Suche auch einen Steher gegen Atletico, bitte PM !
Beiträge von Daylight
-
-
Es gibt aktuell 3 Tickets in der Bayer04-Ticketbörse
Danke für den Hinweis, habe eins bekommen
-
Hi,
ich suche auch noch einen Steher gegen MoskauBitte via PM melden. Danke
-
Suche dringend einen Steher für Sonntag, Abholung gerne am Stadion.
Bitte um PM, Danke!Suche immer noch, bitte melden !
Danke -
Suche dringend einen Steher für Sonntag, Abholung gerne am Stadion.
Bitte um PM, Danke! -
Wie stehen denn die Chancen am Stadion an ein Ticket zu kommen ? Egal welches Block.
-
Hi,
suche dringend eine Karte für Samstag. Steher bevorzugt aber alles geht eigentlich, Hauptsache ich bin dabei.
Bitte via PM melden.Lg
-
Superman geht immer !Danke, möchte nur nicht das er als einziger Kostüm an hat
-
Kann ich mein Sohn(6) mit Superman Kostüm ins Stadion nehmen oder sind wir ne Woche zu früh ?
Er will es einfach nicht ausziehen
-
Suche dringend einen Steher für Morgen, Abholung gerne am Stadion.
Bitte um PM, Danke!EDIT : Hab gefunden, Danke !
-
Ich weiss dass es schwer ist aber suche einen Steher gegen die Bayern...kann am Stadion abholen. Bitte per PM melden..Danke
-
Hallo...
Suche einen steher für heute abend, kann leider nur am Stadion abholen. Bitte via PM melden, danke. -
Okay wir waren nicht in top form nach dem CL auftritt aber der schiri war ein richtiger Attentäter !
-
-
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Steher für das Spiel gegen Lissabon. Falls jemand eins übrig hat, bitte via PM meldenDankeschön..
-
-
Der Junge ist ein echtes Naturtalent ! Hoffentlich entwickelt er sich weiter und bleibt uns noch lange erhalten.
-
Update: Also ich war gestern so gegen 18:15 im Schwadbud und es war schon recht viel los. Nach ca. einer halben Stunde waren die erlaubten 250 voll. Mir hat es sehr gut gefallen und die Preise sind auch in Ordnung.