Beiträge von Überflieger Frank

Zitat

Original von Meoz83
    Was butt sich gestern wieder geleistet hat war ne frechheit! Die ersten 10 Schüsse hatte er erst im nachfassen oder konnte sie garnicht festhalten dann verschießt er den elfmet wie schon letztes jahr an selber stelle! Ich bete für wunderheilung René Adlers!!!!

Ich fand die Leistung von Butt gestern ganz ok. Ob er Bälle erst im Nachfassen hält oder direkt ist mir egal, Hauptsache ist doch , dass er sie hält.

Der Freistoß war leicht abgefälscht und damit schwer haltbar.

Adler ist noch zu unerfahren für die BL und den Uefa-Cup und daher bin ich dafür Butt spielen zu lassen. Er hat uns in der Rückrunde viele Punkte gerettet und das wird er auch weiterhin.

Egal was der Bayer organisiert, man kann es keinem Recht machen. Bei DJ Bobo waren viele nur am mosern, Pur genau das gleiche, dann die meißten Beschweren, als gesagt wurde, es gäbe erstmal keinen Auftritt mehr von irgendwelchen Musikgruppen oder Sängern.

Jetzt bietet UNSER Verein mal wieder etwas an und schon sind hier wieder viele am mosern.

Für diese Leute: Bleibt doch am 06.08.06 zu Hause, überlegt über was ihr Euch noch beschweren könnt und gut ist.

Hier ein Tip für Eure Beschwerden: Die Saisoneröffnung ist Sonntags, da könnt ihr ja nicht mit Mami,Papi,Oma und Opa bei Kaffee und Kuchen sitzen.

Gruß

Frank

Ich glaube, hier gibt es mal wieder einige, die nicht wissen, wie man sich angemessen verhält bzw. äußert.

Kritik ist ok, aber sie sollte sachlich und vor allen Dingen fair sein.

Ich glaube, das hier einige nur neidisch oder aus irgendeinem anderen Grund negativ gegenüber Benny eingestellt sind, aber das sind Dinge, die sie mit ihm persönlich klären sollten und nicht die anonymität des Internet dazu nutzen.

Aber so sind solche "..." nun mal.

Zitat

Original von Meoz83
    ich bin auch für adler er ist das beste deutsche torwart taalent und butt bewegt sich kaum noch meistens steht er nur wie angewurzelt da und versucht nichtmal mehr den ball zu bekommen adler springt jedem hinterher und kämpft bis zum schluß und gibt denn ball nicht schon vor der linie auf wie butt das immer häufiger tut!

Und wo wären wir ohne den Butt gelandet? Er hat in den letzten Spiel ja wohl erste Sahne gehalten.

Zitat

Original von RamelowNowotny

doch, als bayer-fan schon...

aber leider scheinen hier einige leute unterwegs zu sein, die mehr nowotny- als bayer-fan sind...

Wenn das jetzt auf mich bezogen war, kann ich nur folgendes anmerken:

Ich bin Bayer-Fan und das schon gut 10 Jahre!
    Und Jenne ist ein Spieler vom Bayer!
    Ich unterstütze den Bayer und ich unterstütze Jenne!!!
    Denn er ist Teil der Mannschaft und dazu noch ein extrem wichtiger!!!
    Und dieser Kommentar ist einfach vollkommen überzogen!
    Warum, das siehst du in meinen vorangegangen Beiträgen![/quot

Seid Jenne wieder spielt, ist unsere Abwehr viel stabiler geworden und er setzt sich auf dem Platz weiterhin 100% für den Verein ein und das ist , was zählt.
    Was er für Probleme mit der Führungsetage hat, ist da Nebensache.

Zitat

Original von Erik M.
    das 6:4 mache ich ihm auch zum Vorwurf.

Butt hat letzte Saison exakt zwei solche Freistoßtore von Lincoln kassiert. Irgendwann sollte ich auf die Idee kommen und einen auf die Linie stellen...

Generell gilt: bei 7 Gegentoren kann ein Torwart nicht wirklich gut aussehen. Hoffen wir, dass es ein einmaliger Aussetzer war. Die Leistung der letzten Wochen war ja 1 a!

