Jeder hat bestimmt seine Gründe , das eine oder andere Lied nicht mit zu singen, weil er halt keine "dicken Eier" hat oder es nicht regnet oder nie schneit bei uns,oder er ruft "Bayer,Bayer" nicht mit, weil er da mal entlassen worden ist, aberdann darf man auch nicht darüber meckern, das nie etwas gemeinsam gesungen wird.
Beiträge von Überflieger Frank
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich lese mir das hier durch und schüttel dauernd den Kopf...
Ich glaube die Mehrheit der Kurve vergisst für wen wir diese Lieder singen, nicht für uns oder für die anderen Fans, sondern für die Mannschaft.
Für unsern Verein, den wir alle lieben und zu jedem SPiel wir fahren, singen wir und wollen sie lautstark nach vorne singen. Wenn man ein Lied nicht gut findet, meine güte. Ist ja okay, aber es geht nicht darum was ich toll finde, sonder darum um meine Mannschaft, meinen Verein anzufeuern.Kurz: Wir singen für unsren Verein und nicht für uns!
100 % Deiner Meinung
Aber das gibt es in unserer Fanszene in so vielen Bereichen, daß Fans ihre eigenen Geschmäcker und Vorlieben denen der Gemeinschaft vorziehen.
-
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht allen Bayer 04 Fans der Fanclub "Die Überflieger".
-
Wieso, Stuttgart ist noch drin.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Es redet noch niemand davon hektisch 10 neue Spieler zu kaufen.Wir hatten letzte Saison einen Juan, einen Nowotny und einen Roque. Die letzten beiden Spieler sind weg bzw. fallen aus.
Gekommen ist mit Haggui ein neuer Spieler. Macht also 3-2+1=2.
Da fehlt noch ein guter IV!
Kann es sein , dass du Madouni vergessen hast?
-
Hey Leute, verstaht Ihr den Unterschied zwischen Spott und Kritik nicht. Rudi Völler hat sich über den Spott beschwert und da stimme ich ihm vollkommen zu.
Verspottet werden die Gegner und nicht die eigene Mannschaft!
-
Zitat
Original von Nervensäge17
²Big O: +seufz+ Essen ist auch net gerade nah =(zum Thema:
hat jemand zufällig ne Ahnung, ab wann man Karten für das Spiel Aachen - Bayer kaufen kann, wenn man nicht-Dauerkartenbesitzer ist? Oder fängt der VVK zeitgleich an?Da es eine Begrenzung von 1 Karte pro JK gibt, werden wohl keine Karten in den freien Verkauf gehen. Wie bekommen ja nur ca 2000 Karten.
-
Zitat
Original von Ostwolf
Hallo alle zusammen, weiß jemand ab wann es im Fanshop die Tickets für die Rückrunde bei uns im Fanshop gibt?
Versuche schon den ganzen Tag da anzurufen, aber es ist permanent besetzt und auf der Hp steht auch nix.Danke schonmal im vorraus
Auf welche HP hast du denn geschaut? Steht als erster Artikel auf der Bayer 04 HP.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Du hast aber nicht den Doppeldecker bei "Wir stehen auf der Autobahn-Tours" angefragt, oder?Vielleicht bin ich auch mit dabei.
@ Professor: Weißt Du schon, ob Baysports was anbieten wird, z.B. nen Tagesflieger oder so?
Habe gestern eine E-Mail an Baysports gesendet und die Antwort war, das Sie direkt am Freitag mehrere Fluggesellschaften angeschrieben haben, wegen Tagesflieger nach Blackburn.
Sobald das Angebot steht, wird es veröffentlicht. -
Heute Mittag wird der BVB eine Pressekonferenz abhalten und den neuen Trainer vorstellen.
Laut Videotext von RTL wird es der Jürgen Röber sein!!!
-
Bei Radio Wuppertal haben sie heute gemeldet, dass der Frank Rost heute in Leverkusen sei, um über einen Wechsel in der Winterpause zu verhandeln.
Mal sehen ob es eine Ente ist.
-
Habe bisher mit http://www.hotel.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bieten Doppelzimmer ab ca. 60 € an.
Gruß Frank
-
Wünsche dem Josip alles Gute und viel Erfolg in Kroatien, er soll aber seine Freundin hier lassen, ist eine nette Arbeitskollegin.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
DU BIST EIN VOLLIDIOT!Aus deinem Mund ist das ein Kompliment, DANKE!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich glaub auch
Und wen interessiert so ein geistiger Tiefflieger?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ist ja echt kaum zum aushalten mit einigen hier.
B04CastroGirl, França, Überflieger Frank, mmikee, etc. wie beschränkt seid ihr eigentlich alle.
Verallgemeinerungen, Brett vorm Kopf, Loch im Kopf, Sockenschuss. Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle, zu euch fällt mir nur noch ein XXXXXXXXXX EUCH und XXXXX.... (MUSS NICHT SEIN, WEISSTE BESCHEID GRUSS FA-CHEF)Ich glaube, es gibt kein Loch auf dieser Welt, in dass man steigen kann, um so tief zu sinken, wie es dein Niveau schon ist.
Hast du schon mal eine Schule von innen gesehen, ausser beim Tag der offenen Tür?
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Lese hier immer was von "Gegner gefeiert". Wenn mich nicht alles täuscht ist ein einziger Spieler von Tottenham gefeiert worden!Trotzdem war es gegnerischer Spieler und auch noch der, der das einzige Tor geschossen hat.
Mal sehen ob Bastürk in 2 Wochen auch so gefeiert wird?
-
Ich kann die Mannschaft voll und ganz verstehen.
Vor 3 Tagen haben die Fans nichts besseres zu bieten, als einen Gegner zu feiern und jetzt erwarten die Fans, dass die Mannschaft in die Kurve kommt, wie geht das denn?
Und dann gibt es ja genug Fans, die bei der Mannschaftsaufstellung meinen, pfeifen zu müssen.
KOMPLIMENT an die Mannschaft!!!
-
Heute hat man endlich mal wieer gemerkt, dass die Mannschaft gewinnen wollte. Auch nach dem Ausgleich kein Einbruch. KOMPLIMENT!
Und auch Kompliment dafür, dass die Mannschaft nch dem Spiel direkt den Platz verlassen hat. Wenn die eigenen Fans 4 Tage vorher einen Gegner mehr anfeuern, als die eigenen Spieler, dann ist das die beste Reaktion.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Vielleicht sollten wir uns einfach mal eingestehen, dass wir momentan nicht zu den Top-Mannschaften gehören, erst dann können wir auch wieder oben angreifen. Wir haben doch ne junge Mannschaft mit viel Perspektive. Wir sind nur momentan einfach noch nicht so weit.Genau das trifft den Nagel auf den Kopf!