Hoffe das klappt mit dem Versand zügig. Fliegen am Sonntag nach dem Wolfsburg Spiel.
Beiträge von Überflieger Frank
-
-
Auch 2 Tickets problemlos bestellt. Super.
-
Gibts, dass schwarz auf weiß nachzulesen? Also werden nur 2 CL-Spiele abgebucht, wenn man ne Sitzplatz DK Modell 2 hat?
Es betrifft die Sitzplätze, die eine Preiserhöhung hatten.
-
War nicht mal die Rede davon dass das erste CL Spiel im Preis inbegriffen ist?
Nur für die Sitzplatzdauerkarten.
-
Man bekommt eine Rechnung zugeschickt und dann wird abgebucht.
-
Fahrt einfach zum Flughafen, da gibt's mäßig Parkplätze auf P1 und P2. Fußweg zum Terminal unter 10 Minuten, bin damals auch nach Barcelona von da geflogen. Für alle die eine günstige Verbindung zum Flughäfen benötigen Link zur Bahn picidilly und Victoria sind wohl die besten abfahrtsbahnhöfe aus der Innenstadt. Ticket 3-5£. Was mir aber komisch vorkommt, dass die Bahn 40 Minuten braucht.
Das Problem ist,dass ich schon reseviert habe,aber keine Infos bekomme. Der Preis ist der gleiche,wie beim auf gut Glück parken. Haben damals beim Flug nach Barcelona lange rumfahren müssen, um einen freien Platz zu finden. Dem wollte ich jetzt aus dem Weg gehen. -
Man kann über die Homepage vom Flughafen einen Parklplatz reservieren. Die Reservierung kostet nichts (auch wenn man dann doch einen anderen Parklplatz wählt). Der von Ryanair liegt wohl weiter außerhalb vom Flughafen hab ich heute gelesen.
Wo hast du das gelesen? Finde da nichts. -
Hallo. Vielleicht mal eine dumme Frage,aber ich finde nirgendwo eine Antwort darauf.: Hat jemand von euch schon einen Parkplatz über Ryanair in Charleroi gebucht? Wo kann man dann parken und bekommt man eine schriftliche Parkplatzreservierung?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Sehr interessant. Geile Tour.
-
Wir sind von Sonntag bis Mittwoch im Ibis Budget Trafford Road.
-
-
Billigster Sitzplatz war zum Beispiel im Oberrang Block A für 32 Euro.
-
Übrigens wieder einmal total unnötig diese Anti-K*ln Gesänge. Finds mittlerweile einfach nur noch unfassbar peinlich und schlimm dass Robert sowas auch noch durchs Mikro anstimmt. Wir haben weder gegen diese Mannschaft gespielt, noch spielt sie überhaupt in einer Liga mit uns und trotzdem wird ihnen Aufmerksamkeit geschenkt. Wär schön wenn man sowas vllt. das nächste mal einfach unterlassen könnte!
Muss hier 100% zustimmen. Finde es extrem unpassend,diesem Asiverein noch Aufmerksamkeit zu schenken. Die spielen lange nicht in unserer Liga und wahrscheinlich auch auf Jahre nicht gegen uns. Werde jeden Gesang boykottieren , wo die Buchstaben dieses Vereins vorkommen. -
-
Stehplatzkarten für das Spiel auf Schalke gekauft. " "
-
-
Seid 8 uhr heute morgen gab es Karten bei Kölnticket im freien Verkauf.
-
Heimspiel gegen die Bazis ausverkauft.
-
-
Änderungen wird es an den Agb's wahrscheinlich nicht geben. Aber jeder der deswegen kündigt macht jemand anderen froh, der eine JK möchte.