Beiträge von Rheingrätscher

Zitat

Bei den nicht-Mitglieder Leistungen hätte man aber auch einen U19 Mann einsetzen können

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Sorry...
    Nicht-Leistungen

Zitat

Bayern ist gar nicht mal sooo unrealistisch.
    Nicht dass es Salihamidzic und Kovac so ergeht wie Nerlinger und Klinsmann :LEV18

Tausche Boldt gegen Kovac

Zitat

Ein Forum dient ja der Diskussion. Insofern die Frage, wieso du dann nicht argumentativ dagegenhälst? Und dazu dann auch die Frage, ob Boldt komplett schuldlos an unserer aktuellen Situation ist? Wer hat diesen Kader für eine Dreifachbelastung so schlecht zusammengestellt?

Also ich stimme zu das er nicht schuldlos ist,aber es wird immer wieder kommuniziert,das Transfers Teamentscheidungen sind,heisst....Herrlich,Boldt,Völler und Carro
    Und Boldt trat immer wieder offensiv auf,mutige Transfers...das beinhaltet Risiko.
    Aber ohne ihn würden wir immer noch bei Transfers abwinken die über 10 Mio sind.
    Schuld hat er deshalb nicht allein

Zitat

Ich fand das enttäuschend gestern. Und damit meine ich nicht die schweigende Mehrheit, sondern die Dauergesänge ohne jeden Spielbezug. Es gab so viele Möglichkeiten, auf das Spiel zu reagieren, wie zum Beispiel die tretenden Stuttgarter, Ascacibar (nach seinem Tritt gegen Brandt im letzten Spiel), der auf Zeit spielende Zieler, Gonzalo Castro und natürlich die eigenen Spieler. Man kann auch mal einen Torwart für eine Parade oder einen Spieler für eine gute Aktion feiern oder aufmuntern, wenn etwas nicht gelungen ist. Das fehlt uns komplett. Gegen jeden Gegner und bei jedem Spielverlauf klingen wir gleich, nur in unterschiedlicher Lautstärke.

Im Endeffekt bleibt es natürlich Geschmackssache, welche Art von Stimmung man sich wünscht. Ich habe lieber Phasen mit Stille und dafür spielbezogene Gesänge und Sprechchöre als 90-minütige Dauerbeschallung, aber das ist eben nur meine Meinung.

Danke,
    Ich sehe es ganz genau so.
    Spielbezogener Support heisst weder Dauergesang noch Dauerpfeilkonzert.
    Aber emotionale Reaktion auf Aktion auf dem Feld. So entsteht Aktions-Reaktionswechsel zwischen Feld und Rängen.
    Und auf die Frage: Willst du das es Totenstille ist im Stadion?
    Sage ich :
    Bei Nichtleistung auf dem Feld,ja,denn das ist angemessen

Zitat

Was soll man sagen? Heute mal richtig aufgestellt und gut gewechselt. Und es gab keine Gegentore.

Wer hätte die denn Schiessen sollen?
    Stuttgart wollte doch nix nach vorne machen.
    Das ist doch kein Maßstab.

Für mich ein echt schlechtes Spiel,und gut gewechselt ist für mich auch..... merkwürdig.
    Nicht das Ergebnis ist ausschlaggebend gestern,sondern diese erschreckende nicht-Struktur und fehlende Abstimmung....

Sorry ,aber das gestern Abend war schlechter als ein 2.Ligaspiel derer Top 4

Schade,das er Wendell nur auf der Bank hatte und völlig am Spielgeschehen vorbei auch noch eingewechselt hat.

Mich würde Mal interessieren,was der taktische kniff ist,das sich mehrmals 2 Spielerin Weg standen?!

Ich habe nix gegen ihn und traue ihm einiges zu.
    Mir wäre liebe das es in Zukunft mit dem Duo Rolfes / Boldt weitergegangen wäre.

Ich bin fassungslos und entsetzt. Der Zeitpunkt der Verkündigung lässt für mich keinen Zweifel.
    Ich denke das hat eindeutig. Mit der Völler / Herrlich Konstellation zu tun.

