Ist er vielleicht ein E Sportler?
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Ist er vielleicht ein E Sportler?
Das allein hilft nicht
ZitatAlles anzeigen
Warum befremdlich? Ich persönlich finde diese (a)sozialen Medien auch kacka. Aber mir ist bewusst das wir das Jahr 2018 haben und heutzutage diese Medien ein "muss" sind, egal ob Sportler, Politiker, Musiker oder Filmstars. Zum einen haben die Spieler eigene Sponsorenverträge und diese Plattformen werden da wie Litfaßsäulen (falls die noch einer kennt) benutzt. Schon mal der seit längeren dahin geht, das Gesichter vermarktet werden und nicht Mannschaften.
Wie wichtig diese Plattformen sind, sieht man auch an Hand von Diskussionen, wie Beispielsweise Chicharito oder Son, als wir sie verpflichtet haben, so genannte Markenbotschafter. Oder die säglich Kampagne vom Express, wie sich versucht hat dazulegen, wie Bayer durch "Like-Firmen" in Indien ihr Followerzahlen manipuliert. Wenn es so uninteressant ist, muss man kein Bericht darüber schreiben. Auch in Fernsehsendungen, gibt es sogenannte Sozial-Media Ecken, wo das auftreten der Spieler diskutiert wird.
Von daher, jeder der durch "öffentliches auftreten" sein Geld verdient, muss diese Plattformen bedienen. Und Profi-Fußball ist kein Sport, sondern Showbusiness.
Nenn mir bitte 5 Spieler, die 1. beim Spitzenklub spielen (der das Ziel hat international zu spielen) 2. Nationalspieler ist, der keine von den drei beliebtesten Sozial-Media-Plattformen nutzt.
Das spricht nicht für die genannte Zielgruppe,wenn sie profilneurotisch in sozialen Medien exibitionismus betreiben
Zitat2, 3 schöne Aktionen. Er braucht Spielpraxis.
Deshalb die nächsten beiden EL Spiele von Beginn an. das ist ein Muss !
auch in der Liga mal öfter rein.
Ganz genau wie andere Spieler braucht das Vertrauen auch Fehler machen zu dürfen.
Konsequenter Spielzeit geben!
Die ersten "Fehleinkauf-Idioten" sind ja auch schon wieder am Brüllen.
Albern sowas
Pardon wenn ich das so sage,Herrlich ist ein Idiot im Umgang mit Alario.
Als er letztes Jahr anfing ging dahin wo ein Stürmer sein muss,daraufhin wurde er von Herrlich aus der Startelf genommen. Begründung: Zuwenig defensiv gearbeitet,und Eingewöhnung.
Dann dieses Jahr,spielt er für einen Mittelstürmer total nach hinten,und fehlt vorne drin. Im Grunde Trainerforderung umgesetzt. Ergebnis: Keine Torgefahr und auf die Bank.
Das der Mann einen Torriecher hat,haben wir doch gesehen,ausser die die alles schlecht reden
ZitatWirkt überspielt. Eventuell klappt‘s ja mit ner Pause gegen Zürich.
Das wäre schön.....für ihn........
Aber es ist doch Endspiel Nummer werweisswieviel für seinen Trainer,er wird spielen..... müssen
ZitatWeiser weiß gar nicht was wichtig für einen Verteidiger ist. Schrecklich...
Ich habe ein ähnliches Gefühl. Wer behauptet eigentlich ,dass er AV ist.
So wie und wo er dich bewegt....fällt mir gerade keine Position ein,zu der er passt!
Mittlerweile ist De Boer meine Nummer 1 Wahl oder eben Cocu.
Hasenhüttel.....ich denke nicht!
Ich war stets ein grosser Kritiker seines Egos.
Ich leiste Abbitte,den dieser Eigensinn hat sich in Enthusiasmus gewandelt.
Er wirkt sehr leichtfüßig,und das braucht er für sein Spiel.
Ich hoffe seine Verletzung ist nicht schwerwiegend
Sehr unfair und unqualifiziert. Es wird sicher Gründe geben für sein Leistungstief.(am ehesten beim Einfluss des Berater/Vater zu suchen) ,aber was der junge kann hat er letztes Jahr geht. Da würde übrigens hier als Messias gefeiert.
Die Frage ist doch nur,was diesen jungen Mann wieder im Kopf befreien kann.
P.S: Havertz hatte sein Leistungstief auch noch nicht!
Ich fand ihn in der ersten Halbzeit auch ganz gut. Pech das. Er die Wendell Seite verteidigen muss.
In der zweiten Halbzeit löste sich die Abwehr komplett auf
Das sind schon eine tolle Serie,und eine grandiose Entwicklung zum letzten Jahr. Ausgeglichenheit,Konstanz und Leidenschaft.
Das könnte man dem Trainerwechsel zuschreiben....finde ich.
Leider nicht mehr!
Ist zwar Spanier und Villas-Boas Portugiese - aber vielleicht ja seine Idee??
Ich fänds große Klasse.
Genau mein Gedanke!
Und in der tat wäre das Klasse!
Es werden noch weitere Spiele verloren werden...bevor etwas passiert.
Wir haben Bremen (A); Gladbach (A),Hoffenheim (H); Leipzig (A) ....welches hat das zeug für eine Wende / ein Wunder?
Ich hätte nicht gedacht,das er noch so abhängig von der Stimmung in seinem Umfeld ist.
Der Vater, und seine Allüren im öffentlichen Raum und (wer weiss) was der Intern dem Leon Vorspinnt, die Unruhe im Verein......
Das ist für junge Spieler kein Gedeihklima....ich dachte nur,das er ein anderer , nicht so unsicherer Typ ist!