Beiträge von Rheingrätscher

Hallo,

Ich will meinem Sohn eine Dauerkarte 2018/19 kaufen
    Er ist 14 Jahre (Kind),wird in der Winterpause 15 (Schüler)
    Nach normalem Vertragsrecht müsste ich also die Kinderkarte kaufen können,da er bei kaufvertragsabschluss 14 ist.
    Am Telefon wurde mir das nicht bestätigt.
    Warum?
    In den ATGB geschaut,da steht,es zählt das Alter beim Kauf.

Was tun?

In Anbetracht der stark schwankenden,und teilweise emotionslosen Leistungen und dem Restprogramm,denke ich die PO werden nicht geschafft.
    Und auch wenn Kuczmann ein geschätzter Experte ist,wäre ich für einen Wechsel. Gerne mit Gnad

Im Winter Schreck und/oder Bednarczyk
    Im Sommer definitiv dazu Akkaynak

Als Leno Nachfolger Trapp oder Baumann
    Delaney,absolut gute Idee,dafür Baumi gerne auch zu Bremen

Ich hoffe Bailey bleibt,ansonsten Nabil Fekir oder Memphis Depay

Mmh, weiß du was näheres? Und wenn ja, kannst du es uns dann mitteilen?!? Wenn nicht, weil du A) nichts genaues weißt oder B) etwas weißt, aber es nicht sagen kannst, weil es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, würde ich mit der Äußerung "bleibt die These,das Bei Yurchenko irgendwas im Ungleichgewicht sein könnte" vorsichtig sein.

Das hatten wir auch letzte Saison bei Kießling, wo jemand sagte "er hätte Probleme". Die Diskussion führte dann zu Spekulationen, von Eheprobleme über Burnout bis zur Alkoholsucht.

Nicht das hier jemand auf die Idee kommt, Vladen hätte ein Kriegstrauma und hängt an der Crackpfeife. (Hier ist ja einigen alles zuzutrauen). Bis dahin bleibt die offizielle Meldung, er ist Fußkrank.

Nein,du hast recht,ich weiss nix näheres. es war wohl nur mein Film, in ewiger Sorge um Menschen im Hamsterrad des Leistungsdrucks.
    Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich Spekulationen befeuert habe.

SORRY

Ich hoffe das er seine fussballerischen Fähigkeiten irgendwo gut zur Geltung bringen kann.
    Und wünsche Ihm aus menschlicher Sicht alles Gute!

Tedesco und Herrlich

Wie gut ein Trainer ist zeigt sich erst in der Krise.

Käse!
    Wenn von Krise gesprochen wird,.....betrifft diese das gesamte Konstrukt.
    Aus einer handfesten Krise eine Serie zu gestalten mit linearer Kurve nach oben braucht auch Glück und Momentum.

Bei allem Hass und Co.
    Ich finde Peter Stöger ist auch ein guter Trainer,deren krise beendet das aber nicht!

Der aktuelle Rhymus ist doch perfekt um eine Philosophie auf ,dennoch, hohem Niveau zu verinnerlichen. Ruhe und Kontinuität sind im EL/CL Buisness nicht gegeben.
    Desweiteren finde ich nicht das sich da entscheidet ,wer ein guter Trainer ist, sondern wie gut die medizinische Abteilung ist.
    Wenn ich diesen Schei... mit der geplant aufgeblähten Klub WM Idee lese,...wo den ganzen Sommer durchgespielt werden soll.

Wie gesagt macht nach wie vor HH einen guten Eindruck,so ein Trauma der letzten saison muss erstmal bearbeitet werden, da setzt er völlig zurecht auf das einhalten des Rahmens,ist Selbstkritisch,was eine Fortentwicklung ermöglicht,und versucht eine grundsätzliche Einstellung für Philosophie und zum Wert zu pflanzen.
    Das erkennt man durch eine ungeheure Ergebniskontinuität und wachsender Moral auf dem Feld........

