1. Paffi
2. Frostbeule
3. KlaudiaR.
4. Grimaudino
5. TylerDurden**
6. Überflieger Frank
Beiträge von Überflieger Frank
-
-
Spiele sind für Bayer 04 gut. Unentschieden in Wolfsburg und wir sind 6. , bei einem Sieg sogar 5.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Von einem unbekannten Verfasser:Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär...
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn...Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann's nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum "FC Kölle" passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
"Willst Du in unser Wappen hier?"Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten "Danke, nein".Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
"Zum EffZeh geht doch keine Sau..."
Zur Wahl stand schließlich noch 'ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch...!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt' es nicht flieh'n, so ward's gefunden.Auf ew'ge Zeit nun angeschi...
Weil es sich konnt' nicht schnell verpi...
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in's Wappen rein!Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.Und träumt es könnt' ein Löwe sein,
bei einem richtigen Verein...Einfach nur GEIL!!!
-
-
Mal eine Frage an die ganzen Skibbe-Kritiker:
Wenn Ihr nicht gut arbeitet oder in der Schule schlechte Noten habt, dann ist der Chef bzw. der Lehrer schuld,oder?
-
Hallo Zusammen
Ich stehe D4 und es werden dort von Spiel zu Spiel weniger, die mitmachen, da auch oft der Support erst ankommt, wenn D3 schon wieder aufhört, bzw. versteht man zu spät, was gesungen wird.
In der Hinsicht bin ich für Einsatz des Mikros.
-
Zitat
Original von Rovski
Ach das hat nur so gesagt. Weil ein Tag so den anderen so. Damit wollte er nur das Umfeld beruhigen. Glaube dem Kiffer kein Wort.Du solltest mal überlegen, daß das eine Interview im "Express" stand, also meistens nicht so viel Wahrheitsgehalt hat.
-
Wenn ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, werde ich hinfahren, da er auch sehr viel für unsreren Verein getan hat.
-
das saisonheft war heute im briefkasten.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Denke einfach mal nach bevor du was schreibst, am besten wir führen noch Ausweiskontrollen ein oder lassen nur noch Bayer04-Club Kunden ins Stadion.Nein, das sagt ja keiner, aber für Gästefans sind nunmal die Blöcke F4 und G und daher ist es legititm, anzuordnen, das in den sonstigen Blöcken, Zuschauern mit "nicht Bayer 04" Fanklamotten der Zutritt verweigert wird.
-
Zitat
Original von merhas
Im Bayer04- Online Shop ist jetzt ein Bild des Heimtrikots veröffentlicht, welches ab 11.7. wohl zu bestellen ist:[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/shop/bilder//07_08/460/trikot.jpg]
wirkt irgendwie ungewohnt, naja, Bayer- Kreuz wäre irgendwie schon besser, aber jedem das seinige
Ich war gerade im Fanshop und wollte die vorbestellten Trikots abholen, aber es gibt sie erst ab morgen, den 12.07.07.
-
Am Donnerstag ab 11.30 Uhr werden die Spielpläne im Rahmen einer Pressekonferenz veröffentlicht.
-
Zwei Spielortverlegungen in der Regionalliga Süd
Spielszene zwischen Siegen und dem VfB Stuttgart II
Zwei Begegnungen des 34. Spieltages der Regionalliga Süd finden am Samstag an ungewohnter Stelle statt. Die Sportfreunde Siegen werden ihr letztes Saisonspiel beim 1. FC Kaiserslautern II im Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion austragen. Der VfB Stuttgart II und der 1. FC Saarbrücken treffen im Stadion auf der Waldau in Stuttgart aufeinander.Die ursprünglich gemeldeten Stadien in Kaiserslautern und Stuttgart entsprechen nicht den für die jeweiligen Spiele erforderlichen Sicherheitskriterien. Die als Ausweichstadion für sicherheitsrelevante Spiele benannten Fritz-Walter-Stadion und Gottlieb-Daimler-Stadion stehen wegen anderer Großveranstaltungen nicht zur Verfügung.
Auf die Anstoßzeit von 14.30 Uhr haben die Spielortverlegungen keine Auswirkung.
-
Besonders haben die K***** nach seinem regulären Treffer wieder mit "Scheiss Leverkusen" reagiert.
-
Der Kies sollte sich erstmal in der zweiten Mannschaft beweisen, aber beim Ulf würde er wohl nicht in der Startelf sein.
Ein Stürmer, der so gut wie keinen Zweikampf gewinnt, hat auch dort nichts verloren. -
Schade Marko.
Aber viel Erfolg und ich hoffe, daß Du einen guten "Nachmieter" findest,der hier in unsere Siedlung passt.
Alles Gute
Der Nachbar von Hausnummer 32
-
Los Dynamo, macht noch den Ausgleich. Nur noch 2:1
-
Zitat
Original von BigB
Wurden doch auch mit Osasuna-Rufen aus dem Gästeblock beantwortet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Für mich nur ein Zeichen der Höflichkeit und Gastfreundschaft. Aber wir werden sicher bald von den mitgereisten Fans aufgeklärt.Genau so war es, nachdem wir Bayer-Fans die Welle der Osasuna-Fans mitgemacht haben, bedankten die sich mit "Leverkusen"-Rufen. Daraufhin begannen wir mit "Osasuna"-Rufen.
Als wir dann die Welle starteten, machten auch alle Spanier mit.
Danke an die Basken, für die schönen 2 Tage und die super Gastfreundlichkeit.
-
Zitat
Original von Buli
Mal so nicht ganz Topic...
Hat hier wer die Bustour von Baysports Travel gebucht?Wir auch, zu zweit.
-
Es müssen sich mindestens 40 Personen für die Busfahrt von BST anmelden, damit sie stattfindet. Gestern waren es erst 13 !!!
Also Leute, für 150€ inkl. Übernachtung ist das doch ein toller Preis.