Bin froh um jeden mittlerweile, der wegen dieser mittlerweile üblichen Sache seine Karte kündigt, damit andere sie bekommen.
ZitatSorry, falsches Thema.
Bin froh um jeden mittlerweile, der wegen dieser mittlerweile üblichen Sache seine Karte kündigt, damit andere sie bekommen.
ZitatSorry, falsches Thema.
Worüber sich manche so Gedanken machen. Bei mittlerweile fast jedem Vetrag ( Handy, Sky, Versicherungen etc.) wird eine Schufa Auskunft genommen und auch an andere Bonitätsprüfungsfirmen weitergeleitet. Warum sollte das bei einem Fussballjahresabo, wie es die Jahreskarten sind, anders sein. Bin seid über 30 Jahren Fan von diesem Verein und habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Bayer 04 gemacht, da baut sich Vertrauen auf.
Also ich hoffe auf einen ähnlichen Erfolg der Kampagne "Werkself 2.0", wie damels bei der ersten Werkself-Kampagne. Man hat lange nicht mehr so viele Fans auch nicht an Spieltagen gesehen,die T-Shirts des Vereins tragen. Man hat die Identifikation schon optisch sehr stark mitbekommen.
Eine Beschreibung der Realität hat nichts mit Jammern zutun. Ich weiß auch, dass man eine Saison nicht "planen" kann sprich man kann nicht sagen "Wir werden Dritter" oder "Wir werden Meister", aber die Signale von oben geben sowohl der Manschaft als auch den Fans schon vor Saisonbeginn ein Zeichen, das nicht unbedingt positiv ist. Wer das bestreitet, soll sich bitte einmauern lassen.
Wer sagt denn,dass das was in der Öffentlichkeit gesagt wird,auch das ist,was intern gesprochen wird? Man kann natürlich auch die Fehler der anderen Rheinseite machen,und zu hohe Ziele in der Presse äußern,um den Medialen Druck direkt von Anfang an zu erzeugen.
Mir ist es lieber, von Euro-League zu reden und dann CL zu spielen,als von Meisterschaft oder CL zu reden und dann mir Euro-League als Looser dazustehen.
Ich bin kein Fan von Titeln , sondern ein Fan von Bayer 04 !!!
Der Versand von Bayer läuft sicher über ein paar Tage, also kein Streß. Vor nächster Woche würd ich nicht nachfragen.
Die Karten wurden mir Freitag und Samstag zugesandt und heute abgebucht.
Und wann wurde abgebucht? Bei mir erfolgte noch nichts.
Dauerkarte ist da
Überlege auch,Karten in Lippstadt zu bestellen,da hier keine Infos kommen.
Sind auch im Unterrang,aber auch da wird gerockt.
Hat es bei jemandem funktioniert,Karten für Fürth zu bestellen,obwohl die seit HEUTE im Verkauf sind?
Karten problemlos bestellt für das Spiel in Mönchengladbach!!!
Strecke zum Stadion sind etwas mehr als 3 km. Wenn wir gegen 14 Uhr da sein wollen, müssen wir gegen 13 Uhr los. Sammeln ist aber symbolträchtig ganz bewusst um 12:12, das ist der Zeitpunkt, zu dem die Demo quasi angemeldet ist. Je mehr und je früher die Leute da sind, umso besser.
Wäre es nich von Vorteil,wenn der Marsch zur Stadionöffnung um 13.30 Uhr am Stadion ist,damit die Blocksperre von Anfang an beginnt?
Jetzt gleich gehts los zu den Frauen,auf gehts zum ersten Saisonsieg.
Weiß jemand, ob das Dach inzwischen dicht ist ?
Nein,ist aber auch egal...
Gute Besserung !
4000 Karten an die Fans von Rapid,weil Bayer04 denkt,wir bekommen das Stadion sonst nicht voll!
Danke an die Fans,die nur zu den Highlights kommen.
Und wer sagt,dass der große Knall dann nicht bedeutet,Bayer zieht sich aus dem bezahlten Fußball zurück?
zweifelhafte Aussage...einerseits gebe ich dir Recht das nicht viele Bock haben Rumpelfußball gegen einen vermeintlichen osteuropäischen No-Name zu schauen, aber andererseits bezweifle ich, dass der Zuschauerschnitt bei Platz 1 und Zauberfußball wesentlich höher wäre. Uns fehlt einfach eine gesunde Basis an treuen und leidenschaftlichen Fans. Wenn ich mir anschaue wir leer unser Stadion ist, wie 80% der Zuschauer nach Schlusspfiff regelrecht aus dem Stadion flüchten, um 10 Minuten früher zu Hause zu sein oder wie erbärmlich unser genereller Support ist, dann kann man nur bedingt den Grund für eine Minus-Kulisse im Auftritt der Mannschaft sehen.
Fantreue wird doch gerade dann gezeigt,wenn man auch gegen unattraktive Gegner und wenn es nicht so gut läuft,den Verein unterstützt und ins Stadion geht.