Schneider stand auf der Linie, hat seinen Platz aber kurz vor Ausführung verlassen, also Schneiders Fehler!!!

Hallo, du solltest mal Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen:

Die FC-Fans haben ihn nicht gestärkt , sondern, dass noch mehr Bayer04-Fans ihn angesprochen haben.

Hallo Leute!

Ist schon ok, sich um die Zukunft von Bayer04 Sorgen zu machen, aber ich habe den Eindruck, einige hier leiden unter Realitätsverlust.

Bayer04 ist kein Verein, der sich , vom Potential her, ständig mit Vereinen wie Bayern , Schalke , Bremen messen kann.

Es kann mal Jahre geben, in denen wir oben mitsoielen, aber Bayer04 wird immer ein Verein sein, der zu den Top 10 in Deutschland gehört, mal etwas besser, mal aber leider auch schlechter.

Zu mehr fehlt unserem Verein einfach in jeglicher Hinsicht das POTENZIAL!!!

Das größte Potenzial das uns fehlt ist das Geld!!!

Wir müssen immer schauen, preiswert junge Spieler zu verpflichten, die dann hoffentlich einschlagen, was aber, wie in der jüngeren Vergangenheit, auch mal schiefgehen kann.
    Die Spieler, die dann einschlagen, werden uns dann nach ein paar Jahren von den "Großen" weggekauft, da in diesen Vereinen, die Gehälter eine ganz andere Struktur haben.

Wer Fan von einem Verein sein möchte, der immer um die Meisterschaft spielt, ist bei unserem Bayer04 falsch.

Wer sich keine Gedanken um seinen Verein machen will und immer Erfolge feiern will, soll zu den Bayern gehen.

WER KEINE AHNUNG VOM FUßBALL HAT , IST FAN VON BAYERN MÜNCHEN!!!

Aber fast jeder Verein in der Bundesliga macht mal seine Krisen durch, und diese Saison waren bisher wir an der Reihe, aber auch für Bayer04 geht es wieder bergauf.
    Aber dazu können wir Fans unseren Beitrag leisten durch unsere Treue zu dem Verein und nicht durch gejammer oder durch auspfeiffen einzelner Spieler.

Also sollte das Motto in der Rückrunde heißen, SUPPORT auf Teufel komm raus, denn so zeigen wir, daß wir zu unserem Verein , unserer Stadt und unserer Mannschaft stehen, auch in schlechten Tagen.

Dies sollte hier nichts gegen die Fans sein, die konstruktive Kritik äussern, sondern gegen die, die immer nur Jammern und an allem was zu heulen haben.

Sorry, aber gerade die jüngeren unter uns sollten sich mal Fragen, was alles zum Fansein dazu gehört. Fan sein heißt nicht nur Erfolge mit dem Verein feiern.

In diesem Sinne

Ich wünsche UNS allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und eine erfolgreiche Rückrunde.

Euer Frank

P.S.: Jetzt Feuer frei auf mich!!!

Hallo, habt ihr eigentlich vergessen, daß Jenne , bis zu seiner Verletzung, zu den besten Abwehrspielern in Deutschland gehörte und meiner Meinung nach , noch immer gehört.

In der Lage , in der UNSER Verein zur Zeit ist, kann uns ein Spieler dieser Qualität nur gut tun.

Also bevor hier leere Kritik geübt wird, bitte erstmal überlegen, was sportlich gesehen, unserem Verein im Moment am meisten nutzt.

Ich begrüße es , daß Jens Nowotny wieder für Bayer04 spielen wird.

Da ich nicht an akutem Gedächtnisverlust leide, erinnere ich mich gerne an die Topleistung, die er für UNSEREN Verein bisher gebracht hat.

Das was in der jüngeren Vergangenheit gelaufen ist, war ein Fehler, die ich mit falcher Beratung und nicht mit Geldgeilheit begründe.
    Die geldgeilheit liegt da wohl auf der Seite der Berater, da sie am Verdienst von Jenne mitverdienen,wie in der Branche üblich.

Jenne wird unserer Abwehr mehr Stabilität bringen!!!