Ich hoffe, das der paul jetzt seine am Samstag gezeigte Form behält.
War übrigens das erste gute Spiel von IHM für Bayer 04.
Ich hoffe, das der paul jetzt seine am Samstag gezeigte Form behält.
War übrigens das erste gute Spiel von IHM für Bayer 04.
Dann hast du wohl einen anderen Freier gesehen als viele andere hier.
Er ist der Spieler mit der Nummer 10!!!
ZitatOriginal von BierofkaGirl13
Sag ich doch, dass der zu langsam is...
Aber Krzynowek passt auch nicht wirklich in die Mannschaft..der ackert und kämpft zu viel...
Gut das du den Smilie dahinter gemacht hast.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spielmacher7
Stimmt!
Ich würde ihn auch weiter bringen.
Bei den Amas!!!
Langsam reicht´s.
Irgendwann muss man einfach einsehen das er nicht in die Mannschaft passt.
Das passende Beispiel für das Gegenteil ist Jacek.
Der passt wie ne Eins!
Selbst bei den Amas würde er den Spielfluß stören. Die sind zu schnell für IHN.
Wo warst du denn heute Nachmittag?
Völlig unverständlich, das er heute ausgewechselt wurde. Er forderte immer den Ball, wogegen Berbo immer nur sauer war,wenn er den Ball nicht Millimetergenau auf den Fuß bekam und sich mal bewegen mußte um an den Ball zu kommen.
Berbo braucht eine Pause.
Freier bitte auf der Rückfahrt in Bochum absetzen und für immer dort lassen.
Ich habe keine Situation gestern gesehen, bei der Freier etwas positives geleistet hat.
Ich verurteile nie einen Spieler, der mal EIN schlechtes Spiel macht,aber Paul Freier hat noch kein gutes Spiel bei Bayer gemacht, obwohl er fast immer eingesetzt wurde.
Hallo
Ich muß auch sagen, daß ich von vielen gestern sehr enttäuscht bin.
Es kann doch nicht sein, daß man als fan schon 5 Minuten vor Spielende geht,obwohl es ja noch auf der Kippe stand.
Aber daran sieht man die Einstellung vieler Fans. Es ist wichtiger mal etwas früher zu Hause zu sein.als die Mannschaft bis zum Ende anzufeuern.
Die Stimmung war diesmal sowieso wieder unter aller Sau.
Es hat aber keinen Sinn mehr sich hier darüber aufzuregen, da die Leute, die es betrifft eh nicht hier online sind.
Als Spieler würde ich auch nicht in die Kurve kommen, wenn ich in der halbzeit unberechtigterweise ausgepfiffen würde und dann am Ende nur eine Halbvolle "Fankurve" den Spielschluß erlebt.
Wann sieht der Augenthaler endlich ein, daß der Freier keine Verstärkung in unserer Mannschaft ist.
Innerhalb von der BRD gibt es mittlerweile in jeder Stadt Bayer 04 Fans. Das finde ich super und es werden bestimmt auch immer mehr,besonders wenn sich die Leistung bald wieder bessert.
Ich sehe es als eine Art Wertschätzung. Es gibt viele unter uns, die wirklich fast jeden Euro den sie übrig haben für die Auswärtsfahrten ausgeben. Egal wie weit. Und das sollten auch die Spieler mal erkennen und sich mit dem "Zum Zaun kommen" bei uns bedanken.
Ich glaube sie fänden es nämlich auch nicht so toll, wenn der gästeblock total leer bleibt und keiner sie supportet.
Jens war heute wieder einer der Besten auf dem Platz. Endlich wieder in alter Form und das hoffentlich konstant.
Das ist kein Gajammer, nur der Hilferuf nach einem Spieler wie Ulf.
Nach der aktuellen Leistung brauchen wir einen Kämpfer im Team:
ALSO :" Ulf Kirsten ins Team berufen!"
Oder nach Mainz ausleihen. Da würde er Leistung bringen.
VERKAUFEN oder VERSCHENKEN !!!!
Ich finde, daß der Roque mehr als nur ein Ersatz für Lucio ist. Ich finde , er spielt Mannschaftsdienlicher und die Abstimmung mit den Abwehrkollegen klappt auch besser.
Hallo
Ich finde , das oft genug, die Stimmung bei Auswärtsspielen besser ist als bei Heimspielen. Besonders bei weiten Fahrten, weil viele Stimmungkiller dann zu Hause bleiben.
Gruß Frank
Es gibt nur eine ewige Nummer 9 in Leverkusen: ULF KIRSTEN