Ich sage aus meiner Sicht ganz entspannt mal: "Bitte weiter so!"

Ich wiederhole mich gerne nochmal.
    Als es in der vergangenen Saison diesen Talk der Spiler mit Supportern am zaun gab, schreib tags drauf ein User hier,das es eine Erklärung gäbe und Yurchenko sicher in der Folgesaison wieder seine Leistung bringt.
    Da das Spiel aber unverändert weitergeht, bleibt die These,das Bei Yurchenko irgendwas im Ungleichgewicht sein könnte?!
    Ich hoffe dem Mann geht es soweit gut,ausser der Knöchel.

Sollte er wechseln sehe ich Ihn bei einem ambitioniertem 2.Ligisten in Deutschland gut aufgehoben ( Düsseldorf,Braunschweig,Union oder Pauli)
    Ich wünsche ihm,das er das machen kann, worauf er am meisten Bock hat.
    Und aufgrund der guten leistungen,die er selten zeigen konnte, wünsche ich Ihm,das er diesen Bock auf Fussi hat!

Köpke selbst bringt noch Baumann ins Gespräch. Bin mir ziemlich sicher dass Leno die Reise nach Russland nicht mit antritt.

Nach dem Spiel gestern muss man kein Prophet sein um das zu sehen.
    Neuer wird mitfahren,ter Stegen und Trapp
    Aber....es gibt wichtigeres!

Ein sehr wichtiger Sieg für die Bayer Giants,...zumal man sehen kann,das sie trotz Sieg kaum von der Stelle kommen. Die Liga ist (mit Ausnahme Elchingen) total auf Augenhöhe, da bedarf es sich über Siege Selbstvertrauen zu holen, den Rhytmus zu finden um dann in den Play Offs, auf Automatik zu schalten.
    Sehr wesentlich ist,das Donovan Jack sich ( bitte) nicht verletzt.
    Seine Reboundstärke und Blocks uter der eigenen Reuse sind elemantar und machen den Unterschied!

STOP!

1. Nationalspieler der Deutschen Nationalmannschaft sind nicht automatisch gute Spieler
    2. Ist ziemlich logisch,dass in der "Teschtphase" Spieler nominiert werden die Potential haben
    3. Egal wer Trainer ist, am Ende werden maximal 3 Spieler von Bayer mit der Deutschen NM nach Russland fahren, und alle mit geringen bis keinen Einsatzchancen,das ist
    4. total egal wer hier Trainer ist und ich finde das auch ehrlich gesagt
    5. einen Segen, wenn sich nicht zuviele Stammspieler in der Folgesaison mit dem mentalen Loch rumschlagen müssen

Glück ist Teil des Fussballs, ein Tor entsteht nicht nur weil ein Spieler XY überragend ist, sondern weil es vorher Fehler gab die das ermöglichen
    Zudem ist Platz 9 nicht das Ergebnis des Saisonendes, wir haben nicht mal Weihnachten.
    Somit ist deine Aussage sehr nah am Etikett " Dummes Geschwätz",aber
    danke für deinen Wortbeitrag!

Ich habe da so meine Befürchtungen,das der Drops gelutscht ist, aber ich bin dafür aufzustehen und Flagge zu zeigen solange es geht!
    Die bisherigen Demos waren ja auch immer bisschen mau, obwohl es da schon um ALLE Leverkusener ging.
    Egal, steh auf, mach laut!

Wann wird das Spiel terminiert?
    Ich bin ehrlich gesagt extrem glücklich, alternativ wäre auch Schalke ein gutes Los. Willst du den Pokal gewinnen solltest du nicht immer Angst haben. Ja Gladbach ist auf Augenhöhe,aber dann ist die Einstellung zum Match nicht wieder direkt im Ars.....
    Ich bin Optimist und denke es klappt. Und weil ich mir wünsche das wir das Ding gewinnen würde ich mir danach auch Schalke wünschen,wahlweise auch deren Gegner, egal ob Zuhause oder Auswärts