Beiträge von Überflieger Frank

    Zitat

    Original von HE-Zwaerch
    Ich war gestern auch mit in Rostock. Die Tour war echt super! Aber nach dem Spiel, da habe auch ich mich aufgeregt. Über den Support dürfen die sich an diesem Spieltag nicht beschweren. Das waren 90 Min. Dauersupport!! Sowas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Roque Junior war nach dem Abpfiff sofort in der Kabine verschwunden. Juan wollte hinterher, wurde aber von irgendwem zurückgepfiffen und zum Gästeblock geschickt. Wer das war, weiß ich nicht mehr. Er drehte sich nur mit hängendem Kopf um und trabte gemütlich zum Block. Da waren die Spieler schon fertig mit ihrem dreimal klatschen und auf dem Rückweg. Calle Ramelow hat versucht mit uns die Welle zu machen, aber da wir dachten, die anderen werden sich noch anschließen, hat keiner mitgemacht. Als dann alle auf dem Rückweg waren, kam der Bernd Schneider noch ein Stück weiter nach vorne und hat sie letztendlich mit uns alleine gemacht. Traurig, traurig! Ramelow und Schneider gebe ich aber, wie eigentlich immer, keine Schuld. Aber die anderen habe den support manchmal gar nicht verdient! Bloß was soll man sich aufregen, beim nächsten Spiel, supportet doch der Großteil wieder mit.


    Sie werden es nie lernen und ich glaube auch nicht, dass der Großteil der Mannschaft überhaupt darüber nachdenkt, was wir für lange Fahrten auf uns nehmen. Die sitzen ja gemütlich im Flieger und sind mit Duschen, Interviews etc. nach drei Stunden zu Hause!


    Hier rufst du indirekt zu einem Supportboykott auf, obwohl sich zur zeit ALLE beschweren , daß der Support zu schlecht ist, zur zeit.


    Auf so einen wie dich kann man auch gerne verzichten.

    Zitat

    Original von ralli


    Sorry,aber Du hast sie nicht mehr alle,schau Dir doch mal die Spiele in Rom und in Bremen z.B. an,da siehste wie gut der Berbatov ist,neben Juan der beste Spieler im Kader.


    Vielen Dank für dein Kompliment!


    Aber der Berbo ist mir in Rom nur durch sein Tor aufgefallen und sonst nicht mehr und nicht weniger als sonst.
    In Bremen hat er sich doch auch nicht so sonderlich hervorgetan.
    Er ist teilweise doch mehr damit beschäftigt seine Trikotärmel festzuhalten als sich zu bewegen. Und wann lernt er endlich die Abseitsregel?

    Zitat

    Original von Haberland II


    Ich schätze mal, daß die beiden sich so 3 -4 Spieltage vor Saisonende blind verstehen werden. Dann bekommt Berbatov seinen Freiflug nach Italien und das Thema ist damit auch durch! Der Dimitar wird nicht zu halten sein. Erst Recht nicht mit den Einahmen aus dem UI- Cup (wenns noch super läuft in dieser Saison!).


    Ich mache mich hier zwar vielleicht unbeliebt, aber damit kann ich gut leben. Ich bin einer derjenigen, die dem Berbo keine Träne nachweinen würde,da er bei weitem nicht die Leistung bringt, die man von einem "Topstürmer" erwarten kann oder muß.
    Er fällt zur Zeit nur durch Meckereien auf, wenn er den Ball nicht Millimetergenau auf den Fuß bekommt, anstatt mal dem Paß entgegen zu gehen und sich den Ball zu erkämpfen.

    Zitat

    Original von Olli - Neukirchen


    Naja, hab mir heute auch gewünscht alle zum Teufel zu jagen, das kann ja schonmal im Eifer des Gefechts vorkommen... :D
    Aber der letzte Satz... Unfassbar, sorry, aber da soll unser Berliner Freund doch lieber zur Hertha gehen wenn er solche Gedanken hegt...


    genau!!!

    Ich finde , daß man heute dem Butt nur das 2:0 ankreiden kann. Dort hätte er kosequenter rausgehen müssen und vielleicht auch mal eine Verwarnung riskieren müssen als wieder zurück zu laufen.


    Sonst war seine Leistung OK.

    Ich kann hier einigen nur zustimmen. Das Abschiedsspiel in Dresden war ein Erlebnis mit Gänsehaut und allem was sonst dazu gehört.
    Schade, daß Bayer 04 es nicht auf die Reihe gebracht hat, hier ein Abschiedsspiel zu organisieren, sondern "nur" eine Ernennung zum Ehrenspielführer mitten in der Ferienzeit.


    Aber Schluß mit der Kritik, Ulf ist und bleibt die wahre Nummer 9 bei Bayer 04.

    Er scheint sich jetzt seinen Stammplatz erkämpft zu haben. Aber da ich hoffe , daß der Eff-Zääh nicht den Wiederaufstieg schafft, glaube ich, daß er uns erhalten bleibt.


    Im Vergleich zum Berbo "arbeitet" er mehr,während Berbo noch zu viel im Abseits rumsteht.