Aufgrund der Tatsache dass das gesamte Trikotsortiment der aktuellen Saison runtergesetzt war, gehe ich davon aus,dass es auch ein neues Away Trikot ( dann wahrscheinlich in Rot) geben wird.
Gibt es irgendwen,der etwas von einem Release Datum weiss?
Beiträge von Rheingrätscher
-
-
Ich kann nicht in Worte fassen, wie dieser Pessimismus in diesem Forum mich ankotzt. Schön selber klein reden, damit man bloß recht hat... aber soll mich nicht jucken.
Bin gespannt und noch absolut unentschlossen, in was für einem Rahmen ich das Spiel gucken soll. Werden die Kneipen in LEV übervoll sein? Wird’s (bei einem Erfolg) einen Autokorso geben? Leute auf der Straße? Oder doch nur mit paar Kumpels zu Hause auf dem TV...
Stimmt!
Alle Menschen,die jetzt schon _wissen_
Das Bayer ,
- Null Chance hat
- Sicher hoch verliert
- Bayern unbesiegbar ist
Das sind die selben,die nach einer Niederlage sagen
- Verlierer Gen
- Keine Mentalität
- Scheiss Trainer
Ich kann nur sagen,das ist populistisches Bayer Bashing. Ist das etwa das Naturell eines Fans?
Bayer ist Aussenseiter,und braucht einen sehr guten Tag,ja.
Und vielleicht reicht sogar dieser nicht.
Aber wenn sie hochkonzentriert sind und alles geben,dann ist das OK und ....ein Sieg möglich. -
Wie jedes Jahr sind die Geschmäcker verschieden.
Mein Sohn mag es,ich finde es fade.Ich erwarte aber von Jako nichts anderes. Die Trikots sehen aus wie tshirts in Form und Design,nur das dies exorbitant teure TShirts sind.
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Und hoffen wir das Hr.Carro nie der Auswahl des neuen Ausrüster etwas internationaler denkt,als Hr.Schade.Bis dahin spielen wir in TShirts aus dem Sportunterricht.
-
Die Rabattaktion wurde laut Service-Center leider bereits gestern Mittag frühzeitig beendet.
Zuwenig Resonanz?
-
-
Hätte ich vor einem Jahr gut gefunden.
Nun haben Aranguiz, Palacios, Demirbay und Amiri in der Zentrale.
Da benötigen wir wirklich keinen 20 Mio Eggestein.
RV und LV sind die Positionen auf die der Fokus liegen muss. Ebenso ST. Alario wird ja vermutlich verkauft.
Mazraoui als AV
Und wenn Alario geht,auch wenn er nicht in das Beuteschema passt,Weghorst -
Hier kann ich mir auch gut vorstellen, wie diese Anfrage aussah: Hey Jung, so 10-20k können wir zum Pokalfinale vermutlich nicht reinlassen, oder? Dachte ich mir, machts gut!
Einfach schei.ße so. Aber man konnte vom DFB hier auch keine Kooperationsnereitschaft erwarten, wenn man ehrlich ist.
Kooperation?
Der DFB hätte mit Anstand nicht mal fragen dürfen. Das ist Kooperation mit der Gesamten Bevölkerung. Diese Diskussion ( das es überhaupt diskutiert wird) finde ich in Anbetracht der Situation respektlos und erbärmlich.
Montag geht halb NRW auf die Barikaden,weil die Grundschulkinder in die Schule gehen, offensichtlich zurecht, wie die Schulschliessung bereits gestern gezeigt haben. Und dann denkt man ernsthaft das es "kein Problem" ist tausende aus der ganzen Republlik zusammenzubringen und dann wieder im Land zu verteilen.Ich hab es zwar bereits geschrieben, aber wo ist das Problem, im Sinne des grossen ganzen, das TV anzumachen und dort zu schauen und den Pokalsieg zu feiern?
Wo?
In welcher Relation wird da gedacht?Und ja, auch ich wollte nach berlin, nicht erst seit dem 1/2 Finale in Saarbrücken, sondern seit Jahren, aber dumm gelaufen,.....so ist es nun mal!
