Ich hoffe es schliessen sich noch mehr Bayer 04-Fans an, denn je mehr ,desto lustiger. Also rafft euch auf uns steigt zum Beispiel in Frankfurt zu.
Ich hoffe es schliessen sich noch mehr Bayer 04-Fans an, denn je mehr ,desto lustiger. Also rafft euch auf uns steigt zum Beispiel in Frankfurt zu.
Alles anzeigenFrank: sind wir schon 5 aufm WE-Ticket?
Ihr fahrt nicht zufällig von Koblenz (6:54) bis Frankfurt und von FFM um 9:30 weiter, oder?
Falls ja...habt ihr noch nen Platz für den Salz_Gickel ab Frankfurt frei?
Wir (Frank und ich) würden ihn bis Frankfurt auf unserem Ticket mitnehmen können, danach brauch ich das selber weil mein Studententicket nicht unbegrenzt gilt. Wir würden dann ja mit der selben Verbindung fahren, wenn ihr nichts dagegen habt, dass ihr den mit auf eure Karte nehmt.
Große schwarz-rote Reisegruppe Alléz
Mein Master-Plan:
Wir führen also um 7:35 in Marburg los, sammeln um 7:53 den Salzber_Gickel in Gießen ein, treffen uns mit den vieren der "Koblenzer-Gruppe" um kurz nach 9 in Frankfurt am Bahnhof und führen dann gemeinsam weiter nach Nürnberg wo wir um kurz vor 13 Uhr einträfen. Mit 2 Stunden im Gepäck können wir dann gemütlich die Zeit nutzen und in aller Ruhe essen, mit großen Augen durch die Stadt der Reichsparteitage stiefeln und rumpöbeln
....oooder der Salzber_Gickel (wattn dämlicher Nick:D) fährt direkt von Koblenz aus mit den 4 Koblenzern, sofern die nix dagegen haben und wir treffen uns alle erst in Frankfurt um kurz nach 9?
Was haltet ihr davon?
Hey, Idee ist sehr akzeptabel....wir sind dabei!
Wenn sich nichts ändert 4 Mann ab Koblenz dabei.
Wo steigt ihr dann zu???
Hallo Zusammen
Wir fahren am 05.02.2011 ab Marburg zu 5 Leuten per WE-Ticket nach Nürnberg, suchen noch interessierte Mitfahrer.
7:49 Uhr ab Marburg, 9:12 Uhr Friedberg, 9:59 Uhr Hanau und dann Ankunft Nürnberg Hauptbahnhof 13:20 Uhr.
Gruß Frank
Auch "Die Überflieger" bedanken sich für die tolle Arbeit 2010 und wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2011.
Gruß
"Die Überflieger"
ZitatOriginal von Erik M.
andere Frage: was bringt eigentlich die ganze Fahnenschwenkerei während des Spiels? Ich mein, wenn MAL ne Fahne geschwenkt wird, mal hier, mal da, dann ist ja nix dagegen zu sagen. Aber wenn man nahezu 90 oder sagen wir 80 Minuten die Fahne schwenkt, mitten im Block,auch die großen Schwenker...was bringt das? Wozu ist das gut? Ich hab mich gestern tierisch drüber aufgeregt, weil ich weite Teile des Spieles nicht oder eben nur beschissen sehen konnte. Irgendwie seh ich halt auch den Sinn dieser Schwenkerei während des Spiels nicht.
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Ich habe nichts gegen Fahnen im Fanblock, aber die großen Schwenkfahnen sollten während das Spiels unten bleiben. Teilweise konnte man in der 2. Halbzeit nichts vom Spiel sehen und dafür fährt man halt zum Fußball.
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Jetzt habe ich wieder 2 Karten.
Karten sind weg!!!! Danke
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Gebe auch nur die Eintrittskarte ab für 12,- €!!!
Jetzt habe ich wieder 2 Karten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Überflieger Frank
Hallo Zusammen
Habe 1 Stehplatzkarte(12,-€) und 1 Platz im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
WE-Ticket von Marburg, über Frankfurt und Heidelberg nach Sinsheim.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
Gebe auch nur die Eintrittskarte ab für 12,- €!!!
ZitatOriginal von Gonzo#27
Mit einem Sieg gegen Hoffenheim würde die Tabelle richtig gut aussehen. Das wären dann sieben Punkte vor der TSG. Die Mannschaften, die noch dazwischen sind, werden eh noch Punkte lassen (96, Mainz, SGE, SCF). Von daher muss ein Sieg her!
P.S.: Die nichtverkauften Karten werden immer Mittwochs zurück geschickt oder? Bei mir wirds sichs nänlich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich dahin fahren kann...
Hallo Zusammen
Habe 1 Stehplatzkarte(12,-€) und 1 Platz im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
Gebe auch zur Not nur die Eitrittskarte ab.
Hallo Zusammen
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Überflieger Frank
Hallo Zusammen
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
Hallo Zusammen
Habe 2 Stehplatzkarten und 2 Plätze im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
Hallo Zusammen
Habe 2 Stehplatzkarten und 2 Plätze im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
Hallo Zusammen
Bitte PN an mich.
Gruß Frank
Freue mich tierisch auf die Fahrt nach Sinsheim!!!!
ZitatOriginal von WalterMeier
zufällig über mainz?
Nein, Marburg - Frankfurt - Heidelberg - Sinsheim
Wir fahren mit dem WET von Marburg aus nach Sinsheim.