Beiträge von Rheingrätscher

Manchmal hilft lesen. Er hat geschŕieben , das es sich vorerst entscheidet. Verlieren wir hängen wir im Mittelfeld. Aber das muss ja nicht so bleiben.
    Ich vermute das es ein enges Spiel wird.An eine Klatsche fūr Köln kann ich nicht glauben.

Manchmal hilft nach dem Lesen,(oder besser vorher) das differenzieren, denn mit dem Ergebnis des Spiels entscheidet sich erstmal garnix. Denn wie jeder mitbekommen hat ist die Liga zwischen Platz 3-18 total ausgeglichen!
    Ich will,erhoffe und erwarte auch das wir diese da...am Samstag schlagen, am liebsten hoch....
    Aber ich bin weit davon entfernt diesen Hochmut mitzutragen

Tape hat vollkommen Recht,aber das weiss sicherlich jeder,der etwas denken kann.
    Was sind das hier - um Gottes Willen - für Kommentare......Hr.cp_root.......bitte nicht mehr solche Selbstdiffamierung, da leide ich ja aus der ferne mit!

Ich finde die " Anklage" gegen Rangnick rechtens,...das ist masslos übertrieben und passt zur Selbstüberschätzung,die dort vorherrscht.
    Zwayer ist ein schlechter Schiedsrichter, aber ein extremer Selbstdarsteller, ganz schlimme Person in der Rolle des "neutralem" auf dem Feld in JEDEM Spiel!

Eindrücke nach der Betrachtung der Zusammenfassung:

1) Bella und Mehmedi waren garnicht so schlecht. Einige gute Aktionen dabei. Brandt natürlich super stark; bisweilen das Spiel an sich gerissen. Defensiv jedoch... kein brandt zu sehen.
    2) Der Elfer war ja mal garkeiner. Glück gehabt.
    3) Was macht der TW beim Freistoßtor von Aranguiz? Unhaltbar wars eh, aber... come on.

Gewonnen. Weiter gehts. Jetzt zählt nur samstag

1) Bellarabi habe ich auch verbessert wahrgenommen, die Note im KSTA verstehe ich garnicht.....
    2) Genau
    3) war Bonus!

Gewonnen genau, auch andere BuLi Vereine kranken an dieser 2. Runde mit Rumpeligen Fussball, bei uns war es in der Rückwärtsbewegung nicht ok, Henrichs hatte keinen guten Tag.
    Aber bis zum Schluss am ball geblieben,auch wenn 3:1 auch der Sieg gewesen wäre.
    Gut so, vor allem für den Kopp.........den wird man brauchen am Samstag!

Ich finde gut, dass er sich von den hohen Ergebnissen anscheinend nicht blenden lässt. Denn man muss schon sehen, dass unsere Abwehr immer noch nicht gut steht und man zumindest gegen Gladbach wirklich erst mal Glück hatte, dass die vor dem Tor ihre riesen Chancen nicht genutzt haben. Gestern fand ich das nicht ganz so extrem, aber trotzdem stand die Abwehr oft nicht wirklich sicher. Es ist wichtig, dass das nicht untergeht in der Euphorie der hohen Siege. Und Herrlich scheint das wirklich im Blick zu haben.

Gerade beim Training, ein Zaungast sagte " Gutes Spiel gesterm"
    HH antwortet:" Eher nicht, wir haben viel zuviel zugelassen"

Nachtrag:
    Das ist die Einstellung ,die viele dem trainer ,dem Team absprechen, das ist Realismus.....und das ist dann auch als Grund der Rotation (mit) zu erkennen, es zählt die Eisntellung im Training,um spielen zu können!
    Es fühlt sich nach Tendenz positiv an!

Gegen Wolfsburg im Heimbereich ausverkauft und im Derby gg Köln mit 6000 Gästefans gibts immernoch hunderte Karten :LEV9 . Bekommen wir wirklich nicht mal 24000 Heimfans mobilisiert??? Ich denke der Bayer sollte sich mal ernsthaft überlegen ob dieser Topzuschlag für Tickets gg Köln, Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach wirklich Sinn macht, womit man nur den Gästefans noch mehr Spielraum lässt sich im Stadion breit zu machen, da man die eigenen Fans mit 60€ Tickets vergrault. Wir haben nur eine kleine Szene und man sollte es jedem Bayer Fan auch finanziell möglich machen, jedes Heimspiel zu besuchen. Gerade wenn man so eine kleine Szene hat wie Lev, ist man umso mehr auf jeden einzelnen Fan angewiesen. Den meisten Leuten ist es einfach nicht möglich mal eben Pakete mit drei Heimspielen auf einmal zu kaufen, wenn man dabei noch an Familien denkt die das ganze dann noch doppelt bis dreifach bezahlen müssen. Bayer ist mit Sicherheit nicht so sehr auf Ticketeinnahmen angewiesen, deshalb kann ich auch nicht verstehen warum die Tickets auch jedes Jahr noch ansteigen. Bald spielen wir demnächst dann vor 18.000 Heim und mit 12.000 Gästen wenn es so weitergeht.

Danke, mein reden seit langem, auch wenn jetzt evtl. die Menschen hier schreiben,das Bayer doch im Vergleich zu Anderen.....bla bla bla

Ich bin immernoch unentschlossen,was ich zum Spiel von gestern sagen soll.
    Es sah doch eigentlich gut aus, es war - für mich - das ansehnlichste Heimspiel. Dresden hat unglaublich viele Dreier genommen,durften sie aber auch zu oft. Wir hatten eine menge Wurfpech. Dafür istd as mit den Def.Rebounds bei uns echt ziemlich gut. Heckel hatte einen guten Tag, auch Nick hat mir gut gefallen.
    Aber sie bringen es nicht durch.
    Dresden war definitiv besser als der Tabellenplatz sagte, Bennett war echt ne Granate, erst als Bayer ihn in den Griff bekam, gingen wir in Führung,...aber dann war da diese Nummer 5 ( name ist mir entfallen)
    Ärgerlich, und die Tendenz ist eher nicht gut!

Henrichs hat auch noch seine Schwächen. Beide sind noch sehr jung. Da ist so viel Zeit noch. Spätestens dann wenn wir auf 3/5er Kette wieder wechseln bekommt er seine Minuten. Retsos wird eher in der IV bald spielen.

Das denke ich auch. Die Idee,d as Retsos auf RV defensiv stabiler ist, war der grund der Aufstellung, BMG hat gute Leute auf den Aussen.
    Bald darf Wendell ein Spiel Pause machen (Gelb) dann geht Retsos auf links und Henrichs ist zurück!

Moin,..ich bin sehr gespannt,und habe nach dem letzten heimspiel nicht mit dem Rückschlag in Coburg gerechnet (wenn auch knapp)
    Aber aufgrund dessen ist es fast schon Pflicht das die Heimserie hält. Allerdings in erster Linie für den Kopf ist das Pflicht.
    Aktuell ein kleines Wundertüten gefühl!

Ein guter Tag für manche hier in diesem Forum, nur Achtung Illusionisten........egal wer es wird,......der schiesst keine Tore,...und...es wird nicht zwangsläufig alles anders!

Endlich Realismus, danke dir, wirklich jetzt!
    :LEV3