Unser Heimspiel ist um 19 Uhr.
Beiträge von Überflieger Frank
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Das ist ganz einfach, die einzige Zeile, in der kein Preis steht bedeutet "Reserviert für Gäste" (Réservée aux visiteurs) somit hilft das auch nicht weiter. Aber die Plätze, die genau gegenüberliegen kosten 7€/3,50€ was mal sehr humane Preise wären...edit: Gegen Athen warens genau die oben genannten Preise.
Mehr zu verlangen wäre auch nicht ok, da der Unterrang nicht überdacht ist.
-
Vielleicht kann mal jemand, der der französischen Sprache mächtiger ist, folgenden Link sich ansehen und dann sind wir vielleicht schon etwas schlauer, was die Preise anbelangt.
-
Im Lafe der nächsten Woche wird die Uefa das bekannt geben.
-
ca 350 km , erstes Busngebot für 30€ von den Ultras.
-
geht auch mit Media Player
-
Abgerechnet wird nach den nun folgenden 3 Heimspielen. Dann wissen wir, wo es hingeht. Entweder Kampf um Platz 5 oder Langeweile im Mittelfeld.
-
Wir sind 4 Leute.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Dann lass uns halt gegen Lens spielen
Aber erst mal müssen wir überhaupt weiterkommen. Das wird erst mal schwer genug.Klar ist Blackburn die erste Hürde, aber man könnte sich ja mal Angebote für beide Ziele einholen, um diese dann, sofort, wenn der nächste Gegner feststeht, veröffentlichen zu können.
Bei Lens braucht man nur Busreisen, ist ja relativ nah, und bei Athen sind eigentlich nur Flugreisen interessant.
-
Zitat
Original von superoekland
Naja, ich wollte eigentlich nur fragen ob Baysports nicht ein bisschen schwerfällig reagiert hat. Deine Argumente sprechen ja eine klare Sprache, entschuldige bitte, das ich die Baysports-Leute kritisiert habe. Ich weiß sowas ist in Lev ja eigentlich nicht erlaubtMea culpa
Eschi
Ich muß dir da 100% zustimmen. Die Angebote hätten auch schon viel zeitiger rauskommen können. Jetzt ist es doch so, daß die Fans, die unbedingt auf die Insel wollen, schon andersweitig gebucht haben. Egal ob Ultras-Bus, Flieger über Liverpool oder Flieger über Manchester.
-
Angebote sind raus!
Busreise 85€ ohne Übernachtung
Flugreise 395€ mit Übernachtung
Ist per E-Mail an die Fanclubs raus.
-
Wo kann man denn am besten parken am Stadion?
-
HALLO. Ich bräuchte noch dringend eine Stehplatzkarte für das Spiel in Aachen. Bitte PN an mich.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Frank -
Ich finde es mitlerweile echt fast eine Frechheit, wie lange es dauert, bis Angebote von Bayer 04 für die Reise nach Blackburn kommen.
Man könnte fast die Meinung bekommen, die wollen keine Fans auf der Insel dabei haben.
Werde jetzt auch auf eigene Faust mit Easyjet über Liverpool anreisen.
Und später kommt dann von BST, das ja zu wenige gebucht hätten und daher die Reiseangebote nicht stattfinden.
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Wo kriegt man die Fan-CD her???
Ich würde es mal in Köln versuchen, beim Fanshop des Eff-Zääh!
-
Zitat
Original von schmidty
Wieso? Wenn man auch am Karnevalssamstag in der verbotenen Stadt spielen kann?!?Genau, Sicherheitsbedenken gibt es für die Uefa bestimmt nicht an dem Tag, aber in Bezug auf TV-Übertragungen wird sich wohl für Donnerstag 20:30 Uhr entschieden,vermute ich.
-
Zitat
Original von Professor
Also wenn Werder schon um 20.30 Uhr spielt, dann werden wir nicht später als 18.30 Uhr spielen!Ich gehe mal davon aus , dass wir dann erst am Donnerstag , den 15.02.2007 spielen, Weiberfastnacht.
-
Zitat
Original von SINCE1904
Für den unwahrscheinlichen Fall das die Busfahrt nicht ausgebucht ist - wie kann man den Zuständigen bei der UL kontaktieren?Lese bitte einen post drüber, in meinem Zitat.
-
Zitat
Original von Professor
Sooo, liebe Leute!
Um auch die Ungeduldigsten jetzt endlich zufrieden zu stellen, hier ist das Busangebot der UL für Blackburn!Abfahrt am 21.02.07 um 22 Uhr an der Dopatkahalle
Rückfahrt direkt nach dem Spiel
Kosten für Fahrt und Fähre betragen 85 € (75 € für UL Mitglieder).
Bis Ende des Jahres gilt ein Voranmelderecht nur für UL Mitglieder, danach geben wir den Bus frei.
Anmeldungen über die gewohnten Wege per Mail oder Handy oder PN oder wie auch immer.
Für die Fährgesellschaft und Einreisebestimmung benötigen wir allerdings Adresse, Geburtsdatum und Personalausweisnummer!Super Angebot, werde jetzt bis Anfang Januar warten und hoffen, dass dann noch Plätze frei sind.
-
Laut RTL Videotext wechselt der Schlaudraff zum 01.07.07 zum FC Bayern München. Jahresgehalt von 2 Mio. €.