Du ignorierst bewusst jedes Gegenargument und glänzt mit gefährlichem Halbwissen.
Es gibt einige Parameter (die ich Dir auch schon genannt habe), in denen "große" Vereine ganz klar vor uns sind.
Deine Umsatzzahlen basieren aus CL-Jahren und selbst in 2015/2016, waren wir hinter Bayern, Dortmund, Schalke und WOB auf Platz 5. Ohne diese Einnahmen (irgendwas um die 30-40 Mio.) liegen wir im Dunstkreis meiner genannten Mannschaften. Warum Du Schalke, Hoffenheim, Berlin, Gladbach... moment ich zitierte: deutlich hinter uns siehst, dass bleibt Dein kleines Geheimnis.
Bei den Nationalspielern habe ich auch nicht von gleich gesprochen, sondern das eine Vielzahl von Bundesligisten über Nationalspieler verfügt, aber bei uns auch viele Nationalspieler von schlechter platzierten Nationen oder deutschen Spielern zweiter Reihe (Tah, Brandt, Bella, Leno, Henrichs, Volland) spielen.
Vielleicht macht es - abgesehen von Deiner Rechtschreibung - durchaus Sinn, wenn Du Dir Deine Postings mal vernünftig durchließt, bevor Du etwas in die Tasten hackst?
Völler relativiert häufig... aber kapiert haben es einige deshalb immer noch nicht... als zweitkleinster Bundesligastandort sind wir definitiv kein Big Player.
Was möchtest Du uns mit der Spielstatistik sagen? Alle Werte sprechen für uns, das Spiel müsste also gewonnen werden?? Wow, ich denke das musst Du Mannschaft und Management mitteilen... die sind sicherlich mit dem Punkt zufrieden gewesen. Wenn Fussball so einfach wäre... hast Du eigentlich mal selbst gekickt oder wirklich nur den Stammtisch trainiert?