampf gewinnt, hat auch dort nichts verloren.

    Zitat

    Original von BigB
    Wurden doch auch mit Osasuna-Rufen aus dem Gästeblock beantwortet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Für mich nur ein Zeichen der Höflichkeit und Gastfreundschaft. Aber wir werden sicher bald von den mitgereisten Fans aufgeklärt.


    Genau so war es, nachdem wir Bayer-Fans die Welle der Osasuna-Fans mitgemacht haben, bedankten die sich mit "Leverkusen"-Rufen. Daraufhin begannen wir mit "Osasuna"-Rufen.


    Als wir dann die Welle starteten, machten auch alle Spanier mit.


    Danke an die Basken, für die schönen 2 Tage und die super Gastfreundlichkeit.