Boldt ist ehrgeizig,hat nie pro Herrlich gesprochen.

Nachdem Spiel gestern soll alles gut sein (Ergebnis)???? war aber eine miserabele Leistung. Also nix gut!!!!

Kann also sein,das er auch gestern gesagt hat ,Das geht so nicht weiter. Der geht,oder ich!

Warum sonst kommt heute die Meldung für einen Wechsel am Ende der Saison (!)
    Warum sonst soll dieser Mann vor einer Winterpause sagen,das er geht?

Transferpolitik ist nie alleine seine Entscheidung,und klar gibt es Einkäufe die nicht eingeschlagen haben.
    Aber eben auch mühevolle Transfers,die vier ihm nicht gewagt wurden ( Chicharito,Vidal,Aranguiz,Paulinho...)

Wenn meine These so stimmt,ist das eine der schwärzesten Stunden in unserem Verein.
    Die Mitarbeiter,die öffentlich ehrgeizig sind...gehen. Und der Vorgesetzte....darf weiter ungestraft Richtung Liga 2 alles schönreden.

Zitat

Ich denke eher, dass diese Mail dazu dient, mitten in der Saison mal auf den Shop aufmerksam zu machen.
    So erreicht man vielleicht Leute die sich sonst eher kein Trikot mehr gekauft hätten und nun ggf. wegen der 25% Rabatt sich dies nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Nur Rot

Zitat

Vor allem ist die Meinung dieser Experten auch völlig irrelevant, weil sie jede Woche eine andere haben, siehe Hamann.

Fakt ist, wir stecken im Abstiegskampf und sind noch weit davon entfernt, die nötigen Punkte dafür einzufahren. Nur das sollte aktuell meinungsbildend sein. Wir haben nämlich nicht mehr Saisonanfang.

Generell ist es auch gut,treu zu einem Angestellten zu stehen.
    Es ist allerdings ein Beruf der stärker am Ergebnis gemessen wird.
    Ausschlaggebend ist bei der Anleitung einer Gruppe,der Prozess und die Dynamik.
    Ergebnisse kann man nehmen,aber den Prozess nicht ignorieren!
    Das ist das Dilemma

Ist zwar nur Spekulatius,aber vielleicht schweigt er als Ergebnis eines demokratischen Prozesses,bei dem er andere,ambitioniertere Ideen hat ?!

Erstmal ist es cool,das unsere im Grunde gute Jugendarbeit durch so einen Spieler gewürdigt wird.
    Es ist nicht lange her,da haben sich alle so ein Juwel gewünscht.
    Er hat zum Star noch einen weiten Weg,und Krisen zu bewältigen.
    Wenn es dem Verein zum Erfolg reicht,erfreuen wir uns solang er da ist,das er da ist.

Zitat

Merkels Erbe
    Du darfst dich freuen: Ich bin weg. Nicht aus dem Stadion, aber aus diesem Forum hier. Dann kannst du hier weiter mit deinesgleichen dich in eure Verbiestertheit und eure Wichtigtuerei reinsteigern. So ein Forum ohne anderslautende Meinungen und ohne Amöben, das muss ja das Ziel sein.
    Ich spuck dir virtuell einmal ins Gesicht.

Das Niveau deiner Aussage ist unterirdisch.
    Aber ich kann dir sagen,das auch anderslautende Meinungen Gehör finden. Mit Anstand eingebracht

Zitat

Kagawa wäre total sinnlos, weil wir Havertz für das ZOM haben. Als 8er deutlich zu zweikampfsschwach.

Quatsch....
    Wie viele Spiele am Stück soll Havertz machen?
    Leistungsknick inkl.

Pro Kagawa

Zitat

Carro hat nen anderen Posten als Schade und kann Völler gar keinen Druck machen

Endlich Mal jemand der mir beisteht.
    Hohl, Hohler ,W11......
    Carro ist nicht weisungsbefugt gegenüber Völler....sondern der GA