Kann es sein, dass es hier einigen wichtiger ist, dass Bibo sein Tor macht, als dass der Bayer gewinnt?
Dann stellt euch doch am Donnerstag in den Gästeblock!!!
Kann es sein, dass es hier einigen wichtiger ist, dass Bibo sein Tor macht, als dass der Bayer gewinnt?
Dann stellt euch doch am Donnerstag in den Gästeblock!!!
Wenn man EUREScheisse hier liest, kann man sich einen Abstieg fast nur wünschen, dann sind einige endlich weg HIER!!!
Ich fand die Stimmung gestern mal wieder super, sogar bei uns in D4 haben fast alle mitgemacht.
Aber was mich wieder riesig aufgeregt hat, war, die vielen "Fans" aus dem D-Blöcken, die nach dem 2:3 fluchartig den Block verlassen haben.
AUSSORTIEREN !!!
Meiner Meinung nach kann man dem Trainer keine Vorwürfe machen. Die Leistung in den letzten beiden Spielen waren die besten Saisonleistungen bis jetzt und lassen auf mehr hoffen.
Klar war es Dummheit , sich den Sieg noch nehmen zu lassen, aber das liegt mit an den vielen jungen Spielern im Team, denen die nötige Erfahrung fehlt.
Frontzek hat eben den Schlaudraff aus dem Kader geschmissen.
Also Völler/Holzhäuser bitte aktiv werden.
Aber Leute, er hat doch RECHT, die Mannschaft hat gestern Einsatz gezeigt und unser Hauptproblem ist die Chancenverwertung.
Gebt dem Trainer und der Mannschaft doch noch etwas Zeit sich besser zu finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erfolgsfan
Also wie sagte Völler noch, das es keinen tieferen Tiefpunkt gibt? Der ist längst erreicht!!
Dieser Skibbe ist sowas von emontionslos wie kann anderer. Der sollte mal die Mannschaft aufwecken statt alles schönzureden!!
Mit Skibbe machen wir uns lächerlich....niemals werden wir nochmal so ein Glück wie in der Vorsaison haben.
Mann sollte wie in Kaiserslautern ein Neuaufbau mit jungen Leuten betreiben, egal wo der Weg honführt, denn dieses Gewurschtel ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Lauter überbezahlte Mitläufer wie Barbarez und Co. will bald keiner mehr sehen und eines Tages kriegen wir so Wolfsburger Verhältnisse, das sich nur noch höchtesns 15.000 Zuschauer im Stadion verirren und sich der Rest nicht mehr mit dem Verein indentifiert.
Da redet Völler, das wegen der Sparmaßnahmen der Erfolg ausbleibt. Dann muss man auch so konsequent sein einen Neufbau zu machen der Sinn hat!!
Dazu kann ich nur sagen, lieber 15000 Zuschauer die zum Verein stehen, als 22500 Zuschauer, von denen viele nur Erfolgsfans sind.
Hallo Zusammen
Suche dringend 2 Karten für den A-Block für das Spiel gegen Bayern München.
Bitte per PN melden.
Danke
Gruß Frank
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Was fürn Scheiß du nun wieder verzapfst unglaublich. Schau dir allein mal das Video vom Straubi an, da singt weder jemand dagegen, noch singen viele mit.
1. Dein Niveau spiegelt sich in Deiner Ausdrucksweise wieder
2.Wieviele Fans sind insgesamt auf dem Video zu sehen? Keine 50 würde ich sagen. Nicht gerade representativ,oder?
Der Stand zur Zeit: 43,36% Note 1-3
48,23% Note 4-6
4.87% ohne Meinung
Dies heißt für mich ca. die Hälfte ist dafür bzw. dagegen. Wenn jetzt die Fans die die Hymne nicht mögen, anstatt dagegen zu singen, einfach mal nur die Befürworter singen lassen, ziehen bestimmt einige mehr mit und das ganze bekommt mit der Zeit vielleicht doch einen Fanblockcharakter.
ZitatOriginal von berliner_pille
und noch was: wenn man seit über 20 jahren mit leib und seele verfolgt, was beim bayer passiert, dann hat man schon einiges erlebt. vor allem in den letzten jahren was es so, dass leverkusen entweder traumhaft, glamourös oder erbärmlichen fussball spielt. dazwischen gibt es ziemlich wenig. und zumeist hatte man auch eine realistische selbsteinschätzung anzubieten.
was aber in dieser saison neu ist, scheint mir die komplette verblendung der verantwortlichen in sachen selbstwahrnehmung zu sein. nach jedem noch so grottenschlechten spiel erzählt skibbe, das spiel war super, in ordnung, ein toller eurofight und er sei sehr zufrieden. entschuldigung: was nimmt dieser mann wahr? wir haben einen miserablen, erschreckend schwachen sturm, ein äußerst labiles mittelfeld und eine zuweilen vollkommen desorientierte abwehr, all dies hat natürlich auch mit der verfehlten transferpolitik und weiteren taktischen zumutungen von skibbe zu tun, aber das ist ein anderes thema. nein, was so weh tut ist dieser fürchterliche zwangsoptimismus und das fehlende öffentliche bekennen zum unterirdischen zustand des eigenen teams, scheint eine folge dieser fußballmarketing-wm gewesen zu sein, immer gut drauf, immer positiv, immer alles super, wir sind ein tolles team, und barbarez ist der leader und man sieht es auf dem platz. HALLO? und diese bornierte selbstblindheit ist schmerzhafter, als wenn leverkusen ein paar spiele schlecht spielt.
Und dann gibt es die Fans, die meinen, daß das was in öffentlichen Interviews gesagt wird, genau das ist, was auch Vereinsintern gesagt wird.
Es könnte auch Taktik sein, um Unruhe aus dem Verein raus zu halten, die von den Medien verbreitet würde.
Hey Leute.
Es scheint ihr einige zu geben, für die der Bayer nur dann gut spielt, wenn er mit mindestens 3 oder 4 Toren Unterschied überlegen gewinnt und dabei ein Chancenverhältnis von 10:2 und ein Eckenverhältnis von 11:0 hat.
Unsere Mannschaft hat gestern gekämpft und Einsatz gezeigt. Das Unentschieden war leistungsgerecht.
Wenn wir so gegen den HSV auftreten, müsste es eigentlich zu einem Heimsieg reichen.
Gruß
Frank
P.S.: Danke Bayer04 für die geile Tour und das gute Spiel. Weiter so und noch viele internationale Spiele.
Bin in Bus Nr. 6!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Überflieger Frank
Hallo Zusammen
Biete 2 A-Block-Karten für das HSV-Spiel am Sonntag an. 20€ je Karte.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
Karten sind weg!!!
Hallo Zusammen
Biete 2 A-Block-Karten für das HSV-Spiel am Sonntag an. 20€ je Karte.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
nein, es gibt in der Gruppenphase keine Hin- und Rückspiele.
Jetzt muß einfach ein Sieg in Frankfurt sein, damit wir wieder oben dabei sind.
Nach einer Krisensitzung bleibt vorerst Neururer Trainer bei H96!!!
Hey Leute, habt ihr alle eine Karte?
Habe noch eine C-Block Karte für HEUTE!!!
PN an mich!
Los ihr Stadionausbaubefürworter!