Bockigkeit führt nicht zur Immunität, ansonsten wäre das ein tolles Impfmittel!p.s: Un dementsprechend zu den Bannern in der ganzen Stadt ( Finale nur mit voller Hütte), kann ich nur gegenfragen, und wenn nicht?
Ist es dann kein Finale? Kein Titel? Nicht freuenswert?
Wirklich sehr kurz gedacht, finde ich! -
Sorry, aber das ist bei allen Rivalitätsgedanken der größte Bullsh*t überhaupt. Jeder, dem etwas an unserem Verein liegt, wird das ähnlich sehen. Siege gegen Köln geben auch nur 3 Punkte, davon allein kann man sich nichts kaufen. Von CL Teilnahmen hingegen schon. Wenn wir 6 Punkte gegen Mainz und Berlin holen und Gladbach dafür noch ein Spiel verliert können wir morgen von mir aus zweistellig verlieren. Am besten wir gewinnen einfach noch 3 mal, dann kann man sich diese Diskussionen sparen.Das ist unerheblich vom Rivalitätsgedanken. Ich bin nicht so blöd und bewerte eine Saison nach 1 Spiel. Nach Corona ist das allerdings für mich nicht mehr der selbe Wettbewerb. Und.........ich finde die CL ( trotz der Einnahmen) absolut schrecklich weil Künstlich auf´geblasen und Unecht.
Ein Derby ist mir da wesentlich wichtiger oder interessanter!
Deshalb ist MIR egal ob Platz 4 oder 5,...aber das Spiel heute nicht!Ich tippe auf 3:0
-
Es geht dabei nicht um den Inhalt, sondern um die massiven und hochfrequenten Tippfehler.
Ach so.....
Des Handys Dilemma wird nur offenbart,wenn ich mir nicht die Zeit des Korrektur Lesens gönne.
Pardon -
Die Vernunft der Menschen würde bedeuten dass NICHT zigtausende Besucher aus NRW und Bayern nach Berlin fahren ( auch wenn das da niedrige Fallzahlen gibtt) und im Anschluss durch die ganze Republik oder ins benachbarte Ausland in Urlaub fahren.
Die Vernunft sagt.....hinnehmen und TV einschalten! -
Ansichtssache,wie soviel es im Sport
-
-
Sollte er bei Bayern nicht auch RV spielen?
Selbst wenn er eigentlich RM wäre würde diese Position ihn nicht von Zweikämpfen entbinden,und denen geht er ja immer aus dem Weg,bzw.ist dort maximal drittklassig.Als RM hat er auch nicht die Klasse,die er bräuchte um Bellarabi,Diaby oder sogar Wirtz zu verdrängen.
Ich wünsche mir für uns und ihn,dass es einen Abnehmer gibt.
Vielleicht verleihen mit Kaufoption nach Bielefeld,oder zur Viktoria -
Klasse.
Im Gegenzug sind Celebic und Hornsby däfinitief weg.Celebic auch?
Schade -
-
-
-
-
Hätte man, nur standen schon falsche Dinge in der Zeitung. Also muss man dies auch richtig stellen.
Auch nach dem Zeitungsartikel kann man das intern klären.
Es ist eben die Frage ob ich die Kommunikationsstörung beheben will,oder zur Eskalation Tribe in dem ich denselben falschen Weg gehe.Ruhe und Vernunft täte da Not.
Das Thema ist es beileibe nicht wert,ihm eine solche Bühne zu geben,es sei denn es dient als Symptomträger -
Einfach schlecht gespielt.Punkt!
Solche Spiele gibt mal,und gut ist. Tabellarisch ist dadurch nix verloren,da die Platzierungen 2-6 ehberst am 34.Spieltag verteilt werden.
Aber mir persönlichbist es Brause, ich habe 3 Spiele die mich noch interessieren. Das Spiel gegen Ziegenhausen minus Ziege,das gegen Saarbrücken und das DFB Pokalfinale