Beiträge von Rheingrätscher

Das spricht nicht für die genannte Zielgruppe,wenn sie profilneurotisch in sozialen Medien exibitionismus betreiben

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Zitat

2, 3 schöne Aktionen. Er braucht Spielpraxis.
    Deshalb die nächsten beiden EL Spiele von Beginn an. das ist ein Muss !

auch in der Liga mal öfter rein.

Ganz genau wie andere Spieler braucht das Vertrauen auch Fehler machen zu dürfen.
    Konsequenter Spielzeit geben!

Die ersten "Fehleinkauf-Idioten" sind ja auch schon wieder am Brüllen.
    Albern sowas

Pardon wenn ich das so sage,Herrlich ist ein Idiot im Umgang mit Alario.
    Als er letztes Jahr anfing ging dahin wo ein Stürmer sein muss,daraufhin wurde er von Herrlich aus der Startelf genommen. Begründung: Zuwenig defensiv gearbeitet,und Eingewöhnung.
    Dann dieses Jahr,spielt er für einen Mittelstürmer total nach hinten,und fehlt vorne drin. Im Grunde Trainerforderung umgesetzt. Ergebnis: Keine Torgefahr und auf die Bank.
    Das der Mann einen Torriecher hat,haben wir doch gesehen,ausser die die alles schlecht reden

Zitat

Wirkt überspielt. Eventuell klappt‘s ja mit ner Pause gegen Zürich.

Das wäre schön.....für ihn........
    Aber es ist doch Endspiel Nummer werweisswieviel für seinen Trainer,er wird spielen..... müssen

Zitat

Weiser weiß gar nicht was wichtig für einen Verteidiger ist. Schrecklich...

Ich habe ein ähnliches Gefühl. Wer behauptet eigentlich ,dass er AV ist.
    So wie und wo er dich bewegt....fällt mir gerade keine Position ein,zu der er passt!

Ich war stets ein grosser Kritiker seines Egos.
    Ich leiste Abbitte,den dieser Eigensinn hat sich in Enthusiasmus gewandelt.
    Er wirkt sehr leichtfüßig,und das braucht er für sein Spiel.
    Ich hoffe seine Verletzung ist nicht schwerwiegend

Sehr unfair und unqualifiziert. Es wird sicher Gründe geben für sein Leistungstief.(am ehesten beim Einfluss des Berater/Vater zu suchen) ,aber was der junge kann hat er letztes Jahr geht. Da würde übrigens hier als Messias gefeiert.

Die Frage ist doch nur,was diesen jungen Mann wieder im Kopf befreien kann.

P.S: Havertz hatte sein Leistungstief auch noch nicht!

Ich fand ihn in der ersten Halbzeit auch ganz gut. Pech das. Er die Wendell Seite verteidigen muss.
    In der zweiten Halbzeit löste sich die Abwehr komplett auf

Das sind schon eine tolle Serie,und eine grandiose Entwicklung zum letzten Jahr. Ausgeglichenheit,Konstanz und Leidenschaft.
    Das könnte man dem Trainerwechsel zuschreiben....finde ich.

Es werden noch weitere Spiele verloren werden...bevor etwas passiert.
    Wir haben Bremen (A); Gladbach (A),Hoffenheim (H); Leipzig (A) ....welches hat das zeug für eine Wende / ein Wunder?

Ich hätte nicht gedacht,das er noch so abhängig von der Stimmung in seinem Umfeld ist.
    Der Vater, und seine Allüren im öffentlichen Raum und (wer weiss) was der Intern dem Leon Vorspinnt, die Unruhe im Verein......
    Das ist für junge Spieler kein Gedeihklima....ich dachte nur,das er ein anderer , nicht so unsicherer Typ ist!