Beiträge von Überflieger Frank
-
-
-
-
Über Firefox habe ich auch Probleme,aber mit dem Explorer gehts einwandfrei.
-
Am Stadion waren um 10 Uhr ca 30 Personen zum Start des Tageskartenverkaufs. Ob die Preise für die Topspiele so abgeschreckt haben?
-
Was ist das eigentlich für ein Mist, dass man bei Lev-Ticket schon Karten für alle Einzelspiele bekommt, aber bei Bayer erst morgen um 10 Uhr !?
Buchbar ab morgen 9 uhr!!! -
-
Abgebucht + karten hier ... jetzt die Spielzeit kommen :DDDD
DITO.... -
-
Ich hab die neue Eintrittskarte,aber noch keine Abbuchung
Ich auch,dito... -
Gelten die Karten auch für den öffentlichen Nahverkehr und in welchen Radius?
-
Hallo Zusammen
Habe für Samstag in Nürnberg 2 Steher abzugeben zum Normalpreis. Bitte PN an mich.
Kann aber erst ab ca.19 Uhr antworten.
Gruß Frank
KARTEN SIND WEG !!!
-
Die von dir aufgezählten Vereine haben alle einen anderen Anspruch als wir ihn haben (hatten?). Was man nicht kennt, dass vermisst man nicht.
Wir hatten leider seit 1993 keinen Ausreißer mehr nach ganz oben, während andere Vereine zwar Grottensaisons hinlegen, dann aber Titel holen. Wenn der Bayer mal was holen würde, wäre alles auch schon viel entspannter.
Glaubst du wirklich wir sind auch nur ansatzweise in der Lage einen europäischen Titel zu holen? Guck dir mal an was für Mannschaften da mitspielen und wie wir in den letzten Jahren (vor Barca) von Mannschaften abgefertigt wurden, die nicht zur absoluten europäischen Elite zählen. Wir werden im Verlierercup wieder im Achtelfinale abgefertigt werden, so läuft es leider zu 90%.
Bei uns stimmt etwas ganz elementares nicht.
Und das,was nicht stimmt,ist die negative Grunhaltung der "Fans". Erstmal alles negativ sehen. Es zählen nicht nur Titel,dann geht zu den Bayern,sondern auch Vizemeisterschaften sind Erfolge. -
12.04.2012 | Leverkusen
Happy Hour in der BayArena
Zum Heimspiel gegen Hertha BSC am kommenden Samstag, 14. April (Anstoß 15.30 Uhr), haben Bayer 04 und die Bayer Gastronomie ein besonderes Angebot für alle Zuschauer in der BayArena:
In der ersten Stunde nach Öffnung des Stadions wird es auf der Piazza und in der Umgriffebene der BayArena als kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung in dieser Saison eine Happy Hour geben.
In der Zeit von 13.30 bis 14.30 Uhr gibt‘s einen Preisrabatt von einem Euro auf alle Getränke. Ein frühzeitiges Erscheinen in der BayArena lohnt sich also in jedem Fall.
Das finde ich lustig: Diese Idee wurde von mir beim Meeting der Fanclubs vorgeschlagen,da hiess es noch,technisch nicht möglich. Jetzt wird es umgesetzt. Aber ist ein positiver Ansatz. -
Sorry, aber du scheinst auch vergessen zu haben was der Watzke über uns sagt. Bzw. weisst du das überhaupt? Für mich ist das einfach ne Wahl zwischen Pest und Cholera. Geht mir so am Arsch vorbei wer Meister wird, nur bei München interessierts einfach auch keine Sau mehr im Land ob die jetzt Meister werden.
Und alle die sich gestern so abartig bei dem Tor gefreut haben, sollten sich mal überlegen ob sie im richtigen Stadion waren. Das war einfach nur noch ekelhaft wie die da aufgesprungen sind
Ich war definitiv im richtigen Stadion,wo ich auch schn seid über 30 Jahren hingehe, und trotzdem habe ich mich sehr gefreut,das die Bayern verloren haben. Ein perfekter Spieltag ist dann,wenn der Bayer gewinnt und die Ziegen und Bayern verlieren. -
An welche E-Mail Adresse muss eigentlich die Kündigung für bestehende Abonnenten geschickt werden? Danke
-
-
-
-
Nochmal hoch,der Termin ist MORGEN .