Wenn es stimmt,dass sie Hasenhüttel kontaktiert haben, Ende August, und er mit der Begründung Sabbatical oder Ablösevereinbarungen von RB (oder weiss welche Schweinereien,die noch in den Auflösungsvereinbarungen drin stehen haben), und die Situation sich jetzt dermasssen zuspitzt, warum sollten sie (je nach Antwort von Hasenhüttel) es nicht noch mal mit jetzt grosser Überzeugung versuchen. Das wissen wir doch ncht.
Das Andre Villas Boas Gerücht finde ich sehr geil. Und auch hier, der Mann hat genug Geld verdient und will wieder ins Geschäft. Warum muss der 10 Mio. jahresgehalt wollen, brauch er nicht...glkaub ich nicht. Diese Option finde ich noch geiler als Hasenhüttel
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Wann war er zuletzt als Trainer präsent?
-
Von Ahlen und Metaxas (U19)
-
Wunschkandidaten: Wenger, Blanc, Hasenhüttl
Realistisch: Bosz, Martin Schmidt, de Boer, Stöger, Gisdol, Hollerbach
Wenn die realistisch wären......will ich de Boer,mit einem Co der Mal Spieler bei Bayer war,vielleicht Meijer
Ich bleibe bei meiner Reihenfolge
Hasi
De Boer
Wenger -
Mal wieder einen Trainer nicht überzeugt.Wenn ich so einen ignoranten Scheiss lese,
Da kann Hasenhüttel ja nur beglückwünscht werden,wenn das ureigene Interesse des Mannes so ignoriert wird,was soll er in der Gesellschaft solchen Publikums?Vor Weihnachten geht HH eh nicht,dann kann man ihn ja nochmal fragen.
Es dreht sich doch nicht immer alles um den heiligen Bayer,es soll Trainer geben,die auf ihre Life Work Balance achten.
Und bevor es jetzt weiter geht,wenn Barca oder oder oder bei ihm anfragen,dann....
Ja,dann grübelt er wahrscheinlich,stimmt. Normal -
Wenn das so stimmt, ist es also amtlich: Wir sind ne zu graue Maus für normale Trainer geworden. Jetzt versteht man auch, warum man immer Trainerlehrlinge vor die Nase gesetzt bekommt seit Jupp Heynckes.
Vielen Dank GF. Habts Klasse gemacht
Amtlich,ist das der Mensch Hasenhüttel gute Selbstfürsorge betreibt. Kein Votum gegen Bayer,aber für den Menschen.
Guter Plan von ihm.
Und für mich null zu hinterfragen -
Vielleicht ist er Trainer Scout für 2.Ligisten
Wolf - HSV
Schmidt - Union (?) -
Martin Schmidt ist immerhin taktisch variabel.
Aber warum sollte diese Info stimmen? -
Oder um mal wieder etwas Liebe einfliessen zu lassen "Schockverliebt" von Jennifer Rostock
-
Auch in diesem Spiel wird es nicht gegen den Trainer,sondern um Punkte gehen.
Bremen ist seit jeher kein leichtes Pflaster, wie ich finde. Zudem ist deren Mannschaft gut, bis sehr gut drauf, sind in der Euphorie,und haben in Klaasen für mich den Top Einkauf in dieser Bundesliga Saison.
Ich tippe deshalb 2:1 für werder,...auch wenn ich das auch so sehe,das wir jeden PPunkt brauchen, um das Konto gegen den Reli-Platz zu befüllen! -
Dann müssen die Jungs auf ihre Frauen aufpassen. Keller ist da sehr beliebt.
Ist zwar schwer OT: Aber ist das wie bei Schmadtke gelaufen,das Keller so abrupt bei Union gehen musste?
-
Da "es gibt nur ein" Rudi Völler ein faible für Jahrgangsbeste hat hier mal eine Auswahl der letzten Jahre. Mal unabhängig davon ob sie derzeit beschäftigt sind oder nicht. Das lässt sich ggf. ja lösen
- Dirk Schuster
- Holger Stanislawski
- Mario Himsel
- Jan Moritz Lichte- Alexander Zorniger
- Frank Kramer
- Achim Beierlorzer
- Florian Kohfeldt
- Domenico Tedesco
- Damir Dugandzic
Da lässt sich sicher was finden
Die markierten davon wären wirklich gut geeignet, nur...
der eine leitet einen Supermarkt
der andere leitet (leider noch) einen Zirkus
Ist ja ne Wunschbox,deshalb wünsche ich (unter einem anderen Oberhäuptling):
- Hasenhüttel
- de Boer
- Wenger
jeweils mit einem Co Trainer dabei,der aus dem Hause kommt! -
Aber eben auch nicht weisungsbefugt,zumindest nicht für Völler
-
Aber mit tausenden Gleichgesinnten einen Heiko Herrlich rauszumobben ist das richtige Ventil oder was?
Übelste Doppelmoral....
Da aus der NK selber Voller,Herrlich oder damals Schade raus skandiert wird und wurde.
Rausmobben ....
Klingt eher so als wäre da jemand eingeschnappt,das der gemeine Pöbel die Regie nicht dem harten Kern überlässt.
Ich kann mich aber natürlich täuschen. -
Fern bleiben...wäre eine antwort...
Aber das ist ja auch nicht adäquat.
Ich halte Pfiffe bei schlechter Leistung für angebracht.
Und für mich ist der Trainer der hauptprotagonist der schlechten Leistung. -
Das eigene Publikum zu beschimpfen ist für mich das falsche Ventil
-
Ich hab da Mal ne Frage.
Ich bin im oberrang und da tauchten in der 2.Hz. 3-4 Burschen auf,mit Nordkurve Hoodie (sagen echt cool aus) ,bei den ersten "Herrlich raus" rufen würden die empörten Rufer von eben jenen Burschen angegangen ("Seid ihr schei....Kölner" etc.)Ist das Normal,nachdem dann im Anschluss auch in der NK dies skandiert würde. Oder was ist da los?
-
Vielleicht hat Hasenhüttel in der Zwischenzeit ein Gespräch mit Brazzo und Uli
-
Wenn man noch etwas abwartet könnte ein Gewisser N. K. mit Bayer-Vergangenheit als Nachfolger frei werden.
.....bis morgen abwarten
Direkt anrufen. Direkt -
Ok, d`accord...er wurde eingesetzt
Ich nehme dieses Argument zurück und formuliere um. Man hatte nicht den Eindruck,das Herrlich im insofern vertraut die Position zu spielen, denn er war "gefühlt" stets ein Verlegenheitswechsel.
Junger Mann, fehlendes Vertrauen....- und er zeigte seine Fähigkeiten nicht.
Er spielt in Monaco gerade auch mal auf der 6, was eine variabilität zeigt die hier nicht erkannt oder ignoriert wurde.
Glaubst du Hr.Herrlich hat ihn in Gladbach eingesetzt um ihm vom bleiben zu überzeugen?
Ich nicht!